Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:23:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: 3. Staffel  (Gelesen 9136 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 20. März 2007, 20:12:34 »

Am Sonntag lief die erste Folge der 3. Staffel - die hatte mir sehr gut gefallen. Von der Back-Story wars eine "Jack"-Folge. Seine Ex (Julie Bowen) spielte wieder mit und nun sieht man auch, mit wem sie Jack betrogen hatte. Zuerst dachte man (und Jack), dass es sein eigener Vater wre (die Schlgerei der beiden war ja nicht bel) [1] aber dann wars doch ein anderer. Es gibt 4 neue Charaktere im Vorspann (darunter Henry Gale und Desmond, wobei beide ja schon in Staffel 2 dabeiwaren). Ich bin ja bloss gespannt, woher "die Anderen" alles ber Jack, Sawyer, Kate und Co wissen - sogar viele intime Sachen vor dem Insel-Aufenthalt. Schon heftig!. Michael und Walt sind nicht mehr dabei, die anderen haben sie wohl wie versprochen ziehen lassen - oder doch um die Ecke gebracht, vllt erfhrt man ja noch genaueres. Bin ja gespant, wie sich die 3 Gefangenen aus ihren "Kfigen" befreien werden...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 21. März 2007, 02:22:34 »

Also ich finde es total klasse wie Sayer es versucht.

Ich kenne leider nur die ersten 3 Folgen der 3. Staffel. Fr den Rest muss ich auf die FreeTV Ausstrahlungen warten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 21. März 2007, 05:48:22 »

Besonders, als er beim letzten Anlauf mit eine Art "Hundekuchen" belohnt wurde [1]

"Der Br schaffte es schneller als sie"

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 21. März 2007, 11:58:06 »

Ja, genau das war doch so ein Fisch Snack! Leider wurde er ja wieder schnell eingefanngen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 21. März 2007, 19:01:01 »

Bin schon auf die nchste Folge gespannt. Kann mir vorstellen, dass - besonders Sayid einen Befreiungsangriff schmieden wird...

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #5 am: 23. März 2007, 20:39:30 »

Wenn ihr alle wsstet was noch auf euch zukommen wird  [1]  [6]

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 23. März 2007, 21:22:00 »

Kanns mir lebhaft vorstellen, nachher gibts erstmal Folge 2 der 3. Staffel [11]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #7 am: 27. März 2007, 20:31:05 »

Habe am Freitag beide ersten Folgen gesehen und bin immer "wuschig", wenn es zu Ende ist. Keine Serie treibt einen ja so durch die Handlung in die "Wuschigkeit".

Ich glaube immer noch, dass die Inselbewohner alle "Mrder" sind und in so ein Programm eingewilligt haben, um sich zu "therapieren", unter Bewis zu stellen oder so und dann ging es irgendwie alles in die Hose, die "Aufseher" versuchten "zivilisiert" zu berleben und die "Bsen" hatten eine "Gehirnwsche" und schlagen sich "fast geheilt" durch. Naja, kann auch alles absoluter Bldsinn sein, wie so vieles "einem unlogisch" erscheint. Aber: genial! Hut ab an die Storyschreiber  [11]  Ja und Sawyer hat Kate geksst  [14] . Damit ist Jack wohl nun endgltig aus dem Rennen.  

*be with the stars*
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #8 am: 27. März 2007, 22:58:10 »

Das mit den Mrdern macht nciht viel Sinn, wenn man denkt, dass Ben bereits auf der Insel geboren wurde.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 28. März 2007, 04:40:45 »

Fand die 2. Folge auch sehr gut und spannend. Ist echt schon gemein, was unsere Helden auch versuchen - "die anderen" sind denen irgendwie immer 2 Schritte voraus. Netter Plan von Sayid, leider wieder fehlgeschlagen, und das Boot ist nun auch futsch.

Das es alles Mrder sind, glaube ich auch nicht, die haben irgendwie alles mit der Dharma-Gruppe zu tun, vllt sind unsere "Lost"-Leute nur die neuen Versuchskaninchen fr ihr Projekt oder so...

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #10 am: 28. März 2007, 13:32:16 »

Genau Versuchskaninchen!! Hehe, passt auch gut. Aber alle haben in ihren "Abspnnen" schlimme Sachen gemacht ggfls. sogar gemordet. Vielleicht aus dem Knast Versuchsobjekte. Och, ich glaub schon, habe aber auch nicht gespoilert!  [7]  

*be with the stars*
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #11 am: 28. März 2007, 13:33:16 »

@ Hlya: wenn du das glaubst, was glaubst Du denn dann? Etwas nicht glauben ist ja auch einfacher, als mal seine Gedanken zu Lost zu strukturieren. ist ja auch nur Brainstorming!

*be with the stars*
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #12 am: 28. März 2007, 18:12:09 »

Ich habe gar keine Theorie. Deine Theorie finde ich einfach nach den bisherigen Informationen nicht schlssig, dass ist alles. Dazu muss ich sagen, dass ich auf US-Stand bin.
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #13 am: 05. April 2007, 23:45:38 »

Bin derzeit auf den US-Stand. Die ersten ca. 10 Folgen waren wirklich verdammt spannend, aber danach flachte es leider wieder alles ab, vielleicht sollten sie die Staffeln auf 13 Folgen pro Staffel krzen, dann wrde durchgehend mehr Spannung drinsein und diese "Larifari-Folgen" wrden dann wegfallen [1]

It`s only Money....
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #14 am: 06. April 2007, 00:16:01 »

Komisch, ich fand gerade die ersten Folgen wenig spannend, was sich gerade erste seit ein paar Foglen wieder gendert hat.
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.