Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 09:51:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Over There - Kommando Irak (USA, 2005-2006)  (Gelesen 2663 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 14. Februar 2007, 06:00:13 »

Eine Handvoll Männer und Frauen lassen ihre Lieben zurück, um im Irak für die USA zu kämpfen. Was als glorreiche Mission geplant war, entpuppt sich als Höllentrip. Panik, Brutalität und blutige Gemetzel - die GIs werden mit dem alltäglichen Kriegswahnsinn konfrontiert. Der Irakfeldzug, wie man ihn nicht in den Nachrichten sieht ...

Die Soldaten haben sich hinter einer Hügelkuppe eingegraben. Ihr Ziel ist nur noch, die nächsten zehn Minuten zu überleben. Während die Geschosse der Iraker über ihre Köpfe fliegen, macht Sergeant Chris "Scream" Silas (Erik Palladino) seinen Rekruten entnervt klar, warum sie die anvisierte Moschee nicht stürmen können: In ihr befindet sich auch ein Reporter des TV-Senders al-Dschasira. Und nun muss ein General, der 75 Meilen entfernt ist, erst mal entscheiden, wie ein Angriff wohl im Fernsehen aussehen würde. Der aktuelle Krieg im Irak ist auch ein Medienkrieg. Aber einer, in dem Soldaten wie Bo Rider, Frank "Dim" Dumphy und Avery "Angel" King (Josh Henderson, Luke MacFarlane, Keith Robinson) normalerweise keine Rolle spielen. Die US-Serie "Over There" erzählt die Geschichte ihrer Einheit: von Abschied, Angst und der Verzweiflung im ersten Gefecht, von der Langeweile und dem Entsetzen angesichts zerschossener Körper und getöteter Zivilisten.

mit Josh Henderson (Pfc. Bo Rider), Luke MacFarlane (Pvt. Frank 'Dim' Dumphy), Erik Palladino (Sgt. Chris "Scream" Silas), Keith Robinson (Pvt. Avery "Angel" King), Sticky Fingaz (Maurice "Smoke" Williams), Lizette Carrion (Pfc. Esmeralda "Doublewide" Del Rio), Jimmy 'Jax' Pinchak (Eddy), Nicki Aycox (Brenda "Mrs. B." Mitchell), Brigid Brannagh (Vanessa Dunphy), Omid Abtahi (Tariq Nassiri), Sprague Grayden (Terry Ryder), Lombardo Boyar (Sergio Del Rio)

Josh Henderson as Pfc. Bo Rider

Luke MacFarlane as Pvt. Frank "Dim" Dumphy

Erik Palladino as Sgt. Chris "Scream" Silas

Keith Robinson as Pvt. Avery "Angel" King

Kirk "Sticky" Jones as Pvt. Maurice "Smoke" Williams

Lizette Carrion as Pfc. Esmerelda "Doublewide" Del Rio

Nicki Aycox as Pvt. Brenda "Mrs. B" Mitchell
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 21:54:30 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 14. Februar 2007, 06:01:55 »

Diese authentische Actionserie luft ab dem 15.03. bei Premiere Serie an. Premiere sendet die Serie, die eine FSK ab 18 aufweist, uncut - alle 13 Episoden

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 14. Februar 2007, 15:31:41 »

Puh, gut eine Kriegsserie und auch noch auf realistisch getrimmt, nee davon habe ich genug gehabt, davon muss ich nicht noch eine Serie sehen. Und das Kriegsthema ist eh nicht mein Ding.

Da hat "Sticky" Jones ja schnell eine neue Arbeit gefunden nachdem "Blade - Die Serie" nach einer Staffel abgesetzt wurde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 14. Februar 2007, 20:05:59 »

Zitat
SilverLion schrieb am 14.02.2007 15:31 Uhr:
Puh, gut eine Kriegsserie und auch noch auf realistisch getrimmt, nee davon habe ich genug gehabt, davon muss ich nicht noch eine Serie sehen. Und das Kriegsthema ist eh nicht mein Ding.

Da hat "Sticky" Jones ja schnell eine neue Arbeit gefunden nachdem "Blade - Die Serie" nach einer Staffel abgesetzt wurde.

Die Serie ist auch nicht so mein Ding, was ich so gelesen habe.

Sticky Jones drehte die Serie allerdings vor "Blade" [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 14. Februar 2007, 21:27:43 »

Das hrt sich doch extrem gut an, wenn die Serie abgesehen von guten Stories noch mit ein wenig Aufwand produziert wurde, dann kann sie was werden.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #5 am: 05. April 2007, 23:43:39 »

Habe mir davon die ersten 2-3 Folgen angesehen aber die ganze Verherrlichung und acho wie bse sind doch alle Iraker ging mir dann doch auf den Senkel [14]

It`s only Money....
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.