Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 20:58:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lori Colson  (Gelesen 832 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 03. März 2007, 00:30:25 »

Lori Colson:

ehemalige Staatsanwltin (A.D.A. = Assistant District Attorney), jetzt Rechtsnwltin bei Crane, Poole & Schmidt, mit gutem Hndchen, Konflikte zu entspannen. Scheidet mit Beginn der zweiten Staffel ebenfalls aus, nachdem sie die Kanzlei wegen sexueller Belstigung verklagt hat.

Monica Potter:

Monica Potter (* 30. Juni 1971 in Cleveland, Ohio als Monica Louise Brokaw) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Biografie
Monica wuchs in einer streng katholischen Familie mit 3 weiteren Schwestern in Cleveland auf, wo sie auch die katholische Villa Angela Schule besuchte. Nach der Schule begann sie als 12-Jhrige mit dem Modeln und trat in Werbespots auf, bevor sie sich fr die Schauspielerei entschied. Mit 19 Jahren heiratete sie Tom Potter, mit dem sie 2 Shne David und Liam hat, und zog 1994 nach Los Angeles. Ihre erste Rolle hatte sie in der Seifenoper Schatten der Leidenschaftim Jahr 1994. Danach spielte sie in Filmen wie Con Air und Saw.

Seit Juni 2005 ist sie mit Daniel Christopher Allison verheiratet, der auch der Vater ihres dritten Kindes ist.

Filmografie
1996: Kugelsicher (Bulletproof)
1997: Con Air
1998: Patch Adams
1998: Martha trifft Frank, Daniel und Laurence (Martha, Meet Frank, Daniel and Laurence)
2001: Hals ber Kopf (Head Over Heels)
2001: Im Netz der Spinne (Along Came a Spider)
2002: Alle lieben Lucy (I'm with Lucy)
2004: Saw
2004: Boston Legal (Fernsehserie 2004-2005)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 03. März 2007, 00:31:41 »

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.