Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 12:18:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Kinofilm jetzt endlich amtlich  (Gelesen 2856 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 07. März 2007, 19:25:29 »

Im Januar 2007 wurde nach vielen Gerchten nun offiziell bekannt gegeben, Matthew McConaughey soll Selleck in der Rolle des Privatdetektivs Thomas Magnum beerben. Regisseur Rawson Marshall Thurber will die Kultserie aus den 80-ern auf die Leinwand bringen. Krzlich prsentierte er neben einem fertigen Drehbuch auch eine mgliche Besetzung. Neben Matthew McConaughey sollen Steve Zahn als Magnums bester Kumpel Rick, Tyrese Gibson in der Rolle des Hubschrauberpiloten T.C. und William H. Macy als Jonathan Higgins, der Verwalter von Magnums mondnem Anwesen, zu sehen sein.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 07. März 2007, 19:26:13 »

Na, zum Glck nicht George Clooney als Magnum, wie vermutet wurde. Mit der Besetzung kann ich mich anfreunden [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 07. März 2007, 23:18:08 »

Mit der Besetzung knnte man sich wirklich anfreunden, jetzt mte nur die Story noch stimmen und es knnte ein ganz netter Film werden.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 08. März 2007, 00:27:30 »

Ich denke, dass sie an die Anfnge gehen, also da wo Magnum auf dem Anwesen einzieht...

Hier mal Pics von den neuen Schauspielern, falls jemand einen nicht kennt:


Thomas Magnum
Matthew McConaughey



Jonathan Higgins
William H. Macy



Terry Calvin "T.C."
Tyrese Gibson



Orville "Rick" Wright
Steve Zahn
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 08. März 2007, 01:17:36 »

Pat doch optisch recht gut, jetzt kommt es vor allem noch auf das Script an.
Gespeichert

Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #5 am: 09. März 2007, 21:29:03 »

Na ja, ich bin von der Besetzung jetzt nicht so begeistert. Und auch, dass die Handlung gendert werden soll finde ich nicht gut. Zum Beispiel sollen Magnum, Rick und T.C. jetzt keine Vietnamveteranen mehr sein sondern im Golfkrieg gekmpft haben. Und ich glaube auch eher weniger, dass William H. Macy John Hillerman ersetzen kann. Nie im Leben wird der der neue Higgins  [14]  Schade, ich htte mir eher einen Film mit der Originalbesetzung gewnscht
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 09. März 2007, 21:33:46 »

Nun ja, fr den Vietnam-Krief wren McConuaghey und Co aber auch zu jung [1]

Da htte man die Story auch in den 80gern ansiedeln lassen mssen, dann wre es gegangen.

William Macy finde ich schon OK, obwohl meine Wahl eher auf Michael Caine gefallen wre, der htte den typischen Higgins besser rbergebracht, meine ich.

Den original-Cast htte man eh nicht mehr zusammenbekommen, Hillerman ist 74 und Roger Mosley ist auch schon ber die 60rber, zudem soll er auch kleine gesundheitliche Probleme haben, Larry Manetti hat sich bereits vor Jahren vllig aus dem Showbiz zurcjgezogen um sich intensiv um sein Restaurant zu kmmern...wre einzig uns allein Selleck brig geblieben. Und leider ists es so, dass die heutigen Kinognger so einen Film mit jungen frischen Stars sehe wollen, als irgendwelche Original-Opis.

Die Meinung der Wenigen zhlt da leider nicht [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #7 am: 09. März 2007, 21:45:45 »

Ja aber direkt eines der Hauptthemen platt zu machen (Vietnam) und gegen einen aktuelleren Krieg auszutauschen ist schon eine komische Aktion . . . Tja, dass die "Jungs" [1] inzwischen zu alt sind ist traurig aber wahr. Allerdings sollte ja Mitte bis Ende der 90er mal ein Film mit den Originalen gedreht werden. Hat leider nie geklappt ... und wird es wohl auch nicht mehr  [14]  [5]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 09. März 2007, 21:50:46 »

Kelsey Grammer wre auch noch einer fr Higgins - dieses "Ohhhh, mein Gott" und snobistische Handlungen wren ja kein problem fr ihn [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #9 am: 09. März 2007, 21:52:11 »

Allerding . . . Frasier my Love  [9] (nein ich bin nicht schwul  [1] )
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #10 am: 10. März 2007, 19:54:36 »

Natrlich ist es nicht toll, da der Hintergrund der Serie abgendert wird, aber es wird ein Kinofilm ber Magnum, oder besser ein Film der etwas an Magnum pi angelegt ist.
Natrlich wre ein Film in originalbesetzung der Hammer gewesen, aber das wird ja nichts.
Ich denke fr Magnum Fans knnte es sowas werden mit dem Film wie mit Starsky & Hutch und dem Film...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #11 am: 11. März 2007, 01:38:11 »

Die Magnum Besetzung finde ich gut. Fr Higgins wre Michael Caine wirklich besser gewesen, aber erstmal sehen, wie sie sich machen.
Steve Zahn sehe ich zwar ganz gern, aber als Orville kann ich ihn mir nicht vorstellen.
Gespeichert
Goliath
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #12 am: 22. Mai 2009, 16:10:36 »

Gibt es da News? Kommt der Film nun so? Was ist denn mit dem Internet-Voting für Tom Selleck als Magnum? Er möchte ja angeblich die Rolle auch spielen.
Gespeichert

Goliath
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #13 am: 03. Juni 2009, 12:01:52 »

Hab mal selber ein wenig nachgeforscht. Also die Sache ist irgenwie am laufen, aber auch nicht. Aber es steht nirgends ein post-production-Termin. Das heisst: Kein Drehbeginn festgelegt. Keine Schauspieler def. gebucht. 
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 03. Juni 2009, 20:49:17 »

Hab mal selber ein wenig nachgeforscht. Also die Sache ist irgenwie am laufen, aber auch nicht. Aber es steht nirgends ein post-production-Termin. Das heisst: Kein Drehbeginn festgelegt. Keine Schauspieler def. gebucht. 

...so gesehen sind noch nichtmal die Vorberietungen getroffen. Vor 2011 passiert auch nichts - frühestens - wenn überhaupt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS