Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 14:19:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 3. Staffel  (Gelesen 2362 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 28. März 2007, 04:50:06 »

Mike hat sich ja irgendwie schnell erholt, trotz des blen Unfalls. Edi hat natrlich nun ihre groe Chance, mit Susan abzurechnen.

Bin mir sicher, dass sich Mike spt. gegen Ende der Staffel wieder an alles erinnern wird

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #1 am: 28. Mai 2007, 12:11:08 »

Ob Susan nochmal mit Mike zusammen kommt?  [11] Sie bemht sich ja schon arg um ihn, obwohl der neue ja echt auch reich und schn ist  [9].

Prue gefllt mir natrlich gerade gar nicht mit ihrem Typen da, der mehr als Psycho wirkt. Und ihre Tochter ist der Oberhammer, eijeijei.  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 28. Mai 2007, 21:00:17 »

Ich glaube schon, dass die wierder zusammenkommen werden - aber das wird wohl noch eine Weile so weitergehen mit zusammen, auseinander, zusammen, auseinander [1]

Ja, Susans Tochter kommt jetzt in  diese gewissen Jahre [1] Naja, Brees Tochter hats ja faustdick hinter den Ohren. Sie wird nochmal die nchste Joan Collins [1] - oder Jamie Luner bei Savannah

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #3 am: 30. Mai 2007, 13:41:13 »

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 30. Mai 2007, 18:37:15 »

Naja, die "alte Schule" dazu hat sie ja , so faustdick wie sie es hinter den Ohren hat [1]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #5 am: 13. Juni 2007, 15:58:17 »

hab ich was verpasst oder ist die Staffel um?

*be with the stars*
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #6 am: 13. Juni 2007, 17:44:25 »

Zitat
Joan schrieb am 13.06.2007 15:58 Uhr:

Ne, die haben glaub ich mittendrin aufgehrt...vorzeitige Sommerpause wie RTL es mit Monk auch mal gemacht hat...ich denk im Herbst kommt der Rest der Staffel....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 13. Juni 2007, 19:00:42 »

Zitat
Butthead schrieb am 13.06.2007 17:44 Uhr:
Zitat
Joan schrieb am 13.06.2007 15:58 Uhr:

Ne, die haben glaub ich mittendrin aufgehrt...vorzeitige Sommerpause wie RTL es mit Monk auch mal gemacht hat...ich denk im Herbst kommt der Rest der Staffel....

Genau! Die restlichen Folgen der Staffel kommen nach der Sommerpause, wird ja mittlerweile bei den meisten erfolgreichen Serien gemacht (z.B. auch Ghost Whisperer, Medium, Monk, etc.)

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #8 am: 14. Juni 2007, 16:44:20 »

Aber Greys luft ja noch ....zum Glck! Insofern ...: H?

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 14. Juni 2007, 21:03:09 »

Ja, die lassen sie weiter laufen, weil die Quote eh nicht sonderlich toll ist [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 10. Oktober 2007, 23:03:01 »

Wieder sehr gute Folgen der letzten Wochen. Bin ja gespannt, wan Mike rausfindet, wer ihn berfahren hat [1]

Und Edie und Britt werden Omas. Oh, Mann...besonders Edie drfte da ja freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 01. Dezember 2007, 04:37:52 »

Fand die 3. Staffel insgesamt ziemlich gut. Mike und Susan haben sich ja jetzt endlich (gott sei Dank - diesen Ian mochte ich nicht) [1]

Glaube nicht, dass Edies Selbstmordversuch erfolgreich war - immerhin eine Hauptdarstellerin, die gehen nicht so schnell hops [1]

Schlechte Resonnaz hier im Thread - hat ausser Steffi und mir denn keiner sonst die Staffel gesehen? [6]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #12 am: 01. Dezember 2007, 15:23:47 »

Doch, ich habe sie schon grtenteils gesehen, fand sie aber nicht bermig toll. Gut ist allerdings, dass Mike und Susan jetzt endlich verheiratet sind. Ich hatte zwar auch nichts gegen Ian, aber auf Dauer wre das Hin und Her zwischen den beiden Mnnern wohl langweilig geworden.

Was Edie betrifft, ich glaube nicht, dass der Selbstmordversuch wirklich klappt. Ich finde sie zwar ziemlich nervig, denke aber dass sie fr die weitere Handlung noch zu wichtig ist.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 02. Dezember 2007, 02:43:52 »

Bin ja gespannt, wie es mit Brees "Schwangerschaft" weitergeht. Glaube schon, dass Tchterchen schnell wieder da ist und das Boot zum Kentern bringen wird [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 02. Dezember 2007, 16:00:55 »

Da bin ich mir nicht mal so sicher. Ich kann mir vorstellen, dass es doch eine ganze Zeit dauern wird, bis die Sache auffliegt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.