Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:03:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: FBI Deputy Director Sam Cullen  (Gelesen 1066 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 17. Februar 2007, 21:09:39 »

FBI Director Sam Cullen

Er ist der direkte Vorgesetzte von Seeley Booth. Er ist ein harter, aber auch fairer Vorgesetzte. Er hat eine Tochter, die nach einem Eingriff an Knochenkrebs leidet. Booth und Bones brachten die Verbrecher zur Strecke.

John M. Jackson
(Biographie habe ich selbst aus dem englischen bersetzt)
John M. Jackson (geboren am 01.06.1950 in Baton Rouge, Louisiana unter dem brgerlichen Namen Jonathan Jackson) ist amerikanischer Schauspieler, bestens bekanntaus der Rolle des "Judge Advocate Admiral Albert Chegwidden" aus der CBS-Hit-Serie "JAG-Im Auftrag der Ehre" (Staffel 2-9).

Jackson ist zwar in Louisiana geboren, aber in Austin, Texas aufgewachsen. Er spielte Football in der High School, war "Walk-on-Player" fr die Universitt der Texas Longhorns, bevor er sich schwer verletzte. Nach dem College ging er nach Austin zurck und unterrichtete Soziale Studien an der Lyndon B. Johnson High School.

Er begann seine schauspielerische Laufbahn in den spten 20gern, am Community Theater. 1980 ging Jackson nach New York, spter nach Hollywood um seine Karriere zu frdern.. Er bekam kleine Rollen in diversen T-Filmen und eine wiederkehrende Gastrolle in der bekannten TV-Serie "Kampf gegen die Mafia". 1996 wurde ihm die Rolle des Admiral Chegwidden angeboten, die er 8 Jahre lang (zwischen Staffel 2-9) spielte und viel von sich selbst in die Rolle gab.

Jackson achtet sehr darauf, dass Informationen aus seinem Privatleben nicht an die ffentlichkeit gelangen, aber es wurde jetzt bekannt, dass er verheiratet ist (Jana Jackson, nicht zu verwechseln mit der Gospel-Sngerin mit selbigen Namen). Beide haben einen Sohn, Connor, der in der First Base in der major League Baseball fr die Arizona Diamondbacks spielt.

Trivia

Jackson war einer der letzten Mnner gewesen, die John F. Kennedy getroffen haben, kurz bevor er ermordet wurde am 22.11.1963.. Jackson Journalist bei seiner High School und traf Kennedy in Fort Worth.

Sein Initial "M" steht fr garnichts. Er legte sich das "M" auf der Schauspielschule zu, liess sich darunter auch registrieren,  um damit seinem Namen mehr Klang zu geben. (hnlich wie bei Michael J. Fox). Zudem gab es schon diverse "John Jackson, u.a. John E. Jackson, der sich sein "E" auch aus selbigen Grund zulegte.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 17. Februar 2007, 21:12:08 »

Auch eine Person, die ich sehr mag, den Schauspieler mochte ich bereits aus JAG sehr gerne-war einer meiner absoluten Lieblings-Charaktere und freute mich sehr, dass er auch in Bones als wiederkehrender Gaststar auftaucht (oobwohl er fr meinen Geschmack noch fter motmachen knnte) [1] Schn, dass er auch denselben synchrosprecher bekommen hatte.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 17. Februar 2007, 22:06:24 »

Das stimmt, er knnte viel fters mitspielen. Obwohl das in Zukunft dann wohl eher erstmal eine traurige Rolle werden wrde, da die Tochter ja sterben wird.
Aber gut das man ihn wieder in einer Serie sieht, nachdem er ja bei JAG ausgestiegen war.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #3 am: 17. Februar 2007, 23:02:13 »

Dies war die letzte Folge in der er mitgespielt hat.

http://german.imdb.com/name/nm0413698/filmoseries#tt0460627
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 18. Februar 2007, 00:18:35 »

Das ist natrlich schlecht, damit geht ein guter Darsteller und ein guter Charakter.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 18. Februar 2007, 05:00:34 »

Zitat
Hlya schrieb am 17.02.2007 23:02 Uhr:
Dies war die letzte Folge in der er mitgespielt hat.

http://german.imdb.com/name/nm0413698/filmoseries#tt0460627

Das ist wirklich verdammt schade! Aber da die Serie ja noch nicht abgesetzt ist, bleibt die Hoffnung, dass spter doch nochaml Gastrollen folgen knnten

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.