Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 14:16:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Verlngert fr Staffel 5  (Gelesen 1294 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 01. März 2007, 19:41:42 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 01.03.2007 17:12 Uhr:
In den USA wird jetzt eine fnfte Staffel gedreht werden, soweit so gut. Allerdings werden zwei Charaktere aussteigen, Nikki Cox und James Caan. Im Falle von Cox sicherlich zu verschmerzen, aber James Caan?? Da kann man sich die fnft Staffel doch gleich sparen, das ist immerhin einer der tragenden Hauptdarsteller, mit dem meisten Charisma... das wre ja so, als wenn Tom Selleck bei Magnum ausgestiegen wre oder RDA bei MacGyver...

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18996

Zitat
Spenser schrieb am 01.03.2007 19:40 Uhr:
Ich finds bei beiden Charakteren / Schauspielern so sehr schlimm, aber der Weggang von Caan schmerzt ntrlich, was der Storyline angeht am meisten! [5]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 02. März 2007, 00:24:01 »

Erstmal freue ich mich ber eine 5. Staffel, schade nur, da mit Cox und Caan meine zwei Lieblingscharactere nicht mehr dabei sind. [5]  Ich denke aber, da man einen wrdigen Ersatz fr sie finden wird - hoffe ich zumindest.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 02. März 2007, 00:50:54 »

Bei James Caan kann ichs ja verstehen, dass er wieder mehr Kinofilme machen will, in den letzten 4 Jahren mute er einige guter Angebote wegen berschneidungen ablehnen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 02. März 2007, 11:37:44 »

Leute zu ersetzen klappt in den meisten Fllen gut, aber das sind dann auch nie die wirklich tragenden Rollen wie die hier eben Caan meiner meinung nach spielt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 02. März 2007, 21:41:55 »

Es wird mit Sicherheit ein neuer Hauptdarsteller dazukommen, der das Montecito leiten wird. Irgendwie denke ich, dass es diesmla eine Frau sein wird.

Mglich auch, dass Don Johnson es wird. Johnson war ja von Beginn an fr die Rolle des Ed Deline vorgesehen, er lehnte blo ab, weil er glaubte, die Serie kme nicht an - nun wei er es ja besser [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 04. März 2007, 13:32:11 »

Wenn jemand neues kommt, dann sicherlich eine Frau... leider. Das ist heutzutahe immer so, wenn ein Mann verschwindet kommt eine Frau dafr.
Pat mir als Mann natrlich gar nicht.
War ja bei NCIS so, wird bei Bones so sein und jetzt auch evt. hier.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 04. März 2007, 22:32:05 »

Alleine deshalb, weil Nikki Cox ja auch geht, somit ist sie nach Tessa schon die 2. Frau, die die Serie verlassen hat - ich denke, das man da erstmal wieder aufstocken wird [13]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.