Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 21:59:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Orville "Rick" Wright  (Gelesen 695 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 07. März 2007, 19:32:26 »

Orville Wright (Rick) Orville Wright nennt sich seit der Rckkehr aus Vietnam nur noch Rick. Seit seiner Kindheit hat Rick Kontakt zum organisierten Verbrechen. Seine Eltern starben frh. Nach ihrem Tod zog ein Chicagoer Unterweltboss Rick und seine Schwester auf. Seine Schwester stirbt in einer der Episoden, whrend Thomas auf sie aufpassen sollte. Rick ging zu den Marines und traf 1969 Magnum und TC in Vietnam.

Nach der Rckkehr aus Vietnam erffnete Rick zunchst seinen eigenen Club (Rick's cafe Americain). Dieser machte jedoch Pleite, so dass er Geschftsfhrer des exklusiven King Kamehameha-Clubs wurde, bei dem auch Higgins zum Management gehrt.

Auch auf Hawaii besitzt Rick Verbindungen zum organisierten Verbrechen. Auf diese Weise kann er Magnum hufig behilflich bei der Ermittlung von Kennzeichen oder der Beschaffung sonstiger Informationen sein.

Larry Manetti

Larry Manetti (* 23. Juli 1947 in Chicago, Illinois) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.


Biografie  Manetti wuchs in Chicago auf, wo er auch Schauspiel studierte. Er ist verheiratet mit der Schauspielerin Nancy DeCarl und hat einen Sohn. Er spricht sehr gut italienisch und war ein Pflegesohn von Frank Sinatra.

Manettis erster Fernsehauftritt war die Rolle eines Polizisten in Jack Webb's Serie The Chase (1974). Danach spielte den Piloten Bobby Boyle in der Serie Pazifikgeschwader 214. Im Jahre 1979 spielte er in der Serie The Duke . In der Fernsehserie Magnum spielte er den Nachtclubmanager Orville "Rick" Wright.

Heute leitet Larry Manetti ein Feinschmecker-Restaurant auf Hawaii


Weitere Rollen
Kampfstern Galactica (Battlestar Galactica)
JAG - Im Auftrag der Ehre
Walker, Texas Ranger
Zurck in die Vergangenheit (Quantum Leap)

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 07. März 2007, 23:32:19 »

Eigentlich ist es ja verwunderlich wie Rick, als jemand der Kontakt zur Unterwelt hat, Geschftsfhrer in einem Club wie dem King K.-Club werden kann, wenn in dessen Vorstand so "anstndige" Brger wie Higgins sitzen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 08. März 2007, 00:33:26 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 07.03.2007 23:32 Uhr:
Eigentlich ist es ja verwunderlich wie Rick, als jemand der Kontakt zur Unterwelt hat, Geschftsfhrer in einem Club wie dem King K.-Club werden kann, wenn in dessen Vorstand so "anstndige" Brger wie Higgins sitzen.


Stimmt,. alleine seine Verbindung zu "Icepick" ist ja sehr fragwrdig..... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS