Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 15:45:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL  (Gelesen 2961 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #15 am: 20. März 2007, 10:38:23 »

Folge war ok, aber es war natrlich schon fast von Anfang an klar wer die Brnde gelegt hat. Aber das ist ja auch nicht so wichtig, Numbers lebt ja nicht unbedingt von den Fllen sondern eher mehr von der Familie Eppes und von Larry und von den anderen. Je mehr private Sachen um so besser finde ich es immer.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #16 am: 20. März 2007, 10:39:06 »

Diesmal war Colby ja wieder dabei, aber David nicht... oder hab ich ihn nur bersehen?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #17 am: 22. März 2007, 14:02:46 »

Also ich finde Numb3ers zwar nach wie vor klasse und intelligent, aber ich finde, dass die zweite Staffel nicht so gut ist wie die erste. In der ersten war die Mathematik viel strker im Mittelpunkt und somit auch irgendwie sinnvoller. In der zweiten Staffel wird oft die Mathematik einfach schnell genommen und schon ist der Fall gelst. Die Serie sollte sich wieder ein bisschen mehr am Titel orientieren und nicht vergessen worum es bei ihr eigentlich geht...auch wenn damit anscheinend die breite masse nicht angesprochen wird (s. Quoten der ersten und zweiten Staffel). Aber wir Deutschen sind ja nicht dmmer als die Amerikaner, und dort lief die erste Staffel ja auch stark, trotz Mathematik!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 22. März 2007, 18:19:40 »

Ich finde, Charlie ist der wichtigste Charakter in der Serie, jeder andere (selbst Don) wre ersetzbar, nur Charlie nicht  [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #19 am: 24. März 2007, 13:37:05 »

Ohne Charlie keine "Numb3rs", also Zahlen. Er ist quasi der Titelgebende Charakter der Serie.

Aber es stimmt schon. Ich habe auch das Gefhl, dass in der ersten Staffel strker auf die Formeln eingegangen worden ist. Auch in der letzten Folge war es eher so, dass Charlie erzhlt hat, dass er die Schieereiketten berechnen kann und im Prinzip war es das auch schon.

Die Folge an sich fand ich recht gut. Ich habe mich besonders ber den Gastauftritt von Will Patton gefreut. Ich htte mir jedoch gewnscht, dass die beiden Szenen am Ende der Folge in umgekehrter Reihenfolge gezeigt worden wren: Erst David im Gemeindezentrum und dann Don alleine, wie er die Fotos der Opfer ansieht. Das htte fr mich einen strkeren Eindruck hinterlassen als das doch irgendwie vershnlich wirkende Ende mit David und den Kindern/Jugendlichen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #20 am: 24. Mai 2007, 17:27:09 »

Also ich mu leider sagen, da mir die 2. Staffel von Numb3rs nicht so gut gefllt wie die erste. Es ist immer noch eine gute Serie aber die erste Staffel war was die Mathematischen Probleme angeht wesentlich interessanter. Bei den neuen Folgen tritt die Mathematik immer mehr in den Hintergrund und es hnelt mehr einer normalen Polizei/FBI-Serie.
Gespeichert

yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #21 am: 15. Juni 2007, 09:25:44 »

Zitat
Bei den neuen Folgen tritt die Mathematik immer mehr in den Hintergrund


Seh ich genauso. Die Mathematike war das besondere der Serie, da sie aber immer weniger davon zeigen wird es zu einer ganz gewhnlichen Action - Serie. Die Quote drfte aber ohne Mathe hher sein....              


Naja es scheint sich inzwischen ja was anzubahnen zwischen Larry und Megan...vielleicht schaut sich Charlie ja was ab, damit es mal was mit amita wird
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 16. Juni 2007, 02:03:58 »

Mir gefllt die 2. Staffel bislang auch, finds ehrlich gesagt auch besser, wenn das Mathezeugs etwas weniger ist - meistens versteht man eh nur die Hlfte davon, was Charlie zu sagen versucht [1] Ich denke, das war wohl auch der Grund dafr, denn seltsamerweise wurden in den USA und in Deutschland die Quoten ab der 2. Staffel auch besser [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 07. Juli 2007, 18:01:18 »

Fand die letzte Folge ("Backscatter") ziemlich gut. Wie die Don Konto leergerumt haben [1]. Ich mags ja immer, wenn die Hauptchartaktere im Brennpunkt der Geschichte stehen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #24 am: 10. September 2007, 17:35:09 »

Sind wir eigentlich noch in der zweiten Staffel? Ich nehme es an, Donnerstag war die Sache mit den Stromausfllen.
Jede Folge in der letzten Zeit ist gut, da gibt es nicht so viel auszusetzten.
Das einzige vielleicht, da oft ein Charakter wegfllt fr eine Folge und zwar komplett.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 10. September 2007, 17:41:39 »

Nein, wir sind schon in Staffel 3 - seit einigen Wochen [13]

Ich verschiebe dein Posting mal eben
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #26 am: 10. September 2007, 17:58:54 »

Ich bin wohl etwas verwirrt...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS