Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 21:29:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ABC verlngert diverse Serien  (Gelesen 831 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 26. März 2007, 23:32:51 »

Der amerikanische Sender ABC hat vielen seiner TV-Serien vorzeitig ein Okay fr die nchste Staffel gegeben. Mit dabei sind auch neue Produktionen wie "Ugly Betty" ("Alles Betty!") und "Brothers & Sisters".

In den USA wird traditionell im Mai bekannt gegeben, welche TV-Formate bei den Sendern in der nchsten Saison zu sehen sind.

ABC wollte wohl nicht so lange warten und hat schon jetzt viele Serien verraten, die mit einer neuen Staffel auf die Bildschirme zurckkehren werden.

Mit der Verlngerung der beiden Erfolgserien "Grey's Anatomy" und "Desperate Housewives" war ohnehin zu rechnen. Sie gehren zu den meist gesehenen Sendungen im US-TV. Auch der Mystery-Dauerbrenner "Lost" hat grnes Licht fr eine vierte Staffel erhalten. Die Anwaltsserie "Boston Legal" bleibt ebenfalls im ABC-Programm.

Die Newcomer-Serien "Brothers & Sisters" mit "Ally McBeal"-Star Calista Flockhart in der Hauptrolle und die amerikanische "Verliebt in Berlin"-Variante "Ugly Betty" konnten sich laut ABC etablieren und bekommen deshalb eine zweite Staffel.

Im deutschen Fernsehen startet die erste Staffel von "Ugly Betty" als "Alles Betty!" am 27. April auf Sat.1. "Brothers & Sisters" ist ab 28. Mrz beim Bezahl-Sender Premiere zu sehen.

Abhngige Serienjunkies haben also auch weiterhin einen vollen Terminkalender!

24.03.2007 - Michael Bauer, Letmeentertainyou.de, Bild: ABC

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 26. März 2007, 23:38:08 »

Besonders freuen tut es mich fr "Boston Legal" und "LOST", aber meint ihr es wird langsam zu lange fr die LOST-Story? Sind die Quoten noch so gut wie am Anfang? Wie weit kann man die Story noch ausdehnen?

Desperate Housewifes OK, aber Greys Anatomy, Brothers & Sisters und Ugly Betty (Wozu ndern die das in den blden Namen Besser... ?) brauch ich nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 26. März 2007, 23:46:43 »

Laut den Worten der Schpfer von "Desperate Housewives" und "Lost" wird DH auf 7 Staffeln kommen und Lost auf 5 Staffeln, Fr Lost solls nach der 5. Staffel einen Kinofilm geben, wo denn das groe Finale drin aufgelst werden soll - aber alles noch Zukunftsmusik [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #3 am: 26. März 2007, 23:50:12 »

Ich finde es gut das Boston Legal,Greys Anatomy und Desperate Housewives verlngert wurden.

Bei Lost mu ich SilverLion zustimmen,irgendwann luft sich die Geschichte tot (konnte sowie so nicht viel damit anfangen).
aber die Quoten sind wohl super und dann wird weitergemacht, ab einer gewissen Folgenanzahl lsst es sich ja auch spter besser verkaufen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 26. März 2007, 23:52:57 »

Stimmt kann mich dunkel daran erinnern das ich das mal wo gelesen habe. TV Serien Highlights? Na egal, das knnte ja dann doch nicht so bel werden bei LOST wenn die Story schon geplant wurde das sie 5 Staffeln umfasst, die Sache mit dem abschliessenden Kinofilm ist ja so eine Sache, bei Stargate SG-1 wollen sie auch 1-2 Filme noch machen, sind sogar schon ein paar Plne dazu da, aber ob das alles so kommt. Hast recht Zukunft Musik. Abwarten und Tee trinken.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 27. März 2007, 00:25:09 »

Finde nicht, dass sich Lost totluft, bisher ists immer noch sehr spannend und es passieren immer neue Sachen, OK - zugegeben, es gibt einige Folge, die wirklich etwas langweilig sind - aber bei welcher Serie gibts sowas nicht? [13]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #6 am: 27. März 2007, 20:59:41 »

Also ich will auch eine Auflsung fr LOST. 5. Staffel und Film schaffe ich gerade noch so...  

*be with the stars*
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.