Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 06:35:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Transformers  (Gelesen 7309 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 28. Juli 2007, 13:12:57 »

Ich plane nchsten Samstag reinzugehen und ich freu mich schon sehr drauf. Soll ja sehr viel Action beinhalten, sogar mehr als in "Stirb langsam 4.0", mal sehen wie er sein wird.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #16 am: 29. Juli 2007, 13:16:53 »

Soll recht viel Militarismus enthalten mit sehr viel Action.. genau das richtige. Daher hat er ja auch schon Kritik bekommen, da er ab 12 ist.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 29. Juli 2007, 16:41:24 »

Ab 12 ? Echt? Htte nach dem Trailer auch eher ein 16er vermutet...

OK, fast alle Comic-Verfilmungen sind ab 12 (gibt natrlich auch Ausnahmen, wie Blade, etc.)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #18 am: 30. Juli 2007, 17:02:52 »

Irgendwo hab ich ne Kritik gelesen, gab nur 25% eben weil er ab 12 sein soll und dann so viel Militarismus enthlt... aber mich wird das nicht stren, hab kein Problem damit wenn das US-Militr in Filmen ber den Klee gelobt wird.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 30. Juli 2007, 17:05:47 »

Kritiken...von sowas lasse ich mich eh nie irritieren

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #20 am: 30. Juli 2007, 18:52:25 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.07.2007 16:41 Uhr:

OK, fast alle Comic-Verfilmungen sind ab 12 (gibt natrlich auch Ausnahmen, wie Blade, etc.)

Das sind dann aber ziemlich viele Ausnahmen:

- The Punisher
- Constantine
- Hellboy
- The Crow
- Daredevil DC
- 300
- Sin City
- V wie Vendetta
- Spawn
[1]
und noch einige mehr, die mir jetzt auf die Schnelle nicht einfallen. [13]

Aber das spielt hier auch keine Rolle, weil Transformers keine Comicverfilmung ist. [1]
Es gab zwar auch Comics, aber die kahmen erst nach dem Spielzeug und nach der Zeichentrickserie. Transformers ist ein Film der auf Spielzeug basiert. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 31. Juli 2007, 18:43:35 »

Er nun wieder! [1] [1] [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #22 am: 05. August 2007, 03:12:33 »

Freitag Abend war es so weit: Ich habe mir den Kamf der Autobots gegen die bsen Decepticons angesehen. Von umgerechnet 100 Leuten im Kino waren ungefhr 7 weiblichen Geschlechts und 6,9 davon waren mit Freund/Mann da. Gibt es kaum Mdels/Frauen, die auf unterhaltsame Action stehen?Huch Bin ich eine so groe Ausnahme? Oder war das in anderen Vorstellungen vielleicht umgedreht??

Aber egal. Ich fand den Film groartig. Er war genau das, was ich erwartet hatte. Tolles Popcorn-Actionkino. [29]  Da ich weder supertolle schauspielerische Leistungen noch eine verschachtelte, zum Nachdenken anregende Story erwartet hatte, konnte ich quasi gar nicht enttuscht werden.  [13]  Die Transformers und ihrer Verwandlungen fand ich ziemlich genial gemacht und die Besetzung war, mit Ausnahme von John Tuturro (sp?), der mich etwas genervt hat, auch gut. Ich hatte mich vorher nicht groartig ber die Besetzung informiert und habe mich daher ber das Auftauchen eines bestimmen Schauspielers gefreut, der natrlich erwartungsgem als einer der ersten den Lffel abgegeben hat.  Htte mich aber nicht weiter wundern brauchen, denn es war schlielich nicht der erste Film, in dem ihm das passiert ist (Resident Evil Apocalypse).

Und das zweite, was ich bei dem Anschauen des Films wirklich genervt hat, war die blde Pause zwischendurch. Meine Gte, wer seine Blase nicht so lange unter Kontrolle hat, der muss halt zwischendurch rausgehen oder soll nicht schon whrend der Werbung seine 2 Liter Pepsi saufen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 05. August 2007, 14:03:06 »

Ich war gestern (Samstag) in der 17 Uhr Vorstellung, es ware vielleicht 10-12 Leute drin. [1] Super, keine nervende Gerusche aus einen berfllten Kino und Pausen gibt es in dem Kino nicht also es war ein 143 Minuten langer Genu diesen genialen Actionfilm zu sehen.
Zu 80% Action, 15% Humor und 5% Romantik, fr mich mal eine super Mischung. Sogar recht gute Nebendarsteller wie Anthony Anderson oder Angelina Jolie`s Daddy, wie ich finde.

Einer der besten Filme dieses Jahres, wie manche Kritiker den Film "Nummer 5 lebt" (Den ich auch gut finde und nicht als peinlich empfinde) als Vergleich ranziehen ist mir noch immer schleierhaft.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #24 am: 05. August 2007, 16:38:45 »

Wie bitte kann man "Nummer 5 lebt" mit "Transormers" vergleichen? <kopfschttel> Dann kann ich Star Wars ja auch noch mit den Topf schmeien, da gibt es auch Roboter. Schn bescheuert.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 05. August 2007, 18:22:36 »

Den Vergkleich verstehe ich auch nicht! [6]

Steffi und ich haben und gerade die Karten fr Montag geholt, freuen uns beide schon sehr darauf [7]

Auch ehr nett ists, "Danny McCoy" - Josh Duhamel mal auf der Kinoleinwand zu sehen [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #26 am: 06. August 2007, 17:44:44 »

Wenn ich mich nicht ganz getuscht habe, dann hat Mr. Duhamel sogar seine Las Vegas-Synchronstimme.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 06. August 2007, 18:44:19 »

Zitat
ghost schrieb am 06.08.2007 17:44 Uhr:
Wenn ich mich nicht ganz getuscht habe, dann hat Mr. Duhamel sogar seine Las Vegas-Synchronstimme.

ja, laut den Trailern haut das (zum Glck) auch hin [13]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #28 am: 06. August 2007, 23:19:26 »

Zitat
ghost schrieb am 05.08.2007 16:38 Uhr:
Wie bitte kann man "Nummer 5 lebt" mit "Transormers" vergleichen? <kopfschttel> Dann kann ich Star Wars ja auch noch mit den Topf schmeien, da gibt es auch Roboter. Schn bescheuert.

Den Vergleich gab es in der Kritik der "Zeit" tatschlich, allerdings im Bezug auf "die esoterisch wabernde Mchte Philosophie" (Zitat)  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 07. August 2007, 00:58:48 »

Haben den Film heute gesehen - und waren beide total begeistert [9] Echt toller Film, wie er sein soll. Satte Action, atemberaubende Stunts, schne Frauen [13] und viel Humor [1]

10 von 10 Punkten von mir [7]

Die Eltern mit ihren Garten waren ja klasse

Oder als der Hund den einen angepistt hat (Nun roste ich")

Freue mich schon auf einen 2. Teil, den es sicher geben wird, so erfolgreich wie der Film bisher weltweit ist [13]

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.