Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 14:01:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Hellboy 2 - Die goldene Armee (USA, 2008)  (Gelesen 3468 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 24. März 2007, 00:27:33 »

Hellboy 2 - The Golden Army (USA, 2008)

Dt. Kinostart: 04.09.2008

Story: Hellboy und seine Freunde mssen in dieser Fortsetzung die Erde beschtzen, die von mysterisen Kreaturen bedroht wird.

Darsteller: Ron Perlman, Selma Blair, Doug Jones, Luke Goss, Ladislav Beran, John Alexander, John Hurt, u.a.

Links /Infos:
- imdb.com
- imdb.com (Fotos)
- Trailer (Moviemaze.de)

Von dieser Comic-Verfilmung gibts eine Fortsetzung, die 2008 in die Kinos kommt

http://german.imdb.com/title/tt0411477/

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 24. März 2007, 00:37:35 »

Da freu ich mich drauf, fand den ersten Teil schon sehr gut.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 03. Januar 2008, 19:28:42 »

Habe den u.a. auch einen Ausschnitt von diesem Film gesehen, der scheint auch ganz nett zu werden.
Ich muss gestehen das mir dieser Film, genauso wie bei Daredevil, erst beim 2. mal schauen gefallen hat. Nach der Pleite von AVP 2, habe ich mir vorgenommen ohne Erwartungen an die Sache ranzugehen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 30. Januar 2008, 19:54:50 »

Jetzt ist auch eine Webseite zu dem Film aufgetaucht: http://www.hellboymovie.com/

Und eine Menge Szenenfotos zum Film schwirren momentan im Internet rum.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 18. Juli 2008, 16:38:25 »

Habe den Trailer im Kino gesehen, wird natrlich geschaut der Film. Erwarte zwar nicht viel, aber man kann ja auch positiv berrascht werden. brigens wird der Film wohl in BW laufen (1:1,85), also kleines Bild.... ziemlich arm.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 18. Juli 2008, 17:12:05 »

Mir hat schon der erste Teil nicht richtig zugesagt, und auch der aktuelle Trailer spricht mich nicht wirklich an. Brauch ich nicht sehen, auch wenn Guillermo del Toro Regie gefhrt hat.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 18. Juli 2008, 17:40:21 »

Ich fand schon den ersten Teil sehr gut, vor allem im Directors Cut, und werde mir auch den zweiten Teil im Kino ansehen, wie ich es bei fast allen Comicverfilmungen sowieso mache.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 25. Juli 2008, 14:07:00 »

Kinostart jetzt erst am 16.10.2008.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 25. Juli 2008, 22:41:52 »

Zitat
Dabney schrieb am 25.07.2008 14:07 Uhr:
Kinostart jetzt erst am 16.10.2008.

Das wird Steffi nicht erfreuen! Sie freut sich schon auf den Film...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #9 am: 26. Juli 2008, 09:30:05 »

Ich finds klasse,dass Ron Perlman es doch noch geschafft hat,Kinostar zu werden.Er ist ein toller Schauspieler. Er sieht zwar nicht wie Brad Pitt aus, aber ich finde,Talent ist weitaus wichtiger als Aussehen! In "Die Schne und das Biest" war er gut. Ahhh,jetzt fllt mir wieder eine Serie ein,die ich auch sehr mag *mal gleichen hier whlen geh*Happy
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 26. Juli 2008, 12:31:19 »

Habe Ron Perlman letztens in einen Film gesehen das war auf ARTE, der Film hies glaube ich "Die Insel der vorlorenen Kinder" oder so.

Das schne und das Biest habe ich damals als Kind immer regelmssig mit meiner Mutter geguckt auf SAT 1. [1]

Hellboy 2 wird bestimmt gut. Ich muss ja sagen das Teil 1 erst beim 2. mal gucken bei mir gezndet hat, genauso wie Daredevil, wall soll ich sagen: Daredevil habe ich nun in der Century Edition und bei Hellboy ist die 3 DVD Directors Cut Version schon auf meinen Amazon.de Wunschzettel.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 22. Oktober 2008, 19:14:18 »

Hat ihn schon jemand gesehen?

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 25. Oktober 2008, 02:21:29 »

Hellboy 2 bekommt bei mir 7/10 Punkte und bewegt sich damit ungefhr auf dem selben Level wie der erste Teil. Knackige Sprche, explosive Action und eine ordentliche Portion Humor sorgen mal wieder fr gute Unterhaltung. Wer Teil 1 gut fand, kann sich unbesorgt auch die Fortsetzung ansehen.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #13 am: 08. Januar 2009, 12:48:05 »

Erscheint am 26. Februar auf DVD.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #14 am: 09. Januar 2009, 13:27:27 »

Ich sag nur : "Welt hier bin ich!".
Cooler Film, war kurzweilige Unterhaltung mit guter Story. Coole Szene als sich Hellboy aus dem Fenster katapultieren  lt bei dem Brand.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.