Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 12:02:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen aus dem Sitcomforum  (Gelesen 970 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 25. Februar 2007, 17:51:15 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.01.2005 23:17
Ich hatte es tatschlich geschafft, die Serie jahrelang bei RTL-2  und jetzt bei Kabel 1 zu umkurven - nicht, dass ich sie nicht mag - ich hatte nur einfach keine Gelegenheit, weil sie sich stndig mit was anderem berschnitten hate. Nun bekomme ich die Serie endlich von einem Bekannten komplett (1-6 Staffel) auf DVD. Freu mich schon drauf. Die ersten 5 Folgen habe ich schon hier und  mehrfach gesehen.  [11]

Zitat
Mathias schrieb am 19.01.2005 03:22
du kannst dich auf jeden Fall drauf freuen, die die anderen Folgen auch anzusehen. Super witzig. Besonders an Arthur drftest du gefallen finden. [11]

Zitat
Dabney schrieb am 28.01.2005 14:51
Wirklich eine erstklassige Sitcom.Hoffentlich werden noch einige Staffeln gedreht.

Zitat
Spenser schrieb am 01.02.2005 01:50
Ich hoffe auch, dass noch einige Staffeln folgen werden, besonders wo ich diese Serie jetzt gerade erst fr mich entdeckt habe... 8-)

Zitat
Spitfire schrieb am 21.04.2005 22:02
Ich schaue sie nur gelegentlich. Kann daher nicht so viel darber sagen. Aber sie gefllt mir ganz gut...

Zitat
SilverLion schrieb am 26.04.2006 19:41
Auch eine super Sitcom auch eine meiner Favoriten. Die Beziehung zwischen Doug und Carry sind immer wieder klasse in Szene gesetzt. Und so unrealistisch ist die da gezeigte Beziehung garnicht, meiner Meinung.  ;D

Freue mich schon auf die neue 8. Staffel auf Kabel 1.

Zitat
Spenser schrieb am 28.05.2006 03:37
Ich mag sie auch sehr gerne, auch wenn ich noch nicht soviele Folgen kenne [11]

Zitat
Dabney schrieb am 28.05.2006 20:37
Wird um eine halbe Staffel verlngert, nachdem Kevin James (und wohl auch Leah Remini) 1 Million Dollar pro Folge gefordert hat.

siehe: www.koqreport.com   dritte News von oben

Zitat
Spenser schrieb am 04.06.2006 05:02
Naja, das ist doch schon was- obwohl ich denke, dass nach der halben Staffel wohl entgltig Schlu sein wird...

Zitat
Mathias schrieb am 05.06.2006 11:15
jep, ber diese Staffel wurde doch glaub ich auch schon als letzte Staffel gesprochen

Zitat
SilverLion schrieb am 05.06.2006 12:22
Jep, das habe ich auch gehrt, das diese letzten 13 Folgen definitiv  die letzten sein sollen.  :'(

Zitat
Spenser schrieb am 06.06.2006 05:29
...und denn ist wieder eine gute Sitcom weniger! Langsam kann man sich die denn noch laufenden guten Sitcoms an einer Hand abzhlen: Immer wieder Jim, Two and a half Men....was gibts denn noch?Huch? [5]

Zitat
Dabney schrieb am 06.06.2006 16:48
In Amerika laufen jedenfalls schon wieder ein paar gute Serien, auf die ich  mich  auf die deutsche Ausstrahlung freue, wie etwa The War at Home oder Curb your Enthusiasm (wobei CyE keine Sitcom im engeren Sinn ist)

Zitat
Spenser schrieb am 07.06.2006 04:29
Mal sehen, welche von den wenigen neuen den Weg bern groen Teich zu uns schaffen
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS