Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 05:11:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Natalie Teeger  (Gelesen 1887 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 03. März 2007, 03:56:40 »

Natalie Teeger
Natalie Teeger, die ab der 3. Staffel die Stelle von Sharona Fleming, die ihren Ex-Mann nochmals geheiratet hat und nach New Jersey gezogen ist, einnimmt. Natalie ist allein erziehend seitdem ihr Mann, ein Bomberpilot bei der US Air Force, bei einem Einsatz im Kosovo ums Leben kam.
Zusammen mit ihrer Tochter Julie wohnt Natalie in Noe Valley, einem Viertel von San Francisco. Bevor sie Monks Assistentin geworden ist, hat Natalie sich mit verschiedenen Jobs ber Wasser gehalten, u.a. war sie Barkeeperin, Kellnerin und auch Yoga-Lehrerin. Erst Mitte der 4. Staffel erfhrt man, dass Natalie eigentlich die Tochter eines schwerreichen Zahnpasta-Produzenten ist. Jedoch hat sie sich mit ihrer Familie, die Mitch nie als Natalies Ehemann anerkannt hat, berworfen. Deshalb weigerte Natalie sich auch, nach Mitchs Tod wieder ihren Mdchennamen, Davenport, anzunehmen.
In der ersten Zeit nach ihrer Anstellung bei Adrian Monk hatte Natalie so ihre Probleme mit ihrem neuen Boss (schlielich verlangt nicht jeder, dass man ein Paket Feuchttcher bei sich tragen muss), doch mittlerweile bilden beide ein unschlagbares Team.

Traylor Howard

Name:    Traylor Elizabeth Howard
 Geboren:   14. Juni 1966 in Orlando / Florida

Biographie & Filmographie:  
Sie besuchte die Lake Highland Preparatory High School in Orlando und machte einen Abschluss an der Florida State University in "Kommunikation und Werbung". Bevor sie 1994 mit dem Film "Till the End of the Night" ihr Debt gab, spielte Traylor Howard in mehreren Werbespots mit; ihren ersten drehte sie bereits zu High-School-Zeiten.

1996 folgte ihre erste grere Rolle als Joy in der Serie "Boston College" und zwischen 1998 und 2001 hatte sie eine Hauptrolle in "Ein Trio zum Anbeien". 1998 konnte man sie auerdem in den Filmen "Dirty Work" und "Taste of Love" sehen. Im Jahr 2000 spielte sie die Layla an der Seite von Jim Carrey und Rene Zellweger in der Komdie "Ich, beide & sie".

Seit 2005 (ab Mitte der 3. Staffel) ersetzt Traylor Howard in der Krimiserie "Monk" die Schauspielerin Bitty Schram.

Am 24. November 2006 wurde Traylors Sohn namens Sabu geboren.

Fr Details Siehe hier: http://www.imdb.com/name/nm0005025/

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 03. März 2007, 04:16:18 »

Ich mag Natalie lieber als Sharona. Am Anfang dachte ich, dass es sicher schwer sein wird, Sharona zu ersetzen, aber Natalie machte ichre Sache so gut, dass ich schnell ber Sharona hinweg war [1]

Traylor Howard selber mag ich auch sehr gerne in der Sitcom "Ein Trio zum Anbeissen, wo sie eine Hauptrolle spielt.

Anbei noch ein paar Pics:

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 03. März 2007, 05:44:11 »

So geht es mir auch, hatte die gleichen Gedanken. Als ich vorhin den Thread zu Sharona erstellt habe und nach einem Foto von hier suchte, dachte ich mir auch nur: "Meine Gte, war die in der Serie auch so hsslich?"

Irgendwie finde ich das der Charakter von Natalie etwas mehr Tiefe hat als Sharona und das Natalie auch noch ssser ist, ist halt ein Bonus. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 03. März 2007, 05:46:06 »

Zitat
SilverLion schrieb am 03.03.2007 05:44 Uhr:

Irgendwie finde ich das der Charakter von Natalie etwas mehr Tiefe hat als Sharona und das Natalie auch noch ssser ist, ist halt ein Bonus. [1]

So gehts mir auch [11] [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.