Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 06:44:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: 3. Staffel  (Gelesen 9120 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #60 am: 18. August 2007, 13:31:37 »

Charlie & musste, diese beiden Wrter passen ja wohl garnicht zusammen in einen Satz, ganz einfach weil der Depp Selbstmord begannnen hat - Vllig berflssig. Htte die Tr ja auch von aussen zumachen knnen.
Hatte der Schauspieler keine Lust mehr?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 18. August 2007, 17:34:41 »

Zitat
Emmo schrieb am 18.08.2007 12:18 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 17.08.2007 22:51 Uhr:
Schade, dass Charlie sterben mute - obwohl es sich ja schon einige Folgen vorher abzeichnete [8]

Ich sag ma lieber nix  [1]  [6]

Doch, sag was [13]

Ich meine....Desmonds ganze Vorahnungen - war doch klar, dass das nicht ewig so gutgehen kann [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #62 am: 15. Oktober 2007, 21:15:53 »

Ab heute luft die 3. Staffel ja jetzt auch bei Pro7. Und - hats jemand heute gesehen? Wie fandet ihr diese Folge?

Meiner Meinung nach (ich kenne die gesamte Staffel ja bereits) ist das die bislang beste und spannenste Staffel...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #63 am: 14. November 2007, 21:40:29 »

Zitat
SilverLion schrieb am 18.08.2007 13:31 Uhr:
Charlie & musste, diese beiden Wrter passen ja wohl garnicht zusammen in einen Satz, ganz einfach weil der Depp Selbstmord begannnen hat - Vllig berflssig. Htte die Tr ja auch von aussen zumachen knnen.
Hatte der Schauspieler keine Lust mehr?
Jetzt weiss ich wieso der Depp so unlogisch aus der Serie raus ist:

Dominic Monaghan: "Ich rauche Marihuana", gestand Dominic. "Das macht mich kreativ!" Die Konsequenz seiner Drogenbeichte: Aus bei "LOSt":

(Quelle: InTouch)

Dann war ja seine Rolle perfekt fr ihn. Finde ich jetzt aber gut das er Rausgeflogen ist und das unlogische und schnelle austreten aus der Serie hat mich schon immer gewundert, jetzt weiss ich es.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 14. November 2007, 23:43:28 »

Interessant, ich hatte vermutet, dass es keinen besondern Grund gab. Schauspieler kommen und gehen ja fter bei Lost

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #65 am: 15. November 2007, 13:06:45 »

Zitat
Spenser schrieb am 14.11.2007 23:43 Uhr:
Interessant, ich hatte vermutet, dass es keinen besondern Grund gab. Schauspieler kommen und gehen ja fter bei Lost

Wrde ich nicht sagen, die 3-4 Leute die in den vergangen 3 Staffeln gegangen sind, gehrten ausser Walt und seinen Vater nicht zum Hauptcast und war damit abzusehen das sie bald gehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 15. November 2007, 21:16:51 »

Neben Walt und Vater Michael (der brigens in Staffel 4 wieder dabei sein wird), sind bisher vom hauptcast noch Mr. Eko, Boone und seine Schwester, dann diese eine Latino-Polizistin, Hurleys Freundin - die fallen mir auch noch ein, die im Hauptcast waren aber auch schon tot sind

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #67 am: 16. November 2007, 06:45:05 »

Die waren aber alle nicht so lange dabei wie die Leute vom echten Hauptcast. Die kamen alle spter dazu und teilweise waren sie nur in einer Staffel zu sehen, fr also gehren die nicht wirklich zum Hauptcast.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #68 am: 11. Januar 2008, 14:03:01 »

Habe gestern das Ende der 3. Staffel gesehen. Irgendwie noch clever, aber irgendwie ist doch ganz viel offen.... Ich habe nun mehr Fragen, als Antworten. Jemand hier im Forum, wo ich ber die letzten paar Folgen plaudern kann oder mir das Ende aus seiner Sicht erklren kann? Zudem wrde mich interessieren, wer nun im Sarg lag?

Die letzten Folgen haben wir auf jeden Falls sehr gefallen. Endlich kam so richtig Spannung auf. Und Action. So wie am Anfang der 3. Staffel. Nachdem sich 3. Staffel in der Mitte z.T. schon ein wenig dahingeschleppt hat. Und manchmal nervt es auch Gegenwart, 6 Stunden frher, gestern, Morgen, 3 Stunden frher.... Manchmal wre es doch einfacher die Geschichte einfach so zu zeigen, wie sie ablaufen. Aber ist wohl nicht modern genug?

Und das Charlie die Tre von INNEN und nicht von AUSSEN zugemacht hat... eben ziemlich unlogisch. Aber nun lese ich hier: Es wurde quasi rausgeschmissen, weil er ffentlich Zugab Mariuhana zu rauchen. Wie prde sind doch die Amis. Einen Drogenschtigen darf Charlie spielen, aber nicht einmal privat einen Joint rauchen.

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #69 am: 12. Januar 2008, 22:09:57 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.11.2007 21:16 Uhr:
dann diese eine Latino-Polizistin

Wie kannst du es wagen Anna - Lucia zu leugnen. Ich bin emprt.

[6]  [1]

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.