Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 12:45:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Avenging Angelo  (Gelesen 985 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. Februar 2007, 20:29:37 »

Frankie Delano (Sylvester Stallone) ist der Bodyguard von Mafioso Angelo Allieghieri (Anthony Quinn), der nach der Ermordung seines Arbeitgebers dessen Tochter Jennifer (Madeleine Stowe) beschtzen muss, die bis dahin nur gar nichts von ihrer wahren Herkunft wei und nun erfhrt, dass sie die Tochter eines Mafiapaten ist. Als Frankie Delano (Stallone) nun eines Nachts angeschossen an ihrer Tr klingelt und ihr diese Wahrheit erffnet, steckt sie bald mitten im grten Schlamassel, da auch sie schon bald ins Visier der Killer gert



Regie:    
Martyn Burke

 
Darsteller:    
Sylvester Stallone
Madeleine Stowe
Anthony Quinn
Raoul Bova
Harry Van Gorkum
Billy Gardell
George Touliatos
Angelo Celeste
Ezra Perlman
Carin Moffat
John Gilbert
Dawn Greenhalgh
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 14. Februar 2007, 20:30:54 »

Anthony Quinn in seiner letzten Filmrolle....

Obwohl der Film international nicht gerade ein Erfolg war (bei uns nichtmal im Kino lief), mag ich diesen Film sehr gerne - Stallone und Stowe sind einfach herrlich zusammen, voller netter Gags, ohne albern zu wirken. Einer meiner Lieblingsfilme mit Sly [7]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 14. Februar 2007, 22:39:34 »

Jetzt nachdem du dir "Rocky Balboa" angesehen hast, bist voll du auf den Sly-Trip, was? [1]

Ich glaube den kenne ich noch nich von Stallone.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 14. Februar 2007, 23:59:20 »

Zitat
SilverLion schrieb am 14.02.2007 22:39 Uhr:
Jetzt nachdem du dir "Rocky Balboa" angesehen hast, bist du voll auf den Sly-Trip, was? [1]



Das war ich schon lnger, mir fiel nur gerade auf, dass dieser Film hier noch fehlt [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #4 am: 30. Juli 2008, 05:45:05 »

Zitat
SilverLion schrieb am 14.02.2007 22:39 Uhr:


Ich glaube den kenne ich noch nich von Stallone.


Solltest di ihn mal anschauen. Mirhatte er sehr gutgefallen, nette Mischung aus Romantik und toller Komdie. Verstehe garnicht,warumder an der Kinokasse so durchgefallen ist. Istr echt ein schner Film, sollte man gesehen haben [11]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS