Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 11:23:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: The Unit - Eine Frage der Ehre (The Unit) USA, 2006-2009  (Gelesen 11497 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 24. Februar 2007, 20:06:56 »

"The Unit" ist ein Team der amerikanischen Special Forces, das weltweit verdeckt im Einsatz ist. Gleichzeitig wird auch das persönliche Leben der Team-Mitglieder und derer Familien beleuchtet. In der ersten Folge muss das Team um Jonas Blane und Colonel Tom Ryan die Passagiere eines von Terroristen entführten Flugzeuges retten ...

mit Dennis Haysbert (Jonas 'Snake Doctor' Blane), Regina Taylor (Molly Blane), Robert Patrick (Colonel Tom Ryan), Scott Foley (Bob 'Whipperwill' Brown), Audrey Marie Anderson (Kim Brown), Max Martini (Mack 'Dirt Diver' Gerhardt), Abby Brammell (Tiffy Gerhardt), Michael Irby (Charles Grey), Demore Barnes (Hector Williams), Alyssa Shafer (Serena Brown)

« Letzte Änderung: 07. November 2011, 19:26:33 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 24. Februar 2007, 20:08:55 »

Ab dem 07.03. zeigt SAT.1 endlich (!!!) die 1. Staffel der in den USA erfolgreichen Actionserie, die u.a. Shawn Ryan ("The Shield") mitentwickelt hat.

In den Hauptrollen: Dennis Haysbert (uns bestens bekannt als Prsident Palmer aus der Actionserie "24") und Robert Patrick (U.a. bekannt aus der letzten Staffel von "Akte X")

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Serie, die viel Action verspricht [11]

In den USA luft derweil die 2. Staffel, Staffel 1 ist dort auch schon auf DVD zu bekommen:

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 28. Februar 2007, 23:36:44 »

Die Serie knnte wirklich ziemlich gut werden. Zumindest die Darsteller versprechen schon sehr viel, nicht dieser bertriebene Jugendwahn wie in so vielen anderen Serien, sondern zumindest zwei gestandene Schauspieler. Bin echt gespannt auf die Serie.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 01. März 2007, 01:00:59 »

Freue mich auch sehr darauf, besonders weil "E-Ring" ja schon fast durch ist, so bleibt zumindest eine handfeste Actionserie im Programm [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 05. März 2007, 18:10:11 »

Hier mal die aktuelle Kritik von Quotenmeter:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19066

NIcht da ich darauf irgendetwas geben wrde, aber ich denke die Serie wird gut wenn die in der Kritik bei Quotenmeter floppt. Denn die haben einen Geschmack der sich mir nicht erschliet. Die zweite Staffel von Numbers hat in der Kritk hnlich gefloppt wie "the Unit" und 24 hat super abgeschnitten.
Die Kritiken fallen immer anders als mein Geschmack ist aus... abgesehen mal davon, da Quotenmeter inhaltlich und qualitativ eh immer flacher wird.

Auf jeden Fall denke ich mal, da die Serie gut werden wird.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 05. März 2007, 20:23:10 »

Ich gebe eh nichts auf Kritiken, ich vertraue lieber meiner eigenen Kritik, ich denke jedenfalls, dass mir diese Serie gut gefallen wird [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 08. März 2007, 02:32:06 »

Mir hat die erste Folge von heute sehr gut gefallen. Action satt - genau das fehlte seit lngerem im Free TV [11]

Freue mich chon auf die nchsten Folgen [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 09. März 2007, 00:10:28 »

Das ist wirklich eine sehr gute Serie, das hat sicherlich auch mit den Hauptdarstellern zu tun, aber die Story ist auch super. Das die Sache mit den Ehefrauen dazu gehrt ist ja klar, aber ein bichen weniger knnte nicht schaden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 09. März 2007, 21:21:29 »

Ich finds klasse, dass jetzt wo "E-Ring" bei Premiere Serie durch ist, es bei SAT.1 mit dieser Actionserie weitergeht, beide sind ja auch nicht so verschieden, da fllt mir der Abschied nicht ganz so schwer von E-Ring [1]

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #9 am: 11. März 2007, 01:50:06 »

Diese Sendezeit war fr Leute, die Fussball nicht mgen nicht gerade gnstig.
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #10 am: 13. März 2007, 19:29:05 »

Wie jetzt?! Das lief noch nach dem sch... Fuball??? Verdammt, ich dachte die verschieben es um ne Woche. Neeeeiiiinnnnn....*laut vor sich hin flucht* Hatte mich so auf die Serie gefreut und nu hab ich gleich die 1. Folge verpat?! Menno...fngt wieder an zu fluchen*

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 13. März 2007, 19:33:38 »

Dir mte die Serie eigentlich auch sehr gut gefallen.

SAT.1 htte wirklich mehr Werbung machen sollen, dass sich Zeit Zeit eine Stunden nach hinten verlagert hat bei der Pilotfolge.

Aber ich bin mir ganz sicher, dass die Staffel Ende des Jahres bei uns auf DVD kommen wird [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 14. März 2007, 19:52:33 »

Heute abend  um  22.15 Uhr kommt die 2. Folge der Serie [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 14. März 2007, 19:59:47 »

Habe die erste Folge leider wegen dem Sche.... Fussball verpasst, aber heute werde ich mir die 2. Folge ansehen, mal sehen ob es mir gefallen wird.

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #14 am: 15. März 2007, 15:05:24 »

Hmm, nachdem ich nun die 2. Folge gesehen habe mu ich sagen....hoffentlich wird das noch. Obwohl es ja schon massig Bonuspunkte wegen der Thematik (Militr) gibt, fand ich es doch etwas unspektakulr. Wenn ich beim Fernsehen nebenbei anfange noch andere Sachen zu machen ist das nie ein gutes Zeichen. Aber aufgrund der Bonuspunkte werde ich mir auch die weiteren Folgen ansehen und mir dann ein Urteil bilden. Vllt hat ich ja nur Pech und die Folge gestern war wirklich nicht so prall.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.