Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 20:04:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: The Bionic Woman (USA, 2007-2008) [REMAKE]  (Gelesen 7346 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 11. November 2007, 18:19:19 »

Habe noch keine Folge gesehen und kann noch nichts zur neuen Serie sagen. Die alte mag ich sehr gerne

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #31 am: 11. November 2007, 18:27:27 »

Eigentlich htte man den Charakter auch anders nennen knnen. Bis auf den Namen Jaimie Sommars ist ja alles anders. Vor der beschriebenen Bionic, sihe auch Trailer, krisch' Angst.
Ist der verantwortliche Geheimdienst eigentlich immer noch der OSI?

Man htte ja die echte Jaimie als Abteilungsleiterin einsetzen knnen, die hnlich wie bei "Die Rckkehr vom DSMDM und BW" eine junge Frau unter ihre Obhut nimmt, um sie mit den Krften vertraut zu machen und ihr die Auftrge gibt.

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 11. November 2007, 19:49:06 »

Nein Kein OSI. Wie du schon bemerkt hast bzw. geschrieben hast es ist ausser dem Namen Jamie Summers nichts mehr von der UR Serie brig.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 12. November 2007, 03:47:36 »

Zitat
SilverLion schrieb am 11.11.2007 19:49 Uhr:
Nein Kein OSI. Wie du schon bemerkt hast bzw. geschrieben hast es ist ausser dem Namen Jamie Summers nichts mehr von der UR Serie brig.

Vermutlich knnte das auch der Grund sein, warum die Quoten nicht gerade top sind. Htte man sich mehr ans Original gehalten, wre es evtl. besser gelaufen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 12. November 2007, 06:46:32 »

Andererseits haben sie es gepeilt, das sie es so wie es damals war nicht nochmal hinbekommen konnten, also haben sie so viele Neuerungen reingemacht, das es komplett anders ist.

Wie ich ja schon schrieb, mir gefllt die Serie leider immer besser und besser.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 12. November 2007, 20:50:49 »

Eine Mischung aus beidem (alt und neu) wre evtl. hilfreich gewesen

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #36 am: 12. November 2007, 21:20:48 »

Die Serie an sich mag ja ganz gut sein, aber ich sehe das selbe Problem wie bei "Stirb langsam" .... man versucht eine gute Story unter einem bekannten Namen zu vermarkten, obwohl die Storys nichts mehr mit dem Namen zu tun haben.

Man htte die Serie ja auch Ultra Woman nennen knnen.

Sptestens ab Stirblangsam 3 war es ein guter Action Film aber kein Stirb langsam Format mehr.

Sleep well in your Bettgestell!
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #37 am: 12. Dezember 2007, 23:03:51 »

Na ja, aber BW wurde ja fr ein Publikum gemacht, das nicht mal wei wer Lindsay Wagner ist. Und ich bin wohl so im Schnitt, der gerade noch wei wer die Gute ist/war und auch die Serie vom Namen her noch kennt, aber absolut nichts damit anfangen kann.
Also ist fr mich die neue BW absolutes Neuland und in Anlehnung an alles was man aus dem Genre-Mix inzwischen gewohnt ist, ist dabei. Action, Technik, FX, ein bisschen Mystik und ein Hauch von Geheimdienstlerei.

Diejenigen, die sich hinstellen und vergleichen, sind Alt-Fans, die nicht unbedingt Zielpublikum sind und bestimmt auch nicht das TIef ausmachen. Die Kritiker die sich hinstellen und die Serie mit "zu dster" fertig machen, wollen nur leichte Kost, die das Volk weiter schn berieseln.

Und NBC msste einfach die Werbetrommel anrhren, um daran zu erinnern, dass es die Serie noch gibt. So unregelmssig wie whrend dem Streik und dann noch Thanksgiving ausgestrahlt wurde, konnte man doch leicht den berblick verlieren. Aber NBC spart ja gerne am Werbegeld [8] Sie geben gerne vorn ab viel aus, freuen sich dann ber 15 Mio Zuschauer und verstehen dann gar nicht wieso die abnehmen, wenn sie selbst nichts mehr fr die Serie tun. Siehe Heroes.

Und mir gefllt die Serie "leider" auch immer besser. Jetzt wo sich die Charaktere ein bisschen eingespielt haben, die Story in Gang kommt ... aber ich seh es leider auch so wie SilverLion... NBC wird wie immer einfach kicken und sich weiter wundern, wieso Dauerserien wie CSI, Grey's Anatomy oder Lost weiter Hits bleiben, wenn man ihnen  Zeit gibt, sich zu entwickeln.

Mal sehen was brig bleibt im nchsten Herbst.. wahrscheinlich braucht man dann gar nicht mehr bei ihren Upfronts nachzulesen, weil sowieso nur Reality Shows drinne stehen [8]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 17. Februar 2008, 05:42:51 »

Nun ists offiziell - der Autorenstreik forderte auch "Serienopfer" - eines davon ist "Bionic Woman", welche nicht wieder zurckkehren wird...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 03. März 2008, 19:35:30 »

N E W S U P D A T E :

Katee Sackhoff ist sauer auf ihre Fans
 Es ging die Meldung herum, Katee wolle die Serie verlassen (wir berichteten). Abgesehen davon, dass sie einen Sechsjahresvertrag hat, dementierte sie nun diese Meldung.

