SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« am: 05. März 2007, 19:14:07 » |
|
Alien vs. Predator: Survival of the Fittest
Status: abgedreht Kinostart Deutschland: 26.12.2007 Genre: Horror, Science-Fiction Produktionsort: USA 2007 Regie: Greg Strause, Colin Strause, mehr... mit Reiko Aylesworth, Steven Pasquale, John Ortiz, Shareeka Epps, Johnny Lewis, u.a. Gerchte besagen, dass in der Fortsetzung von "Alien Vs. Predator" der Kampf der Ausserirdischen mitten in der Welt der Menschen ausgetragen werden soll.
AvP 2: Alien vs. Predator 2: Die Regisseure melden sich zu Wort Was erwartet uns im nchsten Jahr?
Variety sprach mit den Gebrdern Strause ber den zweiten Teil der Alien vs. Predator-Reihe, den die beiden inszenieren werden (wir berichteten).
"Wir wollen wirklich wieder in die Richtung der Original Alien- und Predator-Filme gehen und einen ernsten, harten Horrorfilm machen," erzhlte Colin Strause.
"Wir wollen zu den Wurzeln zurckkehren, ohne das menschliche Element aus den Augen zu verlieren," fgte Greg Strause hinzu. "Das war es, was die Originale so gut gemacht hat."
(Quelle: Variety)
AvP 2: Alien vs. Predator 2: Deutscher Kinostart bekannt Was wird wohl in Teil 2 der Serie so ausgebrtet?
Tom Rothman sprach mit IESB auch ber Teil zwei vom Paul W.S. Andersons Alien Vs. Predator. Viel gab er nicht preis, doch das Drehbuch soll fertig (und natrlich ganz toll) sein.
Die Fortsetzung kommt
Der Directors Cut mag niemals Wirklichkeit werden, doch die Fortsetzung kommt bestimmt.
In einem Interview mit dem Sci Fi Wire erzhlte Tom Rothman, Co-Chairman bei 20th Century Fox, der zweite Teil sei beschlossene Sache. "Es war ein groer Erfolg. Im neuen Alien vs. Predator werden sie endlich wirklich in unsere Welt kommen."
AvP 2: Alien vs. Predator 2, der am 10. August nchsten Jahres in den amerikanischen Kinos anlaufen wird, soll beim derzeitigen Stand der Dinge am 03.10.2007 in Deutschland starten.
Regisseure gefunden Keiner davon heit Paul...
Wie IGN Filmforce berichtet, haben 20th Century Fox die Effektspezialisten Greg und Colin Strause, bekannt als the Brothers Strause, unter Vertrag genommen, um die Regie von AVP2, bekannt als Alien vs. Predator 2 zu bernehmen.
Wer jetzt denkt, Effektleute als Regisseure seien bislang immer eine schlechte Wahl gewesen, der mag streng genommen Recht haben. Weniger streng vielleicht auch, doch seid unbesorgt, denn die Strauses haben bereits in zwei Arbeitsfeldern Regie-Erfahrung gesammelt, die seit jeher nur die besten der besten hervor gebracht haben: Musikvideos und Werbespots.
Na, wenn das mal nichts ist.
Komentare zu dem unteren Teil des Berichtes unserer Mitglieder:
Hlya: Verfasst am: 11.06.2006 22:27 Forsetzungen, die die Welt nicht braucht. Teil 1 war so "zahm", dass eine Fortsetzung fr mich total uninteressant ist.
Tobc3: Verfasst am: 11.06.2006 23:28 Eine Fortsetzung die wirklich in unserer Welt spielt... freu mich drauf, aber sehe dann schwarz fr die Menschheit.
SilverLion: Verfasst am: 11.06.2006 23:32 Der erste Teil spielte doch auch schon auf unsere Welt in der Antarktis um genau zu sein.
Sanifox: Verfasst am: 12.06.2006 01:10 Dem schliess ich mich an..fr nen Predator Film war das ganze lachhaft..Hoffe beim zweiten legen se was nach...
Quark: erfasst am: 12.06.2006 01:35 Mir hat der Erste ganz gut gefallen, er war allerdings viel zu Blutleer. Beim zweiten Teil sollte der Gore-Faktor schon wesentlich hher sein.
Spenser: Verfasst am: 12.06.2006 05:55 Ich fand den ersten ganz OK, kein vergleich der traditionellen Alien-Reihe, aber sonst ganz OK. mal sehen, ob ich mir Teil 2 auch gebe Wird Sanaa Latham wieder die Hauptrolle spielen?
