Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:36:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: 3. Staffel  (Gelesen 9144 mal)
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #30 am: 28. Mai 2007, 00:23:13 »

GEIL; genau das, aber genau das wollte ich gerade posten!!  [9]

Japp, genau. Wei man, ob da was schlimmeres dahinter steckt? [14]  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 28. Mai 2007, 01:32:02 »

Habe mich schlau gemacht! Wir haben uns beide nicht verhrt, Locke hat einen neuen Sprecher bekommen - wieso und weshalb konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen [5]

Die letzte Folge war wieder super - wie mehr ber Sayids Vergangenheit [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #32 am: 28. Mai 2007, 12:07:14 »

Ja, die Folge war richtig heftig und wegen dem Russen auf der Insel weiss man immer noch nicht wirklich mehr, und wieso drckt Locke die 77 (wenn die Feinde kommen soll man die drcken, aber die wissen doch, dass sie die Feinde sind, oder?), er kam mir in dieser Folge mehr als "Gegenspieler" und "Bldmann" vor. Wieso macht er so einen Mll und erzhlt den andern nichts von vorher am PC, und die anderen akzeptieren es einfach. Seit er "zurck" ist ist er seltsam.

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 28. Mai 2007, 20:58:08 »

Naja, das ist eben Locke - er spielt sich ja gerne als Chef auf [14]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Commander

« Antworten #34 am: 30. Mai 2007, 16:17:34 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.05.2007 01:32 Uhr:
Habe mich schlau gemacht! Wir haben uns beide nicht verhrt, Locke hat einen neuen Sprecher bekommen - wieso und weshalb konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen [5]

Ja, das finde ich voll schrecklich mit der neuen Synchronstimme von Locke.

Ansonsten gefllt mir die 3. Staffel bisher recht gut.
Die Folgen "3.08 Erinnerungsfetzen" und "3.10 Tricia Tanaka ist tot" gefielen mir am besten.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 30. Mai 2007, 18:53:03 »

Schade, dass der Sprecher ausgetauscht wurde. Was wohl der Grund war? Tot? Krankheit? berbeschftigung?

Ich mag die 3. Staffel bisher ganz durch (kenne jetzt die ersten 11 Folgen)

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #36 am: 13. Juni 2007, 15:42:54 »

Wow, es bleibt spannend und der Handlungsbogen war auch in der letzten Folge wieder super! Locke ist schon skuril, krass.

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 13. Juni 2007, 18:54:26 »

Ja, wie Locke das U-Boot vernichtet hat und dabei Ben in die eigene Hand gespielt hat - damit hatte Locke natrlich nicht mit gerechnet. Mal sehen, wie sich die 4 da wieder rauswinden...

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #38 am: 14. Juni 2007, 16:41:24 »

Es ist unglaublich, welchen Storybogen da haben und ja noch weiterhin "strecken" werden  bis zum Ende ... und Jack und Kate mal wieder bissl... [9]  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 14. Juni 2007, 21:01:01 »

Ich denke auch, dass es denen nicht schwer fallen wird, die Serie bis Staffel 6 oder 7 zu fllen - und weiterhin spannend zu halten. Dafpr sorgt J.J. Abrams schon [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 16. Juni 2007, 02:17:50 »

Bei der heutigen Folge mute ich anfangs erstmal schauen, ob das wirklich "Lost" ist - sah zuerst nach irgendwas anderem aus, dachte schon, Premiere htte einen falschen Film eingelegt [1]

Hatte mich in der ganzen Staffel eh schon gefragt, woher Nicky und Paulo aufeinmal kamen, die in den ersten beiden Staffeln mit keinem Pinselstrich erwhnt wurde und in der 3. Staffel nun ab und an auftauchten [1] Schade eigentlich, fand beide recht sympathisch - aber jetzt wo man, wei, was die auf dem Kerbholz hatten [1] Das Ende war ja ziemlich heavy...lebendig vergraben zu werden - blanker Horror [6]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 16. Juni 2007, 11:40:32 »

Ja, finde ich auch, war ganz hart. Nicki (oder Nikki?) war so sss wie eiskalt, einen Mord wegen ein paar Diamanten!

Ich denke wre Nikki gleich wieder ganz fit gewesen nachdem sie wieder wach war htte sie sich aus dem Sandgrab befreien knnen, aber wenn man noch etwas KO ist und man einige Kilos Sand auf sich hat, hat man wohl keine Chance raus zukommen.

Nchstes mal wird es wohl wieder sehr interessant, geht um Looke (Ist ja meine Lieblingsfigur).

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 16. Juni 2007, 20:36:43 »

Nicky war wirklich ziemlich s gewesen - ein optischer Verlust fr die Serie [1]

@Silver: War das deine erste Lost-Folge aus Staffel 3 oder kennst due die vorigen jetzt auch schon?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #43 am: 16. Juni 2007, 20:57:37 »

Ich kenne die ersten 4 Folgen und jetzt die Folge 14 die erste die ich wieder sehe, also habe ein riesiges Loch zum fllen, aber das wird. schon.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #44 am: 18. Juni 2007, 13:58:32 »

Mir gings genauso. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob sie den Set nochmal komplett aufgebaut haben/nachgestellt haben, wegen den beiden Neuen. Das war dennoch, wie ich finde, eine "Streck-Folge" mit Horror-Finale. Man hat nur kurz die Anderen frher (seltsame Gewnder, jetzt sehen sie ja auch "normal" aus) gesehen im "berwachsungsschacht" (ist das die, die Ecco und Locke fanden?).

*be with the stars*
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.