Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 16:34:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Brothers & Sisters  (Gelesen 2241 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 18. Februar 2007, 06:55:48 »

Nach dem Tod des Vaters steht Familie Walker vor einem Scherbenhaufen. Als seine fnf erwachsenen Kinder seine Firma bernehmen, stellt sich heraus, dass der scheinbar perfekte Ehemann und Boss ein Doppelleben gefhrt hatte. Das schwierige Erbe stellt die fnf erwachsenen Kinder vor die Herausforderung, ihr Leben neu zu ordnen.

mit Calista Flockhart (Kitty Walker), Balthazar Getty (Thomas Walker), Rachel Griffiths (Sarah Whedon), Dave Annable (Justin Walker), Matthew Rhys (Kevin Walker), Ron Rifkin (Saul Holden), Sally Field (Nora Walker), John Pyper-Ferguson (Joe Whedon), Sarah Jane Morris (Julia Walker), Patricia Wettig (Holly Harper), Matthew Settle (Jonathan Sellers), Josh Hopkins (Warren Salter), Luke MacFarlane (Scotty Wandell), Kerris Dorsey (Paige Whedon)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 18. Februar 2007, 07:08:26 »

Ab dem 28.03. luft diese erst in den USA gestartete Serie bei Premiere Serie an.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 03. Oktober 2007, 04:39:21 »

Schaut die Serie eigentlich hier jemand bei Pro7?

Mich hatte sie schon bei Premiere damals nicht gereizt...

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 03. Oktober 2007, 15:21:04 »

Hab mal die erste Folge gesehen, die fand ich persnlich aber ziemlich langweilig...
Keine Serie fr mich
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 29. Oktober 2007, 19:11:55 »

Anscheinend fr niemandens Serie hier im Forum - oder tusche ich mich da? 13 Abrufe und 3 Postings...spricht ja dafr

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #5 am: 01. November 2007, 16:54:58 »

Hab mir gestern mal eine Folge angesehn... naja, diese 11.September-Gefhlsduselei ging mir ziemlich auf den Sack....
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 30. November 2007, 23:01:24 »

Ich sehe die Serie recht gerne, ist durchaus unterhaltsam mit interessanten Schauspielern. Gehrt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsserien, aber bis auf ene Folge habe ich bisher nichts verpasst.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 02. Dezember 2007, 02:58:04 »

Pro7 nimmt die Serie nun mangels Quote aus dem Programm. Kommenden Mittwoch kommt die vorerst letzte Folge. Wann die restlichen Folgen kommen werden, wei pro7 noch nicht - WENN sie 2008 kommen sollte.

Die Zuschauerzahlen sackten auf 0,69 Mio. ab - bedenke: Greys Anatomy, was davor luft hat satte 2 Mio. mehr (!!!).

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 02. Dezember 2007, 15:55:54 »

Klo7 nimmt also mal wieder eine Serie aus dem Programm, welche berraschung. Ist schade, aber fr mich glcklicherweise keine allzu groe Tragdie.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mops1980
Commander

« Antworten #9 am: 21. Dezember 2007, 20:26:48 »

Fr mich auch nicht all zu schlimm. Hab die ersten zwei, drei Folgen gesehen und dann aber irgendwie den Anschluss verpasst.
Wobei die Serie in den USA ja wohl der groe Renner ist, oder tusche ich mich da?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 21. Dezember 2007, 20:40:16 »

Ja, in den USA ist die Serie recht erfolgreich [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 11. Dezember 2011, 00:32:33 »

Sixx wirft "Brothers & Sisters" kurzfristig aus dem Programm

Zu früh gefreut: Entgegen einer vorherigen Ankündigung zeigt Sixx Anfang des kommenden Jahres keine neuen Folgen von "Brothers & Sisters". Stattdessen fliegt die US-Familienserie schon Mitte Dezember ganz aus dem Programm.

Die ursprüngliche Programmplanung des Frauensenders sieht ab dem 20. Dezember leichte Änderungen im Tagesprogramm vor: Die täglich um 17.00 Uhr gezeigten "Charmed"-Episoden werden künftig am darauf folgenden Werktag um 13.00 Uhr wiederholt. Zugunsten von "Charmed" sollte "Brothers & Sisters" von 13.00 Uhr auf 13.45 Uhr verlegt werden.

Stattdessen hat sich Sixx nun kurzfristig entschieden, die bislang um 13.45 Uhr ausgestrahlte Scripted-Reality-Reihe "We are Family!" nicht wie angekündigt aus dem Programm zu nehmen und an deren Stelle lieber "Brothers & Sisters" zu verabschieden. Letztmals ist die US-Serie am 19. Dezember zu sehen.

Ab dem 17. Januar wird "Charmed" von "One Tree Hill" abgelöst. Die US-Soap wird werktags um 17.15 Uhr ausgestrahlt, beginnend mit der ersten Staffel. Wiederholungen der täglichen Episode folgen im Nachtprogramm sowie am nächsten Tag gegen 13.00 Uhr.

09.12.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.