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #1 am: 05. März 2007, 21:06:19 » |
|
Das klingt schon mal toll. Hoffentlich halten sie sich daran und machen den Film vor allem um einiges hrter als den Vorgnger.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #2 am: 05. März 2007, 23:30:59 » |
|
Mag ja vielleicht sein, da die das vorhaben, aber mit dem Titel wirds doch schon wieder ins lcherliche gezogen... "Survival of the fittest"... das pat ja nun gar nicht.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #3 am: 05. März 2007, 23:35:53 » |
|
Tobac3 schrieb am 05.03.2007 23:30 Uhr: Mag ja vielleicht sein, da die das vorhaben, aber mit dem Titel wirds doch schon wieder ins lcherliche gezogen... "Survival of the fittest"... das pat ja nun gar nicht. Was findest du an dem Titel unpassend? "Der Strkste berlebt" (frei bersetzt) finde ich sehr passend. Auerdem sagt der Titel wohl noch rein gar nichts ber die Qualitt des Film aus. [14]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #4 am: 05. März 2007, 23:44:22 » |
|
Natrlich sagt der nichts ber die Qualitt aus, aber hrt sich irgendwie "billig" an, so gar nicht nach SciFi oder Horror. AvP2 wrde doch schicken, ist sicherlich nur der Arbeitstitel.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #5 am: 05. März 2007, 23:49:40 » |
|
Tobac3 schrieb am 05.03.2007 23:44 Uhr:
AvP2 wrde doch schicken Sag mal, was willst du denn immer mit dem "schicken"? Ist mir jetzt schon in zwei Threads aufgefallen. Ist das jetzt der neueste Slang-Ausdruck? Falls ja, ist der total an mir vorbei gegangen.............und brigens klingt der ziemlich "billig". [12] [1]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #6 am: 05. März 2007, 23:53:00 » |
|
Schicken?? Was ist denn daran komisch oder ein Slang-Ausdruck? Das benutzt man hier wo ich herkomme als ganz normales Wort. Schicken im Sinne von "es reicht" oder "es ist genug" oder so... ist doch ganz normal.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #7 am: 05. März 2007, 23:54:50 » |
|
In diesem Zusammenhang noch nie gehrt. [3] Bei uns sagt das niemand.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #8 am: 05. März 2007, 23:58:42 » |
|
Ist sicherlich regional bedingt, denn als wirkliches Wort in dem Zusammenhang wird es wohl nicht anerkannt, zumindest vom Duden nicht. Aber ich meine ich htte das auch schonmal in solchen Erziehungsshows im Fernsehen gesehen, wenn man einem Kind oder Tier oder was auchimmer sagen will, da es aufhren soll in einem ernergischen Ton "es schickt jetzt!", wie gesagt im Sinne von "es reicht!".
Aber back to Topic, Survival of the fittest, da drfte fr mich ganz klar der Predator sein.
|
|
|
|
|
|
|
Hülya
Lieutanant

|
 |
« Antworten #9 am: 06. März 2007, 00:49:46 » |
|
Schon der erste Teil war eine Enttuschung. Ich bezweifele stark, dass der zweite besser wird.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 06. März 2007, 00:51:40 » |
|
Mal sehen, wie der Film wird. ACP 1fand ich schon ganz gut. Mal sehen wie sich Reiko Aylesworth ("24"-2-5 Staffel) im Kino macht [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #11 am: 06. März 2007, 07:47:14 » |
|
Ich weiss nicht, die Sache mit den Wirten der Aliens, ist ja noch nicht so richtig erklrt worden, vielleicht ist der Wirt diesmal nicht ein Mensch sondern was anderes, ergo knnte eine Nicht-Mensch-Wirt-Version strker sein als ein Mensch-Wirt-Version.
Ich habe letztens mir mal wieder Teil 2 von Predatort im TV angesehen, ja ich weiss der wird wohl gekrzt gewesen sein, aber egal er war ganz nett. [1]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #12 am: 04. November 2007, 13:26:33 » |
|
Mich hat gerade eine Newsseite daran erinnert und ich plane nun fest ein mir diesen Film zwischen den Jahren anzusehen. Freu mich schon drauf. viele mochten den 1. Teil ja nicht aber ich fand den richtig klasse, habe sogar die CineEdition.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #13 am: 04. November 2007, 13:36:22 » |
|
SilverLion schrieb am 04.11.2007 13:26 Uhr: habe sogar die CineEdition.
Ich auch, fand den Film auch richtig gut und freu mich sehr auf den 2. Teil. Hoffentlich haben sie sich an ihre Versprechungen gehalten und die Fortsetzung etwas hrter angelegt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 04. November 2007, 18:11:56 » |
|
Schade, dass Sanaa Lathan nicht wieder dabei ist, obwohl Reiko Aylesworth ("Michelle Dessler" aus der TV-Serie "24") auch ein schner Augenschmaus ist [13]
Mochte den ersten Teil auch ganz gerne und werde mir gewiss auch Teil 2 ansehen
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|