Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 08:19:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: 4. STAFFEL  (Gelesen 5552 mal)
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #30 am: 31. März 2007, 20:53:21 »

Irgendwie hat Abby ja recht ... Gibbs sieht gar nicht gut aus
mit seinem Schnautzer, hoffe, der ist bald wieder weg.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 08. Mai 2007, 17:35:11 »

Fand die Folgen der letzten Wochen alle ziemlich gut [1] Besonders McGees Roman.... Pimmy Jalmer......."Ich hatte noch nie Sex mit einer Leiche"

Bin ja gespannt, was mit Tonys Freundin noch so wird - ich vermute irgendwie, dass sie eine "Bse" ist und sich nur an Tony rangeschmissen hat - naja, mal sehen, was noch passiert.

Ducky und Jethro haben sich ja auch wieder "vertragen".
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #32 am: 09. Mai 2007, 13:55:47 »

Wird ja langsam mal Zeit das Ducky ung Gibbs sich vertragen.

Ich kann McGee nicht nachvollziehen. die Figuren sollen Fiktion sein, aber warum nimmt er dann solche Namen wo man sofort weiss wer gemeint ist oder es sein knnte.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 10. Mai 2007, 00:25:13 »

Zitat
SilverLion schrieb am 09.05.2007 13:55 Uhr:
 aber warum nimmt er dann solche Namen wo man sofort weiss wer gemeint ist oder es sein knnte.


...um uns Zuschauer zu vergngen! [1] [1] [7]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #34 am: 11. Mai 2007, 06:49:01 »

Das finde ich dann aber doch etwas Flach.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 20. Mai 2007, 22:19:27 »

Tolle Folge heute (wie ja eigentlich immer) [1] Wie lange Tony sein "Geheimnis" wohl noch halten kann? Bin ja gespannt, wer die beiden da zum Schlu beobachtete und Fotos scho...

Jimmy, unser Hengst - hatte heute wohl mal "frei". Naja, in irgendeiner Besenkammer wird er heute sicher wieder mit ihr gesteckt haben
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #36 am: 13. September 2007, 16:23:25 »

Am Sonntag gehts ja endlich mit neuen Folgen weiter. Was ist denn nochmal in der letzten folge geschehen? Ist schon wieder so lange her.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #37 am: 02. Oktober 2007, 13:33:00 »

Meine Gte Palmer und Lee rammeln immernoch wie die Kanickel whrend der Arbeitszeit (Wann wird das mal entdeckt?) und von Tony`s Freunding sieht man im Moment nichts, aber her hlt sich von anderen Frauen fern.

Und die Folge von Sonntag, war ja vielleicht ein Deja Vu. mit dem 5 Leichen. Palmer: "Das hatten wir doch schon mal" "Das gleiche ist uns letztes mal auch passiert."
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 02. Oktober 2007, 16:10:53 »

Ja, die Folge war wirklich klasse. Wenn ich die Wahl htte, welchen Charakter ich fest einbauen wrde - ob Lee oder die "neue" von gestern (Kari Wuhrer), wrde ich mir fr Wuhrer entscheiden, vom Charakter ist sie zwar hnlich wie Gibbs, aber trotzdem passt sie besser in die Serie als Lee, die in der Serie nichts weiter zu tun hat, als Jimmy zu rammeln [1]

Der "Unfall" mit McGees schner Wildlederjacke war ja auch nicht bel [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 22. Oktober 2007, 03:30:02 »

Klasse Folge gestern. Der arme McGee...sein schner Roman [1] Bin ja gespannt, ob er trotz der Vorkommnisse weiterschreibt oder ob er seinen "Zweitberuf" durch die Sache jetzt an den Nagel hngt.

Die letzten Stze von Abby zu McGee waren ja auch zu s... [1]

Noch 4 Folgen, dann ist die Staffel auch schon wieder durch - Staffel 5 luft ja seit Ende Sept. in den USA, heit: Wir werden sicher bis April / Mai wohl warten mssen, bis Staffel 5 bei uns Einzug erhlt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Teddy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 37




« Antworten #40 am: 23. Oktober 2007, 18:56:32 »

McGee wird bestimmt weiterschreiben ist doch so was wie sein Hobby und wer vezichtet schon gern auf sein Hobby.Ich habe immer gedacht es luft was zwischen Abby und McGee aber das hat sich jetzt wohl erledigt, nachdem was Abby am Ende der Episode so sagte.
Gespeichert

Huhu, ich bin ein süßer Teddybär, der kann auch winken Happy
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #41 am: 23. Oktober 2007, 21:52:57 »

Ich dachte auch langsam, das mal was in der Richtung passiert.

Meine Sis hat letztens mal ausnahmsweise mitgeguckt, sie kann Tony berhaupt nicht ausstehen, sie hat nur wegen Abby geguckt! Wie auch immer sie hat den Typen an der Bar das erste mal gesehen und sagt, "Das ist der Mrder, bestimmt". Ich sagte ihr, "Nee, das wre zu einfach, da ja erstmal nur er und die Verlegerin es sein kann" Tja, wer die Folge gesehen hat weiss, wer der Mrder ist. Eigentlich Recht einfach gemacht, dachte eigentlich die Autoren wrden sich etwas orginelleres ausdenken, war aber nicht so.

Apropo, Verlegerin, habe mich die ganze Folge ber gefragt in welcher Serie ich sie schonmal gesehen habe. Gestern fiel es mir dann ein, es ist Jayne Brook. Sie spielte Lt. Avery in der Serie "John Doe". Dabei habe ich die Serie erst vor kurzen Komplett gesehen und trotzdem hat es so lange gedauert bis es Klick gemacht hat. Und ich glaube ich habe sie auch schon in Boston Legal gesehen.

Wie auch immer eine etwas schwchere Folge, auch wenn nach einiger Zeit mal wieder McGee im Mittelpunkt stand.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 24. Oktober 2007, 04:27:28 »

Zitat
SilverLion schrieb am 23.10.2007 21:52 Uhr:
 Autoren wrden sich etwas orginelleres ausdenken, war aber nicht so.

Apropo, Verlegerin, habe mich die ganze Folge ber gefragt in welcher Serie ich sie schonmal gesehen habe. Gestern fiel es mir dann ein, es ist Jayne Brook. Sie spielte Lt. Avery in der Serie "John Doe". Dabei habe ich die Serie erst vor kurzen Komplett gesehen und trotzdem hat es so lange gedauert bis es Klick gemacht hat. Und ich glaube ich habe sie auch schon in Boston Legal gesehen.



Ja, ist mir auch gleich aufgefallen. Hauptschlich bekannt eben aus "Der Fall John Doe" und aus der 1. Staffel von "The District",wo sie eine der Hauptrollen spielte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS