Das Film und Serien Forum
17. Oktober 2025, 01:23:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: In America (In America) Irland/UK, 2002  (Gelesen 782 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 14. Februar 2007, 22:45:35 »

In America (In America) Irland/UK, 2002

Regie & Author: Jim Sheridan

Story: Nach dem Krebstod ihres kleinen Sohnes Frankie wandert eine vierkpfige, irische Familie illegal in die USA ein und versucht in einem New Yorker Slum den Neuanfang. Vater Johnny (Paddy Considine), immer noch nicht ber den Tod des Sohnes hinweggekommen, sucht verzweifelt nach einer Anstellung als Theaterschauspieler und schlgt sich als Taxifahrer durch, whrend Mutter Sarah (Samantha Morton) einen schlecht bezahlten Job als Kellnerin annimmt. Die beiden Tchter Christy (Sarah Bolger) und Ariel (Emma Bolger) freunden sich indes mit dem geheimnisvollen Maler Mateo (Djimon Hounsou) an, der zurckgezogen im gleichen Haus wohnt.
Als Sarah erneut schwanger wird und das Kind trotz hohem gesundheitlichen Risiko austragen will, bahnt sich eine Ehekrise an...

Darsteller: Paddy Considine, Samantha Morton, Sarah Bolger, Emma Bolger, Djimon Hounsou, David Wike, Michael Sean Tighe, Juan Carlos Hernndez, Rene Millan, Nick Dunning, Frank Wood, Merrina Millsapp, u.a.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 14. Februar 2007, 22:50:46 »

Dieses Drama wurde mir von einem Freund empfohlen das er recht emotional sein soll, keine Frage das war. Im Drama-Genre bin ich zwar nicht so gewandert und viele Favoriten habe ich da nicht, die ich ganz gut finde kann man schon an 2 Hnden abzhlen, darunter  sind z.B. auch "Philadelphia", "Ich bin Sam", "Das Leben ist schn".

Ich fand den Film wirklich gut und die Rollen wurden echt glaubhaft gespielt, viel den Schauspielern auch bestimmt nicht leicht da sie den Regieseur Jim Sheridan u.a. spielten. den der Film basiert auf Erinnerung der Familie Sheridan selbst.

Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #2 am: 14. Februar 2007, 23:03:20 »

I love Emotions!!!

Den werde ich mir mal ausleihen denke ich.

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 20. August 2010, 23:46:41 »

Habe mir den Film heute Abend mal wieder angesehen, finde dem immer noch ziemlich gut. Wenn ich jetzt meinen ersten Kommentar lese, musste ich kurz schmunzeln, da ich mittlerweile ein Fan von guten Dramen bin. Meine Filmsammlung bestecht locker aus 30% Dramen. Grinsen

Der Film ist immer noch sehr gut, die Rolle von Mateo fand ich schon sehr gut gespielt. Die einzige die ich nicht ganz so gut fand war Samantha Morton in der Rolle der Mutter. Fand ich nicht überzeugend genug, aber sonst waren alle sehr gut.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.