Gegenber dem TV Guide widersprach sie den Berichten und betonte, dass sie die Serie weder verlassen mchte noch habe sie Probleme mit Michelle Ryan.

Ich habe keine Plne Bionic Woman zu verlassen und Michelle Ryan macht einen tollen Job! sagt sie. Es gibt kein bses Blut zwischen uns.

Krzlich sind Berichte auf diversen Internetseiten aufgetaucht, wonach Sackhoff auf einer Covention den Fans sagte, sie habe die Produzenten gebeten, sie gehen zu lassen. Diese Berichte seien aber schlicht falsch und es rgert sie dass sie versucht habe, ihre Fans zu treffen und diese ihr dann so ins Gesicht schlagen.

Es ist schade, weil du versuchst mit den Fans in Verbindung zu kommen und diese dann dein Gesicht in ein negatives Licht stellen... sagt Sackhoff.

Die Darstellerin besttigt, dass sie sich mit den Produzenten getroffen hat um mit ihnen zu besprechen wie ihr Charakter in die spteren Episoden eingebaut werden knne und wie er mehr Bildschirmzeit bekommen knne und sie betont, sie sei mehr als nur interessiert daran ihre Rolle in der Serie fortzusetzen.

Ob es nun weitere Folgen der Serie gibt in den Sackhoff wieder mehr dabei sein kann, ist eine andere Frage. NBC hat andere Shows bisher verlngert, nmlich  Chuck und Life. ber Bionic Woman uerten sich die Verantwortlichen nicht. Verschiedene Internetmagazine betrachten die Serie bereits als abgesetzt womit die Episode von diesem Mittwoch Do not Disturb ganz berraschend und ungeplant das Serienfinale wre.

(Quelle: SyFyPortal.com)

Ab August auf RTL 2
Die deutschen Folgen von "Bionic Woman" sollen im August 2008 als Free-TV Premiere laufen.
Das ist zwar noch lange hin, aber immerhin haben die Fans nun ein Datum. Bis dahin wird sicherlich auch feststehen, wie es um die Zukunft der Serie steht, d.h. ob es neue Folgen geben wird und wie viele.

DVDs angekndigt
Die DVDs ("Bionic Woman - Volume One") sind natrlich rein in Englisch gehalten. Eine deutsche Synchronisation gibt es bislang noch nicht. Die englischen DVDs, zwei Stck an der Zahl, kosten bei amazon.com 22,49 $ und werden ab 18. Mrz 2008 versandt.

Enthalten sind alle bisherigen 8 Folgen der ersten Staffel auf 2 DVDs sowie folgende Extras:

- Kommentare von ausfhrenden Produzenten David Eick zum Pilotfilm
- Making of von Jamies Autounfalls
- Die Stunts
 - Profile
- "Bionics" im echten Leben

Neue Absetzungsgerchte
Wieder einmal gehen die Gerchte vom "TV Guide" aus. Kolumnist Michael Ausiello will erfahren haben, dass die NBC-Verantwortlichen zum Team von "Bionic Woman" gesagt haben, dass es die Serie nicht mehr gibt und dass sie sich nun um andere Projekte kmmern sollen. "Battlestar Galactica" Fans kann das durchaus freuen, heit es doch dass sich Produzent & Autor David Eick nun voll auf die Serie konzentrieren kann. Und auch Katee Sackhoff ist nun voll wieder fr "BSG" da.
Somit geht der Titel der aktuellen Season fr die am meisten "gehypte" und am schnellsten wieder abgesetzte Serie an "Bionic Woman"...

2007 endete mit der Absetzung von "The Dead Zone", "The 4400" und "Journeyman". Das Jahr 2008 beginnt mit dem Ende von "Bionic Woman" und stellt die Zukunft von "Jericho" und "Moonlight" in Frage.

Aber Micheael Hinman vom SyFy Portal ist trotz der leicht sinkenden Quoten der  "Sarah Connor Chronicles" der Ansicht, FOX wolle die Serie im Herbst fr eine 2. Staffel verlngern. Sptestens im Mai werden wir das offiziell erfahren.
Hoffen wir es, denn ich bin mittlerweile fast schtig nach der Serie!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #40 am: 03. März 2008, 19:37:47 »

Ist es nun abgesetzt oder nicht? Mal sehen was in der Zukunft noch kommt. Einteils denke ich mir warum jetzt schon eine DVD verffentlichen wo es vielleicht noch weitere Folgen gibt andereseits steht auf der DVD auch "Volume ONE" drunter?

Ich wrde es mir wnschen wenn die Serie weitergehen wrde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 03. März 2008, 20:43:14 »

Ich hatte erfahren, dass die Serie gecancelt wurde. Auch bei epguides.com, die eigentlich immer verllich sind, steht die Serie nach 8 Folgen als abgesetzt da.

http://www.epguides.com/BionicWoman_2007/

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #42 am: 04. März 2008, 06:26:56 »

Ja, die gleichen Sachen habe ich auch gelesen, aber auf anderen Seiten liesst man noch es wre noch nicht ganz so sicher.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 04. März 2008, 19:08:57 »

Ich wei, ist mir auch schon aufgefallen...mal sehen, wie es kommen wird

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 15. März 2008, 17:44:21 »

Zumindest ist es gerade in England angelaufen und dort war die Pilotfolge, wie auch in der USA, ein grosser Erfolg.

Bin gespannt wie da die weiteren Folgen laufen werden.

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.