Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 05:15:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: MONK: Preise und Nominierungen  (Gelesen 615 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 03. März 2007, 05:36:42 »

MONK: Preise und Nominierungen

Emmy

* 2003  outstanding lead actor in a comedy series (hervorragender Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie) fr Tony Shalhoub
* 2003  outstanding main title theme music (hervorragende Titelmusik) fr Jeff Beal
* 2004  Nominierung fr outstanding lead actor in a comedy series (Tony Shalhoub)
* 2004  outstanding guest actor in a comedy series (hervorragender Gastdarsteller in einer Comedy-Serie) fr John Turturro
* 2004  outstanding main title theme music fr Its a Jungle Out There von Randy Newman
* 2004  Nominierung fr outstanding casting for a comedy series (hervorragende Besetzung fr eine Comedy-Serie)
    * 2005  outstanding lead actor in a comedy series fr Tony Shalhoub
    * 2006  outstanding lead actor in a comedy series fr Tony Shalhoub

Golden Globe

* 2003  best performance by an actor in a television series  musical or comedy (bester Auftritt eines Schauspielers in einer Fernsehserie  Musical oder Comedy) fr Tony Shalhoub
* 2004  Nominierung fr best television series  musical or comedy (beste Fernsehserie  Musical oder Comedy)
* 2004  Nominierung fr best performance by an actor in a television series  musical or comedy fr Tony Shalhoub
* 2004  Nominierung fr best performance by an actress in a television series  musical or comedy (bester Auftritt einer Schauspielerin in einer Fernsehserie  Musical oder Comedy) fr Bitty Schram

ber weitere Preise und Nominierungen die die Serie MONK gewonnen hat oder nominiert wurde, knnt ihr euch auf der sehr informativen Seite www.monkfan.de ansehen.

Direktlinkg: http://www.monkfan.de/awards.html

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.