Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:33:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 4. STAFFEL  (Gelesen 7103 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 06. März 2010, 19:37:18 »

Ab dem 11.03. setzt RTL nun endlich die 4. Staffel mit neuen olgen fort! Freuen Freuen Freuen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #16 am: 08. März 2010, 10:08:45 »

Endlich gehts weiter und das mit den Pausen nervt wirklich extrem...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 08. März 2010, 21:57:37 »

das mit den Pausen nervt wirklich extrem...

Absolut!!!!!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 09. März 2010, 05:06:11 »

Das unterschreibe ich! Man wird irgendwie wie einen Doofen Hund behandelt, immermal bekommt man ein kleines Häppchen hingeworfen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 09. März 2010, 17:15:58 »

Man verliert den Faden der kompletten Handlung, es geht ja nicht nur um die Fälle, sondern auch um die "allgemeine" Story die immer etwas weiter gesponnen wird.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 17. März 2010, 14:33:57 »

Die neue Folge war ja mal wieder klasse. Lustig fand ich hier als Bones für den Service der Frau bezahlte, weil sie das sehen wollte und Booth dann nicht aufstehen konnte, weil es für ihn etwas peinlich geworden wäre. Grinsen

Leider geht das Assistenten-Wechsel Spiel noch immer weiter.

Die 4. Staffel wird ja sogar 26 Episoden haben, habe jetzt erfahren das am 29. April und am darauffolgenden Donnerstag jeweils 2 Episoden zu sehen sein werden. das heisst an diesen beiden Tagen beginnt es schon um 21.15 Uhr.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 20. März 2010, 01:06:00 »

Die Folge mit der Salzleiche, war auch ganz gut. Aber was soll dieser übertriebene Ekel mit den immer schlimmer aussehenden Leichen? Das mit der offenen Schädeldecke und den freien Blick auf das Gehirn hätte ich echt nicht sein müssen.

Als hätten wir nicht schon genug Assistenten, haben wir noch einen bekommen und natürlich muss es ein Moslem sein, um wieder etwas zu provozieren, meiner Vermutung nach.

Bin froh das die Bi-Sexuelle Sache mit Angela vorbei.

So das war also Abigail Breslin Bruder, die Molligkeit scheint in der Familie zu sein, das hintert den Jungschauspielern allerdings nicht daran Talent zum Schauspielern zu haben.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #22 am: 24. März 2010, 09:31:39 »

Weiß jemand wie das Lied aus der Folge mit der Salzleiche heißt? Also dieser Song mit Gitarre, eher ruhig getragen...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 24. März 2010, 10:00:28 »

Schon mal auf IMDB.com geschaut da werden doch, soweit ich weiss, die Musikstücke aufgezählt.

EDIT: Habe mal nachgsehen müsste "Heartbeats" von Jose Gonzalez

Zur Bestätigung hier der Song von Youtube.com:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=s4_4abCWw-w" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=s4_4abCWw-w</a>
Falls nicht Sichtbar hier KLICKEN! .
« Letzte Änderung: 24. März 2010, 10:11:40 von SilverLion » Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #24 am: 25. März 2010, 11:34:59 »

Danke! Das ist das Lied.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 09. April 2010, 20:25:56 »

Na, also da hat es ja doch noch geklappt!

Die Folge die jede Dschungel-Camp Sendung in den Schatten stellt, der momentane Gipfel zur übertriebenen Darstellung von Leichen hat mit der gestrigen Folge seinen momentanen Höhepunkt erreicht! Was bitte sollte das den? Ich hatte gerade was im Mund da kommt die Szene mit der Leiche, hätte es beinahe ausgekotzt!

Die Folge war ansonsten weder besonders lustig noch spannend vom Fall her.

Hoffe nächste Folge wird es wieder besser.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #26 am: 12. April 2010, 19:01:44 »

Ich habe auch gerade gegessen, als sie die Leiche ausgepackt und später besser gezeigt haben. Das war wirklich irgendwie eckliger als sonst. Dachte könnte was ab, aber hm...
Shipper technisch fand ich diese Folge auf jeden Fall besser als die letzte:-) Gab z. B. mehr B/B Szenen.

Freue mich auf die Doppelfolgen, dann schlafe ich auch nicht ein, bevor es losgeht *g*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 15. April 2010, 21:37:32 »

Ich fand die Leiche sogar richtig lecken....hatte die ganze Zeit Hunger auf Pizza.... Totlach Totlach

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #28 am: 01. Mai 2010, 17:48:05 »

Hm... Banana Split gegen Bier tauschen? Würde ich nicht machen wink
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 07. Mai 2010, 03:55:32 »

Die letzten beiden Folgen waren ganz witzig.....Brenann will von Booth ein Baby...dann die Szenen in der Samenbank Totlach

Am Ende dann natürlich der bittere Beigeschmack mit Seeleys Gehirntumor....

Die zweite Folge ....Seeleys Traum  - fand ich auch sehr gut, nahezu jeder Gaststar, der häufiger dabei war, durfte für die Folge ran - alle in anderen Rollen....war ganz witzig.

Und...die Shipper (Hallo Daise!) dürften sich über die Liebesszenen ja gefreut haben....wenns auch nur ein Traum war :lol:

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.