Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 13:06:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL  (Gelesen 3432 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. März 2007, 01:10:35 »

2x01 - Die Schwarze Witwe:
  Die Kanzlei hat einen spektakulren Fall an Land gezogen: Die schne Kelly Nolan wird angeklagt, ihren wesentlich lteren, steinreichen Ehemann Joel vergiftet zu haben. Alan Shore soll ihre Verteidigung vor Gericht bernehmen, was sich jedoch als uerst knifflig herausstellt, da alle Fakten gegen die "Schwarze Witwe" sprechen: Kelly hatte einen Liebhaber, und Joel hatte laut Aussage der Haushlterin Frances damit gedroht, sie zu enterben. Zudem zettelt Shore einen Streit mit dem Richter an...
 
 2x02 - Schadenfreude:
  Der Mordprozess von Kelly Nolan geht in die entscheidende Phase. Brad Chase, Denny Crane und Alan Shore geben ihr Bestes, doch es sieht nicht gut aus: Die Polizei hat verrterische Fingerabdrcke von Kelly gefunden, Haushlterin Frances macht eine belastende Aussage und Shore versetzt den Richter wieder einmal in Rage. Dennoch wird Kelly schlielich freigesprochen - und das, obwohl noch nicht einmal ihre Anwlte wirklich von ihrer Unschuld berzeugt sind.

2x03- Natur pur:
  Sara und Garrett verfolgen weiterhin ihren Plan, Anwalt und Reverend Donald Diddum, der Denises geldgierigen Noch-Ehemann Tim bei der Scheidung vertritt, in die "Sexfalle" zu locken. Sara macht dem Schwerenter zunchst eindeutige Avancen, zieht sich dann aber geschickt zurck - angeblich, um nicht in einen Interessenskonflikt zu geraten. Fr Diddum ist das Grund genug, seinen Klienten fallen zu lassen, doch er ahnt nicht, dass Sara und Garrett das Gesprch auf Video aufgezeichnet haben.

2x04 - Schnffeleien:
  Shirley Schmidt soll den Kongress-Abgeordneten Raymond Jacobs vertreten. Jacobs wird angeklagt, sein Wahlversprechen, sich fr ein Schusswaffenverbot einzusetzen, nicht eingelst zu haben. Nach reiflicher berlegung kommt Shirley zu dem Schluss, dass Waffennarr Denny Crane fr diesen Fall am besten geeignet ist. Voller Zuversicht betritt sie deshalb am letzten Tag der Verhandlung den Gerichtssaal, doch Denny taucht nicht auf...

2x05 - Unsittlich:
  Denise muss vor Gericht einen Fall verhandeln, der drei Jahre in der Schublade lag. Ihr Klient ist ein Mann, der einen Autohersteller verklagt, da eines der Fahrzeuge pltzlich in Flammen aufgegangen und seine Frau bei diesem Brand ums Leben gekommen war. Denise hlt ein emotionales Eingangspldoyer und berzeugt so die Gegenseite schon zu Beginn des Prozesses davon, sich auf einen grozgigen Vergleich einzulassen.

 2x06 - Halloween:
  Shirley Schmidt und Denise Bauer mssen sich mit einem skurrilen Fall beschftigen: Zwei Elternpaare, das eine christlich, das andere Anhnger der Naturreligion Wicca, klagen gegen den Halloween-Mummenschanz an der Grundschule ihrer Kinder. Die beiden Anwltinnen sollen nun erreichen, dass das bunte Treiben zu Halloween an dieser Schule ein Ende findet, doch leicht fllt ihnen das nicht.

 2x07 - Letzter Ausweg:
  Denny Crane weigert sich, eine Pflichtverteidigung zu bernehmen, weil ihm der Angeklagte, ein zynischer AIDS-Kranker, der ein 13-jhriges Mdchen vergewaltigt und gettet hat, ganz und gar zuwider ist. Auch eine Ordnungsstrafe kann ihn nicht dazu bringen, seiner Pflicht als Anwalt nachzugehen. Im Gegenteil: Er will den Fall sogar so dringend loswerden, dass er schlielich auf den unerwnschten Mandanten schiet.

 2x08 - Dicke Lippe:
  Alan hat ein Problem: Zum ersten Mal seit langer Zeit qulen ihn wieder Panikattacken, die unter anderem dazu fhren, dass er Gefahr luft, sich schlafwandelnd vom Balkon zu strzen. In ernsthafter Sorge um sein Leben bittet er deshalb seine neue Sekretrin Melissa, ihn nachts zu "bewachen". Melissa hlt das Ganze zwar fr eine plumpe Anmache, lsst sich aufgrund eines finanziellen Engpasses aber dennoch darauf ein.

