Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 14:54:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: KTI Menschen lgen, Beweise nicht" wird abgesetzt  (Gelesen 654 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 15. März 2007, 20:56:46 »

Gerade erst am Montag vergangener Woche begann im RTL II-Vorabendprogramm die neue Reihe "KTI  Menschen lgen, Beweise nicht". Nun zieht der Sender bereits anderthalb Wochen spter die Notbremse  mit sofortiger Wirkung. Am gestrigen Dienstag lief "KTI" zum letzten Mal auf dem tglichen Sendeplatz um 18.30 Uhr. Dort schaffte es die Crime-Doku nie, die enttuschenden Zuschauerzahlen der ersten Folge wieder wettzumachen.

Die restlichen Folgen sollen zwar noch ausgestrahlt werden, doch der Zeitpunkt steht noch nicht fest. Statt "KTI" zeigt RTL II ab heute auf dem Sendeplatz eine weitere Folge von "Hr mal wer da hmmert", wodurch die US-Sitcom nun tglich im Dreierpack luft. Die Absetzung betrifft auch den Sonntag, an dem um 16.30 Uhr zwei Folgen von "KTI" gezeigt wurden. Sie ersetzten die quotenschwache Wochenzusammenfassung von "Big Brother"  welche nun wiederum "KTI" ersetzt und den alten Platz zurck erhlt. Neue Eigenproduktionen fr das RTL II-Vorabendprogramm sind nach Medienberichten erst fr den Herbst dieses Jahres vorgesehen.

Die Pilotfolge von "KTI" war 2006 erstmals auf Sat.1 zu gesehen gewesen, doch der Berliner Sender hatte die "Scripted Reality"-Show nach enttuschenden Quoten bei der Erstausstrahlung abgestoen. Auch Vernderungen am Konzept und in der Besetzung halfen nun wohl nichts.

14.03.2007 - Ralf Dbele / Quellen: TVMatrix.de/RTL II, Bild: RTL II

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 15. März 2007, 21:46:43 »

Zum Glck ist's wieder weg aus dem TV. Das war so grausig.
Obwohl das nun wieder wiedersprchlich zu den Quoten ist.
Schlechte Eigenproduktionen haben doch im deutschen Fernsehen meist gute Quoten. *brgs*

Wie dem auch sei, ich habe zwar KTI nie mehr als ein paar Sekunden gesehen. (Vom wegschalten von Hr mal wer da hmmert auf einen anderen Sender). Aber die paar Sekunden haben schon gereicht um festzustellen, dass wieder einer diese "superberzeugenden" dt. Serien ist.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 15. März 2007, 23:19:27 »

ACHTUNG! NUN FOLGT MEINE PERSNLICHE MEINUNG:

Oh, soll ich jetzt heullen? [1] Wird wohl kein Mensch vermissen diese Sendung.

Hoffenltich folgt demnchst dieses R.I.S. auf SAT 1 glaube ich. Stattdessen knnten die ja mal was gutes auf dem Sendeplatz machen und wenn die schon dabei sind knnen die GSG9 oder wie diese Superbullen heissen gleich mitrausschmeissen.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #3 am: 15. März 2007, 23:39:54 »

Ich wre dafr, dass endlich wieder die Mythbusters im Vorabendprogramm laufen. Das ist nicht mehr auszuhalten mit RTL2 und deren Masche. Wenn die zu Ostern keine neue Folge bringen, dann flippe ich echt aus.

Ok, das gehrt nicht mehr zum Thema.

*VersuchKurvezubekommen*
KTI - werde ich jedenfalls auch nicht hinterherheulen und vermissen. Ich war am Mittwoch jedenfalls freudig berrascht, als statt KTI Hmwdh lief. [1]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 16. März 2007, 22:06:58 »

Das ist mit Sicherheit keine Sendung, die ich vermissen werde. Dann doch wirklich lieber die 308. Wiederholung von Hmwdh oder noch noch besser, wie RCMP schon schrieb: Neues von den Mythbusters.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.