Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 01:17:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mitten ins Herz - Ein Song für dich! (Music & Lyrics)  (Gelesen 5678 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 12. Februar 2007, 00:22:01 »

Kinostart: 08.03.07
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3081/mitten-ins-herz-ein-song-fuer-dich.html

Inhalt
Die angesagte Pop-Prinzessin Cora Corman bietet dem abservierten 80er Jahre Popstar Alex Fletcher berraschend ein Duett an und erffnet ihm somit die Chance auf ein Comeback. Als Alex jedoch erfhrt, dass er den Song texten und komponieren soll, sieht er die Felle langsam aber sicher davonschwimmen, da er dieser Aufgabe einfach nicht gewachsen ist. Zum Glck tritt die lyrisch begabte Pflanzenpflegerin Sophie Fisher in sein Leben, die ihm nicht nur fr den Song die richtige Inspiration gibt.

Vorabinformation
Die romantische Komdie von Marc Lawrence (Ein Chef zum Verlieben) handelt vom Comeback eines abservierten 80er Jahre Popstars, das durch eine lyrisch begabte Pflanzenpflegerin berhaupt erst mglich wird. In den Hauptrollen sind Berufs-Charmeur Hugh Grant (Tatschlich Liebe) und die sympathische Drew Barrymore (50 erste Dates) zu sehen, die bei Lyrik ein witziges und romantisches Feuerwerk abbrennen.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 14:18:17 von Dabney » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 29. April 2007, 04:31:57 »

Keine Kommentare bisher? [6]

Habe den Film nun gesehen und fr gut befunden. Der Soundtrack alleine...fand ihn schon ziemlich gut, werde mir nchstens mal den Soundtrack zulegen. Hugh Grant und Drew Barrymore in gewohnt guten Rollen, beide harmonierten recht sympathisch miteinander [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #2 am: 29. April 2007, 23:09:39 »

 den gibts auf DVD [11]
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 30. April 2007, 05:02:58 »

Zitat
Joan schrieb am 29.04.2007 23:09 Uhr:
 den gibts auf DVD [11]


aber nicht in Deutschland - der luft noch aktuell im Kino [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #4 am: 30. April 2007, 14:24:04 »

 Missverstndnis, den gibts bei mir -dsann- auf DVD. Daher bin ich jetzt nicht im Kino  [9]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 30. April 2007, 21:37:35 »

dsann? Was ist das denn? [6]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #6 am: 05. Mai 2007, 02:34:53 »

Ich fand den Film richtig s.Es lohnt sich fr ihn ins Kino zu gehen
Gespeichert

Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #7 am: 10. Mai 2007, 19:42:35 »

 Eine positive Aussage! Danke!

Vielleicht klappt ja dennoch Kino ...

Gespeichert

*be with the stars*
Daviana
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141




« Antworten #8 am: 10. Mai 2007, 20:15:33 »

Ich fand den auch gut, gehrt eindeutig zu den Filmen die ich mir auf DVD zulegen werde. Hugh Grant sah ja echt schrg aus *gg* und die Musik ist wirklich gelungen...es macht Spa sich den Film an zu sehen!
Gespeichert

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 10. Mai 2007, 20:18:21 »

Genau! Besonders wenn man eh die 80ger Musik mag, macht der Film gleich umso mehr Spass. Grant & Barrymore passten auch gut zusammen, knnten ruhig nochmal einen gemeinsamen Film machen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daviana
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141




« Antworten #10 am: 10. Mai 2007, 20:33:15 »

Jo, stimmt! Die passen gut zusammen, htte ich gar nicht gedacht.
Man konnte auch merken dass sie Spa bei der Arbeit hatten, finde ich.
Gespeichert

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 10. Mai 2007, 20:49:01 »

Dabei mag Hugh Grant berhaupt keine Musik! Er ist ein absoluter Musik-Hasser! Ursprnglich sollte der Film schon 2001 ins Kino kommen, aber Hugh Grant sagte den Machern immer ab, weil ihm Musik grundstzlich zuwieder ist - und dann auch noch singen - das war ja nun berhaupt nichts fr ihn [1] Letztendlich liess er sich bei einer Party doch umstimmen. Seine Freunde waren alle sprachlos, als sie erfuhren, dass Grant den Film nun doch macht! Die dachten erst, er wrde sie verarschen. "Du bist doch mit Sicherheit die schlechteste Wahl fr die Rolle, die man treffen kann" sagten sie [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 14. August 2007, 20:03:47 »

Kommt jetzt auf DVD heraus. Kann diesen Film ebenfalls nur empfehlen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #13 am: 05. November 2007, 17:42:30 »

Zitat
Spenser schrieb am 14.08.2007 20:03 Uhr:
Kommt jetzt auf DVD heraus. Kann diesen Film ebenfalls nur empfehlen


Habe ich mir ausgeliehen und am Wochenende geguckt (war nicht unbedingt meine alleinige Idee...).

Der Film enthlt wenig berraschendes, ein paar gute Gags, ein sympathisches Paar, ist mir aber insgesamt zu wenig temporeich. Hugh Grant ist allerdings ziemlich gut. Seine Partnerin dagegen htte auch jede andere Schauspielerin sein knnen.

Mein Fazit: Ein Film, den man sich am besten im TV ansieht! Nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #14 am: 17. Dezember 2007, 22:36:05 »

Ich find diesen Film genial! Hab ihn mir heute auf DVD angesehen. Super toll gemacht!
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS