Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 11:29:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Amanda Tapping nun im Hauptcast bei Atlantis  (Gelesen 1969 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 22. Februar 2007, 04:50:27 »

Es tut sich einiges bei Stargate Atlantis! Whrend wir vom guten sympathischen Dr. Carson Beckett (Paul McGillion) Abschied nehmen mssen (im Season-Finale der 3. Staffel) - bekommt die 4. Staffel klanghaften Ersatz.

So wird Amanda Tapping in der 4. Staffel zur Stammbesetzung gehren - natrlich in ihrer Rolle als Samantha Carter

Zudem neu im Team ist Jewel Staite, bestens bekannt als Kayla aus "Firefly".

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18888
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 22. Februar 2007, 11:27:27 »

Wieder mal so eine Serie die sich zur Frauenserie entwickelt... :-)

Aber Spa bei Seite, da Carter da auftaucht kann nicht schlecht sein, da Beckett verschwindet hingegen schon.

Wenn wir aber jetzt nochmal das Frauenthema aufgreifen, da gibt es ja dann ab der vierten Staffel ein strakes bergewicht, recht ungewhnlich fr Sci-Fi-Serien.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 22. Februar 2007, 13:10:27 »

Und Dr. Weir (Torri Higginson) wird ab der 4. Staffel nur noch als wiederkehrender Charakter zu sehen sein und nicht mehr zum Hauptcast gehren. Laut der aktuellen Ausgabe der SpaceView.

Damit hat sich dann auch das von Tobac3 angesprochene starke Frauenbergewicht erledigt. [13]
Gespeichert

Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #3 am: 22. Februar 2007, 13:19:43 »

Ich gucke beide Serien ja nicht, bekomme aber einiges mit. War diese Weir nicht der Hauptchar der Serie? Ungewhnlich.

Claudia Black und Ben Browder wren mir lieber [13]
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 22. Februar 2007, 13:26:25 »

Zitat
Hlya schrieb am 22.02.2007 13:19 Uhr:
Ich gucke beide Serien ja nicht, bekomme aber einiges mit. War diese Weir nicht der Hauptchar der Serie? Ungewhnlich.



Nicht direkt der Hauptcharakter aber einer davon.

Zitat
Claudia Black und Ben Browder wren mir lieber


Mir auch!
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 22. Februar 2007, 14:15:55 »

Hier hab ich schon wieder viel zu viel erfahren....
Dr. Weir nur noch wiederkehrender Charakter? Seltsam, kann ja nur bedeuten, da sie nicht mehr lnger Chef von Atlantis ist, allerdings ist damit auch das "Frauen-Problem" erledigt... :-)
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 22. Februar 2007, 14:20:53 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 22.02.2007 14:15 Uhr:
Hier hab ich schon wieder viel zu viel erfahren....


Darum steht im Themen-Untertitel ja auch "Vorsicht, Spoiler-Gefahr". [13]
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #7 am: 22. Februar 2007, 18:54:59 »

Aber der bezieht sich ursprnglich ja nur auf den Charakter Carter... und hier wir dschon abgeschwiffen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 29. Februar 2008, 23:47:45 »

Carter hat zumindest in den ersten 5 Folgen keine bermig groe Rolle. Auch steht Joe Flanigan weiterhin als erster Darsteller im Vorspann.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 28. März 2008, 23:02:55 »

Ich denke die Screenzeit fr Carter ist angemessen, wenn man bedenkt das sie die Leiterin der Atlantis Station ist und kein Teammitglied.
Eine Leiterin hat eigentlich nicht unbedingt was bei den Missionen zu suchen. Wir schicken die Merkel ja auch nicht nach Afghanistan oder um eine Horde Demonstranten oder so zu beruhigen, das machen nur die Handlanger, Sprich Sheppard und sein Team.

Bin momentan bei Folge 4.14 und bisher war Carter gut dabei, aber eben nicht bei den ganzen Aussenmissionen, wo sie nun mal als Leiterin nichts zu suchen hat.
Finds aber gut das sie jetzt in Atlantis ist. ich mag sie. sie ist goldig. [1]

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 29. März 2008, 01:17:15 »

Zitat
SilverLion schrieb am 28.03.2008 23:02 Uhr:
Finds aber gut das sie jetzt in Atlantis ist. ich mag sie. sie ist goldig. [1]



...und der gute McKayx ist sicher ganz deiner Meinung mit selbigen Worten [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS