Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 06:07:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: 4. STAFFEL  (Gelesen 5577 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 06. März 2007, 00:55:51 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 05.03.2007 23:33 Uhr:
Sind wir noch in der dritten Staffel oder schon in der vierten?

Es war eine gute Folge am Sonntag, aber nicht so gut, als wenn Gibbs der Bo ist. Tony mutiert zu Gibbs und McGee (??) macht einen auf Tony fr Arme, naja wird Zeit das Gibbs als Bo zurckkehrt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 12. März 2007, 20:18:08 »

Wie eine tolle Folge. McGees Zhne.... Tonys Bemerkung, ob er "Friends" nicht kennen wrde, mute ich auch in dem Moment denken [1] Seine Beierchen leuchten ja auch im Dunkeln

Auch klasse, wie Gibbs ins NCIS marschiert war, als wre er nie weg gewesen - oder wieder sich alles an ihm reit, sogar Tony sagte einmal "Ja, Boss" zu ihm [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 12. März 2007, 20:22:49 »

So lsst sich die Zeit weinigstens gut berbrcken, bis er wieder VOLL da ist, wenn er immer mal zu Besuch oder fr "Vorbergehend" im Dienst ist.

Was haltet ihr von dem neu eingefhrten Lagerfeuer?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 12. März 2007, 20:30:08 »

Habe im NCIS Forum gelesen, dass es falsch bersetzt wurde, im Original heits "Campfire". Ich pers. htte es zwar auch als "Lagerfeuer" bersetzt, aber OK....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #19 am: 12. März 2007, 23:14:17 »

Was ist passiert? Ich hab in einem Moment geistiger Umnachtung vergessen, meinen Recorder zu programmieren und NCIS und Criminal Minds verpat...... :-(
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Gast
Gast

« Antworten #20 am: 16. März 2007, 21:35:33 »

Ich hab noch ein paar Logikfragen zur letzten Folge (wenn ich das nach 5 Tagen noch zusammenbringe):
Wie kam gleich wieder der Verdacht auf den Alten? Warum hat dann der andere den Sende in Tonys Diktiergert gesetzt und wer hat den anderen umgebracht?

Ich fand jetzt die letzten zwei Folgen nicht so prickelnd - McGees Zhne hab ich irgendwie gar nie gesehen, auer zum Schluss.
Naja, nur zwischendrin... also ich find Gibbs schaut einfach furchtbar aus, kann man gar nicht anschauen - und wie er sich bei der Direktorin auffhrt... nervt irgendwie. Auerdem frag ich mich, wie Tony wieder auf seine alte Rolle zurckfallen soll, wenn Gibbs wieder voll dabei ist. Ihm strt es ja schon ziemlich, dass Gibbs wieder da ist. Denn Sinn von dem Ganzen erschliet sich mir nicht ganz!
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #21 am: 19. März 2007, 18:51:19 »

Hmm - kommt nichts?

Also die gestrige Folge fand ich eher bescheiden. Die Rckstufung bzw. das Angebot fr ein eigenes Team fr Tony fand ich irgendwie nicht allzu gelungen, wie ich mir schon gedacht hab. Und warum man bei diesem Fall gleich den NCIS eingeschaltet hat, obwohl man ja erst nur wusste, dass eine Frau entfhrt wurde, erschliet sich mir auch nicht ganz - hab allerdings den Anfang nicht ganz so mitgekriegt...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 19. März 2007, 19:52:52 »

Fand die Folge eigentlich ganz gut, recht witzig, Ziva macht sich beim Speed-Dating ja richtig gut [1]

Mu Vorner aber zustimmen, die Rckstufung fr Tony wurde doch etwas simpel gemacht. An Tonys Stelle htte ich den Posten in Spanien angenommen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #23 am: 20. März 2007, 09:26:14 »

Find ich auch, bevor ich mich immer bld anreden lasse... und Gibbs hat ja auch gemeint, er wrde es lauthals kundtun, wenn er die Mglichkeit htte, sprich, er wird von den anderen ziemlich unterschtzt!
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #24 am: 20. März 2007, 10:36:57 »

Jetzt wei ich zwar immer noch nicht warum Gibbs wieder da ist, weils hier ja keiner erklrt :-(, aber die Folge von Sonntag war wieder gewohnt super! Und um mal Abbys Worte zu benutzen, der Schnuzer ist wirklich "scheie".

Es gibt ja auch einen Grund warum Tony den Posten nicht angenommen hat, ganz einfach weil er sich da wo er jetzt ist sehr wohl fhlt. Es ist gar nicht so einfach was liebgewonnenes hinter sich zu lassen, auch wenn es einen groen Karriereschub bringt. Und das Tony es nicht lauthals "rumposaunt" das Angebot spricht ja auch nur fr ihn, aber ich bin mir sicher, da es nochmal aufgegriffen wird.
Abgesehen davon, wre es nicht so leicht fr die Serie an sich zu verkraften wenn Tony wirklich gegangen wre.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 20. März 2007, 12:21:49 »

Also Tobac, Gibbs wurde in der vorletzten Folge von Fornell (Der alte FBI Mensch mit dem Gibbs immer die Gesprche im Fahrstuhl fhrte) gebeten ihn bei einem Fall zu helfen, den seine Kinder wurden bedroht auf indirekte Weise, also bat Gibbs die Direktorin um wieder eingesetzt zu werden, die Direktorin hatte aber seine Kndigung noch nicht weiter geschickt gehabt (Diese Szene gibt es auch in Enterprise, als Riker mal versetzt werden wollte), sondern ihn nur seine Urlaubstage dafr angesetzt hat.
Also war er wieder an Board.

Tony wollte das Team nicht verlassen weil wegen dem gutem Team und weil er sich sorgen um Gibbs macht, weil er noch nicht 100% genessen zu sein scheint (Z.B. hatte er Ziva mal kate genannt - unbeabsichtigt). [Diese Szene war so ebenfalls mal in Enterprise zu sehen, aber da nur wegen dem gutem Team.]

Ich weiss jetzt nicht ob er nochmal gehen wird oder nicht, da es doch hiess das er erst in Folge 14 wieder richtig da ist?Huch
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 28. März 2007, 04:57:13 »

Fand die Folge vom letzten SO wieder ganz gut, hatte schon fast gedacht, dass es Gibbs Ex-Boss diesmal "erwischen" wrde. Nun wissen wir ja, von wem Gibbs diese Art "Denken" abgeguckt hat. Ich dachte mir schon, dass er keine Audio-Beweise hatte [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 28. März 2007, 07:48:10 »

Dachte ich mir auch sonst htter er vermutlich damit schon vorher versucht das als Beweismittel zu benutzen, immerhin sagter er doch das er es nicht mag, wenn Dinge nicht abgeschlossen sind.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #28 am: 29. März 2007, 12:52:20 »

Gibbs sollte sich wirklich schleunigst mal den Schneuzer abrasieren, damit sieht er so idiotisch aus, irgendwie so gar nicht wie man ihn von "frher" kennt...
Die Folge war wiedermal ok, dachte erst schon, da der alte Boss von Gibbs irgendwie ein linkes Spiel spielt, habe ich nicht sofort durchschaut.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 29. März 2007, 15:08:15 »

Ich finde das was Abby in einer Folge sagte: "Er sieht aus wie ein Walross", nicht mal so abwgisch.

Wer hatte eigentlich nun gesagt das Gibbs erst ab Folge 14 wieder "Voll" da ist? anscheinend ist er ja schon lngst wieder Voll da.
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS