Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:25:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 4. STAFFEL  (Gelesen 7100 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 12. Dezember 2008, 10:44:26 »

Bin ja gespannt, ob im Season-Finale der 3. Staffel gesagt wird, warum Zack ab Staffel 4 nicht mehr dabei ist. ich habe letztens bei youtube einen Trailer gesehen vom neuen Vorspann - und da war Zach nichtmehr dabei. irgendwas wird also passieren...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 12. Dezember 2008, 12:27:50 »

Jep, das wird in der letzte Folge der 3. Staffel aufgelst. Du wirst dich wundern...

Habe schon mal vorgelesen was in der 4. Staffel so passieren wird. U.a. sind Brennan und Booth in den ersten beiden Folgen in England (2teiler) und Zack hat noch mal einen Gastauftritt in der 4. oder 5. Folge, erinnere mich gerade nicht mehr.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 12. Dezember 2008, 13:52:50 »

Zitat
SilverLion schrieb am 12.12.2008 12:27 Uhr:
 und Zack hat noch mal einen Gastauftritt in der 4. oder 5. Folge, erinnere mich gerade nicht mehr.

Ah, das heit, er wird nicht draufgehen oder so...na, ich bin ja gespannt. Ich denke, er wird wieder "eingezogen" oder so...oder mu wegen Fahnenflucht in den Bau [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 17. April 2009, 02:09:16 »

Klasse Folge..... Habt ihr sie gesehen?Huch Nur klasse..... Booth bestellte einen Aston und bekam einen Austin Mini...nur zum kaputtlachen die Auto-Szenen mit ihm

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 17. April 2009, 06:32:47 »

Ja, fand den Season Opener auch gelungen. Ja, die Autoszenen waren ganz lustig.
Also den Ehemann von Angela fand ich jetzt auch nicht so gro, die haben alle ziemlich bertrieben. Vermutlich haben die auf die Schnelle keinen greren Schauspieler mehr gefunden.

Bin schon auf den 2. Teil des 2. Teilers gespannt.

War ja klar das Booth ein James Bond Fan ist. Aber das er so wenig ber England wusste, war schon merkwrdig, sowas weiss man doch.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 26. August 2009, 22:14:42 »

Endlich geht es nächste Woche weiter! Freu mich schon drauf.

Es wird ja mit Folge 6 der 4. Staffel weitergehen, den die ersten 5 Episoden hatte RTL ja schon ausgestrahlt.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 10. September 2009, 19:39:09 »

Ja die Folge von letzter Woche war wie erwartet auch wieder ziemlich Klasse. Heute kommt die nächste neue Folge, freu mich mal wieder wie ein Schnitzel.

Ich fänd es toll wenn unserer beiden Ex Verlobten wieder zusammen kommen würden. 

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 13. September 2009, 22:27:10 »

Die "neuen" Folgen waren bisher ziemlich super...die Folge mit Booth neuem Stuhl-....zu herrlich! Grinsen

Nur langsam nervt es, jede Woche einen neuen Zach-Addy-Nachfolger sehen zu müssen "New Zach on the Week" Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 14. September 2009, 06:29:17 »

Ja, stimmt der aktuelle wird will ja auch wieder gehen. Der war aber auch seltsam oder war das der andere den ich meine? Wider ein Highlight jeden Donnerstag.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 15. September 2009, 03:47:50 »

Zach wird ja wohl nie mehr zurückkehren...bestensfalls in Gastrollen wie letztens. In der letzten Folge sagten sie ja, er hätte lebenslänglich bekommen.

Ich will hoffen, dass bald die Bäumchen-wechsle-dich-Masche um den neuen Zach beendet wird...denke aber, dass sich das als eine Art Running Gag sich durch die gesamte Staffel noch ziehen wird...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 14. November 2009, 13:10:01 »

Immer noch nicht auf einen Asi geeinigt, nach wie vor wöchentlicher Wechsel.

Kommt es mir nur so vor oder werden die Leichen von Folge zu Folge widerlicher? Wollen die damit irgendwie einen Oscar für die Abscheulichkeit des Jahres gewinnen?

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #11 am: 14. November 2009, 13:31:58 »

Ich will hoffen, dass bald die Bäumchen-wechsle-dich-Masche um den neuen Zach beendet wird...denke aber, dass sich das als eine Art Running Gag sich durch die gesamte Staffel noch ziehen wird...

Das geht mir auch so langsam auf den Sender. Man sollte sich mal irgendwann für einen dauerhaften Nachfolger entscheiden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 18. November 2009, 20:51:17 »

Ich hoffe, dass das "Problem" ab Staffel 5 erledigt wird. Aber sieht nicht danach aus, jedenfalls kommt kein neuer in den Cast hinzu...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 05. Dezember 2009, 01:55:49 »

Was mir tierisch auf den Sender geht sind die ständigen Unterbrechungen die diese besoffenen Typen von RTL da ständig veranstalten. Genau so eine Scheisse wie bei MONK - Paar Folgen, dann Monatelang Pause, ein paar Folgen Monatelang Pause, usw.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 05. Dezember 2009, 03:15:01 »

Was mir tierisch auf den Sender geht sind die ständigen Unterbrechungen die diese besoffenen Typen von RTL da ständig veranstalten. Genau so eine Scheisse wie bei MONK - Paar Folgen, dann Monatelang Pause, ein paar Folgen Monatelang Pause, usw.

Stimmt. Das nervt mich auch ziemlich!

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.