2x09 - Unter Beschuss:
  Denny und Alan werden von einem Obdachlosen angebettelt, den Denny so geflissentlich ignoriert, dass er ihm einen Stein an den Hinterkopf wirft. Waffennarr Denny zieht daraufhin seine Paintball-Pistole und schiet auf den Bettler. Nun will dieser ihn verklagen, findet aber keinen Anwalt, der ihn gegen die Kanzlei Crane, Poole & Schmidt vertreten will. Schlielich ist es ausgerechnet Alan, der dem Mann seine Hilfe anbietet. Sein Gerechtigkeitssinn geht ihm immer noch ber die Freundschaft mit Denny ins Wanken  

 2x10 - Allerhand:
  Brad muss sich vor Gericht verantworten, weil er bei dem Versuch, ein entfhrtes Kind zu retten, dem Priester Michael Ryan drei Finger abgehackt hat. Da es bei diesem Fall nicht nur um Brads persnliches Schicksal, sondern auch um den guten Ruf der Kanzlei geht, werden schwere Geschtze aufgefahren: Shirley und Denny verteidigen Alan gemeinsam. ber die Strategie sind sie sich allerdings nicht ganz einig, denn Shirley hlt Dennys Ansatz fr zu banal. Schlielich muss sie jedoch einsehen, dass Denny Recht hat...

-wird fortgesetzt- [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 25. März 2007, 00:58:18 »

Die Letzte Folge war genial wo Crane und Shaw mit dem Paintball Unfall, aber noch besser fand ich das wo die anderen beiden sich als FBI Leute ausgaben. Genial gemacht. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 25. März 2007, 01:05:03 »

Ja, die ganzen letzten Folgen waren einfach zum Schreien komisch.

z.B. die voirletzte Folge, als Alan Denny bittet, ihn bei seinen Schlafproblemen zu helfen

Denny: Du versuchst auch alles, um mich ins Bett zu kriegen"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 28. März 2007, 23:09:39 »

Die Reihe der guten Folge reist nicht ab, die Folge heute war wieder  richtig toll.
In ein paar Monaten werde ich mir mit Sicherheit die 1. Staffel zulegen.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 05. April 2007, 11:40:10 »

Das gibt es doch nicht! Erst kommt eine geniale Folge nach der anderen und jetzt steigern die sich doch tatschlich nochmal indem Michael J. Fox als Gaststar dabei ist. Und wie es aussieht wird er noch in 5 weiteren Folgen dabei sein.

Wow! Er spielt noch echt gut dafr das er ja nicht mehr so kann.

Htte ich mir blo die 1. Staffel noch gekauft wo sie noch im MM so gnstig war. *heul*
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 05. April 2007, 20:37:22 »

Fand die Folge auch wieder klasse (wie eigentlich die ganze Serie) [9]

Ich hatte hier ja schon vor einiger Zeit gepostet, wer alles in dieser Staffel als Gaststar dabei ist - Tom Selleck kommt ja auch noch.

Michael J. Fox war richtig klasse, auch wenn man ihn seine Krankheit deutlich ansieht, ist in meinen Augen noch schlimmer als es in seinen Gastrollen bei "Scrubs" im Jahr zuvor waren.

Denny Crane war ja auch wieder in seinem Element [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 15. April 2007, 02:21:16 »

Fox ist trotz seiner Krankheit immer noch verdammt gut. Sein Auftritt vor Gericht war genial.

Sehr schn auch, dass Alan quasi gegen die Kanzlei gewonnen hat. Dank dem Asperger-Syndrom.

Auf das Duett zwischen Danny und seiner zuknftigen htte ich allerdings gut verzichten knnen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 19. April 2007, 14:12:20 »

Denny scheint es ja leider sehr Ernst zu sein mit seiner Verlobten - leider - ich kann sie nicht ausstehen. Der Versuch von Brad war total lcherlich - die gibt sich doch nicht  mit einen iter Milch ab, wenn sie die ganze Kuh haben kann.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 29. April 2007, 05:02:37 »

Finde die ganzen Folgen mit Michael J. Fox ziemlich gut, er ist immer noch den Schelm, den wir kennen und lieben [1]

Bin ja gespannt, ob sich Brad nun wirklich fr das Amt bewerben wird [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #9 am: 29. April 2007, 11:10:29 »

Schade nur, dass sie bei der Rolle von Fox jetzt wieder mal so ne Krebs-Erkrankung reingebracht haben. Keine Ahnung wie das ausgeht, aber ich rechne mit keinem Happy End!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 21. Mai 2007, 18:38:24 »

Was fr eine geile Folge letzte Woche [1] Denny und seine Hochzeit und dann sein erster Querschlger. Wieder mal eine Folge, wo ich Trnen lachen mute [1]

Paul war ja mal total verzweifelt...faselte die ganze Zeit was von In Rente gehen und so [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 22. Mai 2007, 06:31:40 »

Ja diese Folge war sehr emotional. Freue mich schon auf Morgen dann kommt die nchsten Folge, Boston Legal ist eine Serie wo ich mich noch richtig jede Woche drauf freue. [1]
Gespeichert


Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #12 am: 22. Mai 2007, 15:56:01 »

Hallo,

Zitat
Freue mich schon auf Morgen dann kommt die nchsten Folge,

Bist Du Dir da sicher ? Wenn ich das richtig sehe gibt's morgen eine Doppelfolge von "The Closer"...


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 22. Mai 2007, 17:06:49 »

Verdammt, hast Recht, wusste es bis vor eben noch nicht. Na hoffentlich ist die Doppelfolge, von The Closer, es wenigstens Wert.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 22. Mai 2007, 18:35:53 »

Ja, morgen kommt das Staffel-Finale von "The Closer". Aber egal - da freue ich mich auch schon drauf [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS