Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 13:36:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Money Train (USA, 1995)  (Gelesen 1575 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 03. März 2007, 21:54:43 »

Money Train (Money Train) USA, 1995



Story: John (Wesley Snipes) und Charlie (Woody Harrelson) Taylor sind Adoptivbrder, und zusammen sind sie ein unschlagbares Cop-Team der New Yorker U-Bahnwache. Jedenfalls solange, bis Charlie eines Tages die Nerven verliert. Wegen Miachtung der Dienstvorschriften werden beide gefeuert. Dabei mu Charlie gerade jetzt seine Spielschulden zurckzahlen. Vllig verzweifelt sieht er nur noch eine Chance: Er berfllt den unterirdischen Geldtransporter, den berchtigten "Money Train".

Darsteller: Wesley Snipes, Woody Harrelson, Jennifer Lopez, Robert Blake, Chris Cooper, Joe Grifasi, Scott Sowers, Skipp Sudduth, Vincent Laresca, Nelson Vasquez, Vincent Patrick, Aida Turturro, u.a.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 04. März 2007, 01:07:05 »

Den Film mochte ich ganz gerne, netter Buddy-Film , wo es viel zum Lachen gibt - besonders die Szenen zwischen Wesley & Woody gegen Robert Blake. Das ist mmmmmeeeeeeiiiiiiiiinnnnnn Zug!!!!!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #2 am: 04. März 2007, 03:44:12 »

Ich konnte es damals nicht erwarten, dass der Film endlich ins Kino kommt.
War dann allerdings doch etwas enttuscht und habe ihn danach auch nie wieder geschaut. Die Witze und Sprche waren irgendwie sehr platt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 04. März 2007, 04:02:42 »

Zitat
Hexe schrieb am 04.03.2007 03:44 Uhr:

War dann allerdings doch etwas enttuscht und habe ihn danach auch nie wieder geschaut. Die Witze und Sprche waren irgendwie sehr platt.


Findest du? Ich mochte den ganz gerne, mir kam er nicht so platt vor - vllt warst du an dem Tag nur schlecht gelaunt oder so [1] Kannst ihn ja jetzt nochmal eine Chance geben [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #4 am: 04. März 2007, 04:05:57 »

Ja, habe ich letzten sogar im Geschft mal in den Fingern gehabt. Vielleicht probiere ich es mal in der OV.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 04. März 2007, 04:11:45 »

Tu das [13]

Habe ihn brigens zu den Actionkomdien verschoben, da passt er doch besser rein [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #6 am: 05. März 2007, 12:31:24 »

War ganz okay find ich. Nihct der groe Brller aber kann man sich gut anschauen, zumal ich das Duo Snipes/ Harrelson klasse finde. Aber dieses berhmte "Klick" fehlte einfach bei mir. [13]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #7 am: 23. März 2011, 02:27:58 »

Der Film macht Laune, rasante Actionszenen und zwei tolle Typen! Happy
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS