Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 12:52:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lieblingsfolgen  (Gelesen 2397 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 08. März 2007, 02:45:02 »

Welches sind eure Top 10 Folgen aus der Serie?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #1 am: 09. März 2007, 21:41:46 »

Meine Top-10 sieht (bis jetzt) folgendermaen aus:

1.   Wer braucht schon Schnee auf Hawaii ? 1+2
2.   Groe und kleine Mdchen
3.   Liebesgre aus Ulster
4.   Abrechnung mit der Vergangenheit
5.   Schatten der Vergangenheit 1+2
6.  Grundstcksspekulanten
7.  Die Rache der Mau-Mau
9.  Der vierte Juli
10. Frohes Fest

Auerdem finde ich die Folge "Augenzeugen" verdammt gut und witzig . . .
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 09. März 2007, 21:47:24 »

"Die Rache der Mau Mau" war brigens die letzte Folge, die in Deutschland als "brandneu" gezeigt wurde. RTL hatte die Folge in ihrer EA ausfallen lassen, wegen Skispringen - erst spter bei RTL-2 kam die Folge zu ihrer Deutschland-Premiere
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #3 am: 09. März 2007, 21:49:23 »

Ist wirklich eine sehr gute Folge. Endlich mal eine Story aus Higgins' Kriegsvergangenheit . . . sonst hlt Higgins mit seinen Kriegserlebnissen ja eher hinterm Berg  [1]
Gespeichert
Goliath
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #4 am: 22. Januar 2008, 17:36:48 »

Es gab einmal eine Folge von Magnum, welche in einem Schloss in Schottland oder so spielte. Kann mir jemand sagen, wie die Folge hiess? Thanks....
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 22. Januar 2008, 18:45:37 »

Ja, stimmt - daran erinnere ich mich auch. Der England-Zweiteiler war das aber nicht, das war noch eine andere Folge...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #6 am: 23. Januar 2008, 17:40:21 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.01.2008 18:45 Uhr:
Ja, stimmt - daran erinnere ich mich auch. Der England-Zweiteiler war das aber nicht, das war noch eine andere Folge...


Eben, aber welche?HuchHuch
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 23. Januar 2008, 21:45:18 »

Das wei ich jetzt auch nicht ganz genau! Mte da selber nochmal schauen. Vllt wei frasierfan_86 rat?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #8 am: 24. Januar 2008, 13:42:38 »

Es schein doch die Folge "England sehen und sterben" zu sein. Die Folge heisst ja im Original "Dj Vu". Dazu habe ich folgenden Text gefunden:

Magnum and Higgins travel to London, England to oversee the establishment of Robin Master's new castle......"

Castle!!!!! Die Folge mit dem Schloss habe ich ja gesucht. Dann war es also doch der England-Zweiteiler.... Schau mir nun die beiden Folgen an, dann weiss ich es sicher. Aber es scheint gemss diesem Text "meine" gesuchte Folge zu sein.
Gespeichert

Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #9 am: 24. Januar 2008, 22:30:02 »

Oh, da fhle ich mich aber geehrt, dass ich hier schon als Experte vorgeschlagen werde  [1] Na gut, dann verknde ich in all meiner Weisheit, dass .... ich es auch nicht genau wei [5]  Aber mir wrden jetzt spontan die Folgen "Higgins Geheimnis" oder "Ein Liebesbrief auf Abwegen" einfallen. Allerdings spielen diese Folgen nicht in Schottland sondern (teilweise) in Irland und England. Ansonsten fllt mir jetzt auch keine andere Folge ein  [8]
Gespeichert
Goliath
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #10 am: 25. Januar 2008, 11:36:38 »

Zitat
Frasier-Fan86 schrieb am 24.01.2008 22:30 Uhr:
Oh, da fhle ich mich aber geehrt, dass ich hier schon als Experte vorgeschlagen werde  [1] Na gut, dann verknde ich in all meiner Weisheit, dass .... ich es auch nicht genau wei [5]  Aber mir wrden jetzt spontan die Folgen "Higgins Geheimnis" oder "Ein Liebesbrief auf Abwegen" einfallen. Allerdings spielen diese Folgen nicht in Schottland sondern (teilweise) in Irland und England. Ansonsten fllt mir jetzt auch keine andere Folge ein  [8]


Super. Gehe der Sache gleich mal nach. Vielen Dank.
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #11 am: 01. Mai 2008, 11:35:29 »

Wie heit denn eigentlich die Folge, in der Magnum Higgins Modellflugzeug abschiet?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS