Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 06:45:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Terry 'T.C.' Calvin  (Gelesen 524 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 07. März 2007, 19:47:45 »

Theodor Calvin (T. C.)
Theodor Calvin ist Hubschrauberpilot auf Hawaii. Er besitzt die Chartergesellschaft mit dem Namen Island Hoppers und fliegt Touristen ber die Inseln oder bernimmt kleinere Transportflge. Er ist geschieden und hat aus seiner Ehe einen Sohn (Bryant) und eine Tochter (Melody), die bei ihrer Mutter in Kalifornien leben. T. C. wurde in New Orleans geboren und erlangte seine Pilotenlizenz bei den Marines. Er lernte Thomas Magnum whrend seines ersten Einsatzes in Vietnam kennen, und spter kam auch Rick Wright zu deren Einheit, der TCs alten Bordschtzen Cookie ersetzte, welcher eine Gefangenschaft nicht berlebt hatte. In seiner Freizeit kmmert sich T. C. um die Belange Jugendlicher. Er trainiert Jungendmannschaften in verschiedenen Sportarten.

Roger E. Mosley: (engl.)

Roger Earl Mosley (born December 18, 1938 in Los Angeles, California) is an American actor best known for his role as the helicopter pilot Theodore "T.C." Calvin on the long running television series, Magnum, P.I., which starred Tom Selleck as the title character.



Early life
Mosley grew up in the Imperial Courts project in Watts, one of the most dangerous parts of the inner city. He lives with Toni Laudermick and their daughter and has two other children born out of wedlock. In 1974, he founded the Watts Repertory Company. Mosley has a total of five children.


Career
Mosley's most prominent film role was his 1976 starring turn as the title character in Leadbelly, directed by Gordon Parks. He has guest starred on shows such as Starsky and Hutch, Kojak and Baretta and had a role in Roots: The Next Generation. However, he is probably best remembered for his role as helicopter pilot Theodore "T.C." Calvin on the Magnum, P.I. television series.

Mosley is a member and Director of the Director's Guild of America and a member of the Writer's Guild of America and the Screen Actor's Guild. He has written and directed for television, film and stage. He has also produced and directed music videos and commercials. He was among the earliest Afro-American directors in the television field.





Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS