Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:15:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen aus dem Sitcomforum  (Gelesen 906 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 17. Februar 2007, 14:32:28 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.01.2005 02:17
Im Free TV lief Cheers schon seit ber 10 Jahren nicht mehr, dafr luft es fters bei Premiere. Ich mu gestehen, die Serie selber noch nicht lange richtig zu kennen. Ich hatte frher mal ab und an was gesehen, aber nie richtig. Ich kannte vielleicht 5-6 Folgen berhaupt. Seitsie jetzt wieder bei Premiere kommt, schaue ich es immer - und ich mag die Serie sehr gerne. Zwar sind auch Folgen dabei, die nicht ganz so pralle sind - aber das ist ja in jeder Serie so  [13]

Zitat
Mathias schrieb am 18.01.2005 02:27
Zitat
Spenser schrieb am 18.01.2005 02:17
Im Free TV lief Cheers schon seit ber 10 Jahren nicht mehr...


und genau das ist der Grund, warum ich diese Serie noch nicht kenne... Bei welchem Sender lief sie zum letzten mal? Vielleicht knnte ich die ja einfach mal nachfragen, ob die Ausstrahlung irgendwann mal wieder geplant ist... (obwohl ich bezweifle, ne vernnftige Antwort zu bekommen)

Zitat
Spenser schrieb am 18.01.2005 02:41
Die Serie lief frher bei RTL im Nachtprogramm (die gehabte 0.30 Zeit eben) und dann holte Pro7 sich die Lizenz. Dort lief es, bevor Seinfeld damals den Platz erstmals bernahm . Seinfeld wurde ja 2x hintereinander komplett mit einer Folge pro Woche gezeigt. Ich glaube, Cheers wurde bei Pro7 aber nicht komplett gebracht, da die Serie schnell wieder raus war (bei 276 Folgen und einer Ausstrahlung httes es auch Jahre dauern mssen?. Ob pro7 die Rechte noch hat, wei ich nicht. Mte man anfragen...

Zitat
Mathias schrieb am 18.01.2005 02:43
Ich kann ja einfach mal nachfragen...

Zitat
Spitfire schrieb am 14.09.2005 11:13
mir ist aufgefallen, dass die serie wieder im free tv ausgestrahlt wird. und zwar auf pro sieben... irgendwann in der nacht... ich glaube 2 oder 3 uhr...  [2]  wir kennen es eben nicht anders von denen, nichja?  [13]

Zitat
Mathias schrieb am 14.09.2005 11:16
jep, um 2 Uhr, aber nicht auf Pro7, sondern auf Kabel1

Zitat
Spitfire schrieb am 14.09.2005 11:39
sorry, dann hab' ich mich verguckt... kein wunder, wenn es 2:30 in der frh ist...  ;D

Zitat
Mathias schrieb am 14.09.2005 13:59
und 2 Uhr ist ja leider auch nur ein grober Richtwert... gestern fing die erste Cheers Folge ja erst kurz vor 3 Uhr an... [8]

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 02.03.2006 00:37
Klasse Serie. Hier passte aber das gesamte Team mit all den Neubesetzngen. Es lag nicht an Ted Danson allein. Karla, Couch und natrlich Noooooooooorm .... Woddie, lol.

Zitat
Mathias schrieb am 05.03.2006 00:12
Ich finde auch, dass es keinen schlechten Charakter gibt, der die Serie nur strt, obwohl ich Lillith nicht ganz so mag, wie die anderen.

Zitat
Spenser schrieb am 10.03.2006 03:33
Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 02.03.2006 00:37
 Couch


Ach was? Ein Sofa hat da auch mitgespielt?Huch?  ;D  ;D  ;D

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 19.09.2006 18:44
Wenn die Sitcoms ab etwa 3uhr auf Kabel 1 laufen sehe ich mir meist Cheers und Seinfeld an.
Ist ganz nett zum Einschlafen. [11]

Nervig nur, dass man unntig waren muss, bis dieser Sterne(Mist) vorbei ist  :Happy

Zitat
Spenser schrieb am 23.09.2006 01:25
Zitat
R.C.M.P.schrieb am 19.09.2006 18:44
Wenn die Sitcoms ab etwa 3uhr auf Kabel 1 laufen sehe ich mir meist Cheers und Seinfeld an.
Ist ganz nett zum Einschlafen. [11]



Ist das jetzt ein Kompliment ;D
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS