| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #45 am: 18. Juni 2007, 15:53:28 » | 
	 	 | 

Joan schrieb am 18.06.2007 13:58 Uhr:(ist das die, die Ecco und Locke fanden?).
 Ja, ganz genau [11] ...und die Gruppe hat sich um weitere 2 dezimiert - mit Mr. Eko sinds schon wieder 3 fr diese Staffel [13] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #46 am: 23. Juni 2007, 08:09:50 » | 
	 	 | 

Gestern habe ich die beiden Folgen "15. Allein" & "16. Eine von uns" gesehen, waren ziemlich gut. Schade das Juilet falsch spielt, vielleicht ndert sie ja noch ihre Meinung.

Langsam aber sicher rtselt sich die ganze Serie auf. Einige Dinge auf der Insel ergeben jetzt Sinn...
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #47 am: 23. Juni 2007, 21:06:32 » | 
	 	 | 

Ja, einige Dinge werden jetzt klarer [11] Aber da noch einige Staffeln kommen werden, werden sicher neue Geheimnisse noch hinzukommen [13]
 Locke ist jetzt bei den "Anderen". Mal sehen, welchen tieferen Sinn er damit bezweckt...
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #48 am: 07. Juli 2007, 05:52:15 » | 
	 	 | 

Fand die Folge von gestern wieder ziemlich gut. Noch 6 Folgen, dann ist die Staffel schon wieder fertig [5] Die 3. Staffel hat diesmal nur 23 Folgen, die ersten 2 hatten ja je 24 Folgen... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Joan 
								Major      Offline 

"Captain!"

| 
								|  | « Antworten #49 am: 09. Juli 2007, 13:17:43 » | 
	 	 | 

Ja, vor allem Kate und die beiden Mnners  [13] . Jaja. Die Tischtennisplatte ist der Hammer!  [9] 
 Also ich finde gut, dass wenigstens einige Dinge geklrt werden, andere neue ja aber mehr und mehr dazuwachsen. Mal schauen.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

*be with the stars* |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #50 am: 09. Juli 2007, 18:33:39 » | 
	 	 | 

Ja, Kate war in der letzten Folge ja verdammt notgeil [1] Nachdem Jack mit Juliet am machen war, wurde eben einfach Sawyer "besprungen" [1] Naja, fr Sawyer ja nichts neues, in Staffel 2 wurde er ja auch von  der einen besprungen (wie hiess die Polizistin noch, die am Ende der Staffel erschossen wurde???)
 Charlies 9 Leben einer Katze sind auch bald um, wenn das so weiter geht [1]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Teddy 
								Priv. Sec. Class  Offline 

| 
								|  | « Antworten #51 am: 09. Juli 2007, 19:15:02 » | 
	 	 | 

Nicht so viel verraten ich kann es kaum noch abwarten die 3.Staffel zu sehen.Aber ende des Monats bekomme ich die 3.Staffel auf DVD. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Huhu, ich bin ein süßer Teddybär, der kann auch winken   |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #52 am: 10. Juli 2007, 18:14:23 » | 
	 	 | 

Teddy schrieb am 09.07.2007 19:15 Uhr:Nicht so viel verraten
 dafr ist dies aber der Thread fr die 3. Staffel [13] Alles "ltere" findest du in den anderen Threads im Lost Bereich [13] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Joan 
								Major      Offline 

"Captain!"

| 
								|  | « Antworten #53 am: 18. Juli 2007, 16:13:59 » | 
	 	 | 

Ich bin mir schon wieder unsicher, ob die neue da jetzt wirklich mies ist oder nur mies mitspielt, um zurck zu ihrer Schwester zu kommen. *hm*
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

*be with the stars* |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #54 am: 18. Juli 2007, 18:18:22 » | 
	 	 | 

Meinst Du Juliet? Na, die arbeitet ja noch fr die "Anderen", das ist ja offensichtlich! Man htte mehr auf Sayid vertrauen sollen, der traute ihr ja eh nie...

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #55 am: 11. August 2007, 08:47:24 » | 
	 	 | 

So habe nun den Finalen 2-Teiler komplett gesehen und fand ihn in Ordnung. 
 Falls sich ein FreeTV Gucker sich hier rein verirren sollte und weil die meisten den den 2. Teil des 2 Teiler noch nicht kennen setze ich mal alles in einen Spoilerfeld:

----------------SPOILER ANFANG ---------------------------------------------------

Ich muss sagen das mich die Flashbacks mittlerweile ziemlich annerven sie unterbrechen immer die Spannung die auf der Insel passiert. habe inzwischen genug gesehen das sie "Probleme" vor der Bruchlandung hatten oder sonst was, zur Einfhrung ist das ja ganz gut, aber das die Flashbacks immer langweiliger werden und einen die Spannung auf der Insel kaputt macht nervt mich immer mehr an. Wobei es im 2 Teiler ja kein Flashback war sonder ein Blick in die Zukunft was ich erst im 2. Teil feststellte.
 Verstehe noch immer nicht warum sich Charlie umgebracht hat, htte doch nicht sein mssen, wollte der Schauspieler nicht mehr? Aber na gut Charlie mochte ich nie sonderlich.
 Ich denke das wre jetzt zu einfach, wenn sie jetzt gerettet werden, vielleicht sind die doch nicht so nett, irgendwas muss noch kommen, den es sind ja noch ein paar Staffeln. Looke scheint der Beauftragte der Insel zu sein, aus irgendeinem Grund will die Insel oder die Macht die dahinter steckt nicht das sie von der Insel gehen, das wre es ja wenn der Pyschopath Ben doch "versucht" das richtige zu machen.
 Auf jedenfall finde ich es toll das Sayid noch am Leben ist.

---------------- SPOILER ENDE ------------------------------------------------------

Im Herbst kommt die 4. Staffel auf Premiere, oder?
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #56 am: 11. August 2007, 19:26:41 » | 
	 	 | 

Du kennst den 2. Teil auch schon? Von Premiere Direkt wohl, oder? Denn bei normal Premiere luft die letzte Folge erst am kommenden Freitag [13]
 Staffel 4 wird mit Sicherheit nicht ab Herbst kommen, vor Frhjahr 2008 starten die mit Sicherheit nicht. Wir haben doch jetzt schon fast Herbst, und Staffel 3 ist ja erst gerade zu Ende [13]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #57 am: 11. August 2007, 19:50:30 » | 
	 	 | 

Wre zu schn gewesen. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #58 am: 17. August 2007, 22:51:16 » | 
	 	 | 

WOW - was fr ein Hammer-Staffelfinale! [6] Wie ja eigentlich immer bei "Lost". Irgendwie hatte ich nur das Gefhl, etwas verpasst zu haben [1] Sah ja aus, als ob sie alle gerettet wurden, die letzten Minuten schliessen ja darauf - alles etwas merkwrdig zum Schlu - aber das kennen wir ja von J J Abrams schon von "Alias" [1]
 Freue mich jedenfalls sehr auf Staffel 4, auch wenn es leider noch eine Ewigkeit dauert - sie startet ja auch erst ab Februar in den USA [5]

Schade, dass Charlie sterben mute - obwohl es sich ja schon einige Folgen vorher abzeichnete [8]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Emmo 
								Staff Sergeant    Offline 

| 
								|  | « Antworten #59 am: 18. August 2007, 12:18:44 » | 
	 	 | 

Spenser schrieb am 17.08.2007 22:51 Uhr:Schade, dass Charlie sterben mute - obwohl es sich ja schon einige Folgen vorher abzeichnete [8]
 Ich sag ma lieber nix  [1]  [6] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren |  |  | 
	|  |