Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 11:39:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lauren Graham macht neue Serie  (Gelesen 1009 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 13. Dezember 2008, 20:41:52 »


"Gilmore Girl" Lorelai kehrt zurck auf den Bildschirm

Die Schauspielerin Lauren Graham, die sieben Staffeln lang die Lorelai Gilmore in der beliebten US-Serie "Gilmore Girls" verkrperte, kehrt mit einer neuen Sitcom auf den Bildschirm zurck.

Die 41-jhrige Graham verpflichtete sich laut Berichten des Branchenblatts "Variety" beim US-Network ABC fr ein neues Comedy-Projekt. In diesem noch namenlosen Projekt spielt Graham die Leiterin eines Selbsthilfeseminars, die anderen Frauen zu einem stressfreieren Leben verhelfen soll - und das obwohl in ihrem eigenen Leben nicht immer alles glatt luft und sie gerade erst von ihrem langjhrigen Partner verlassen wurde.

Graham wird bei der neuen Sitcom, an der "Will and Grace"-Autor Alex Herschlag als Schreiber beteiligt ist, auch hinter den Kulissen als Produzentin aktiv sein. Ob das geplante Projekt allerdings tatschlich in Serie gehen wird, entscheidet erst der Erfolg des geplanten Pilotfilms.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 06. Februar 2009, 21:35:55 »

Ich wnsche ihr viel Glck mit der neuen Serie.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS