Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 23:35:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie seid ihr zu King of Queens gekommen?  (Gelesen 2786 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 25. Februar 2007, 17:48:28 »

Zitat
Mathias schrieb am 18.02.2005 20:06
Wann habt ihr angefangen, King of Queens zu sehen, und wie kam es dazu?

Zitat
Mathias schrieb am 18.02.2005 20:06
bei mir war es so, dass ich bei der Dauerschleife auf RTL2 fter mal eingeschaltet habe, und mit der Zeit die Serie dann auch richtig gut fand...

Zitat
huge schrieb am 18.02.2005 20:12
genau so wars bei mir auch

Zitat
Dabney schrieb am 18.02.2005 20:24
Jep! auf RTL2 wurde damals ja krftig die Werbung vollgepumpt mit der Serie, da bin ich drauf aufmerksam geworden und schaue seit der Erstaustrahlung der ersten Folge regelmig

Zitat
Spenser schrieb am 19.02.2005 07:10
Ist auch noch ganz frisch! Mir hat ein netter Bekannter die Serie vor ca. 2-3 Monaten empfohlen und mir ein paar Folgen zur Ansicht gegeben. Und ich fands von der 1. Folge an gleich ziemlich gut...

Zitat
sabine schrieb am 19.07.2005 19:23
Noch nie bin ich bei der Serie gelandet.  [13]  Aber ich kann ja hier gucken  [1]

Zitat
Spitfire schrieb am 14.09.2005 11:37
war bei mir zufall, wie immer. bin da irgendwie hngen geblieben. ich fand die serie auf anhieb gut. mir gefiehl jerry stiller besonders gut. 555-nase...

Zitat
SilverLion schrieb am 26.04.2006 19:40
Mir gefiel was ich in den Vorschauen gesehen hatte und schaute mir die Serie dann an und blieb hngen.   ;D
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Zeitgeist
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


Zeitreisender


WWW
« Antworten #1 am: 27. Februar 2007, 23:50:14 »

Es begann bei mir wie immer schleichend, so wie es eigentlich bei allem neuen ist.

Ich habe mir immer mehr Folgen angesehen, irgendwo war ich schtig.
Gespeichert

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #2 am: 13. August 2011, 16:40:23 »

Ich bin durch Seinfeld darauf gekommen zwinker

Vor allem als ich gehört habe das Jerry Stiller dort mitspielt, wollte ich mich mal überzeugen, und habe so zu KoQ gefunden.
Gespeichert

MrShimizuTaiki
Private

Offline Offline

Beiträge: 5



« Antworten #3 am: 17. April 2015, 07:03:11 »

Bei mir wars wohl die Langeweile.

King of Queens lief einige Zeit ja immer auf irgendeinen Sender. Zwischendurch haben wir (also wenn ich zum Beispiel bei Freunden war) das dann einfach angelassen und die Serie ist eigentlich garnicht so schlecht.

Zwar könnte ich mir das nicht den ganzen Tag antun aber wenn man wirklich langeweile hat oder nebenbei noch was anderes macht, dann ist es schon unterhaltsam und witzig.
Gespeichert
Christy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35




« Antworten #4 am: 17. April 2015, 08:25:19 »

Ich bin nur ein Zufallsgucker.
Früher hatte ich hin und wieder mal eine Folge von KoQ geguckt.
In letzter Zeit war es etwas regelmäßiger, wo es auf RTL Nitro
läuf, weil vorher Alle unter einem Dach gesendet wurde, die ich
sehr gerne sehe. Jetzt, wo wieder Al Bundy auf dem Sendeplatz
kommt, versäum ich KoQ auch wieder, weil ich immer vergesse, es
mir aufzunehmen.
Gespeichert

Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #5 am: 17. April 2015, 18:02:18 »

Zitat
Mathias schrieb am 18.02.2005 20:06
bei mir war es so, dass ich bei der Dauerschleife auf RTL2 öfter mal eingeschaltet habe, und mit der Zeit die Serie dann auch richtig gut fand...
Zitat
huge schrieb am 18.02.2005 20:12
genau so wars bei mir auch

Jo, habe mal durch Zufall eine Folge gesehen, die mir sehr gut gefiel und habe dann immer öfter geschaut, bis ich mir eine Komplett-Box (Briefkasten) bestellt habe.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 18. April 2015, 06:59:42 »

Mir gefällt die Serie auch ganz gut, habe auch alle Folgen auf DVD und schaue gerne immer wieder mal rein Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS