Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 06:37:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Transformers  (Gelesen 7321 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Linda
Corporal
*

« Antworten #30 am: 07. August 2007, 10:59:30 »

@SilverLion,.
tut mir leid, dass Du lnger auf den Film warten musst, als erhofft. Wnsche Dir ganz viel Vergngen beim ansehen.

Die Vorschau habe ich schon ein paarmal im Fernsehen gesehen. Auf den Film wre ich sehr gespannt. Mal sehen, was sich ergibt.

Viele Grüsse von Linda
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #31 am: 08. August 2007, 01:37:32 »

War heute auch im Kino. Das ist endlich mal wieder ein richtiger "Alien-Invasion mit ultimativer Zerstrung" Film vom Schlage eines Independence Day. So sollte ein Sommer-Blockbuster aussehen. Michael Bay hat mal wieder gezeigt, warum er als "Master of Disaster" bezeichnet wird.
Ich hab mich in den ber 140 Minuten keine Sekunde gelangweilt, ein rundum gelungener Kinobesuch.

Das gibt von mir 9 von 10 Punkte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 08. August 2007, 02:18:25 »

Einzigst nervig fand ich, dass der Film mit einer Pause unterbrochen wurde. Ein 140 Min. Film sollte keine Pause haben, finde ich. Zudem dauerte die Pause bei uns 15 (!!!) Min. - das fand ich zu bertrieben !

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #33 am: 08. August 2007, 04:16:10 »

Zitat
Spenser schrieb am 08.08.2007 02:18 Uhr:
Einzigst nervig fand ich, dass der Film mit einer Pause unterbrochen wurde. Ein 140 Min. Film sollte keine Pause haben, finde ich. Zudem dauerte die Pause bei uns 15 (!!!) Min. - das fand ich zu bertrieben !

Bei uns gab es keine Pause. [12]  [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 08. August 2007, 11:40:42 »

Bei mir auch nicht genoss die 143 Minuten durchgehend. [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #35 am: 08. August 2007, 17:03:37 »

Habt ihr das gut. Hier bei uns scheint er fast berall eine Pause zu haben.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 08. August 2007, 17:54:12 »

Ja, bald gibts auch fr einen 90 Min. Film eine Unterbrechung [14]

Mu fr Leute echt sehr schwer sein, mal 2 Stunden ohne Toilette, Handy oder Kippen auszukommen.... [14]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #37 am: 08. August 2007, 19:51:48 »

Wenn sie mal bequeme Kinosessel anschaffen, hlt man es auch aus, 3 Stunden zu sitzen. Aber im Moment hab ich ehrlich gesagt mit meinen 2 Metern nach 90 Minuten ganz schne Rckenschmerzen, da tut ein wenig stehen einfach mal ganz gut...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 09. August 2007, 02:25:19 »

In unserem Kino sind die Sitze ziemlich gut, auch fr "lange Kerls" [13] Aber stimmt schon, es gibt immer noch viele Kinos, wo das Sitzen fr lngere Zeit eine Qual sein kann

mokka
Colonel

« Antworten #39 am: 12. August 2007, 04:29:11 »

Ich glaub nicht mal tausend Pferde werden mich in den Film kriegen. Ich hatte schon als Kind eine Abneigung gegenber den Transformers und das hat sich bis jetzt auch nicht gendert.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 12. August 2007, 23:00:39 »

Zitat
mokka schrieb am 12.08.2007 04:29 Uhr:
Ich glaub nicht mal tausend Pferde werden mich in den Film kriegen. Ich hatte schon als Kind eine Abneigung gegenber den Transformers und das hat sich bis jetzt auch nicht gendert.

Ich kenne die Comics und die Trickserien berhaupt nicht, nur so vom Reinzappen mal - die hatten mir auch berhazpt nicht gefallen - aber der Film war ziemlich klasse - trotzdem werde ich jetzt nicht anfangen, die Trickserien mit anzusehen [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #41 am: 13. August 2007, 15:52:25 »

Groartiger Film, mit einem tollen Ende. Hat zwar hier und da ein paar Schwchen, aber die treffen in keinster Weise auf die Transformer zu.... echt coller Film.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 14. August 2007, 04:25:41 »

Bisher sind wir uns ja alle einig [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 10. Dezember 2007, 04:30:10 »

Die DVD werde ich mir auf jedenfall holen. Ist seit heute auch im handel [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 10. Dezember 2007, 16:17:26 »

Wre ich heute um 13:00 Uhr schon von der Arbeit wieder zuhause gewesen, dann htte ich meine 2-Disc Steelbook von Transformers bereits in den Hnden, jetzt darf ich es mir morgen im Nachbardorf abholen - Scheisse der neue Brieftrger lsst die Pckchen nicht auf der Veranda liegen, der Depp nimmt sie immer wieder mit und ich kann zusehen wie ich am nchsten Tag ohne Auto ins Nacbardorf komme.

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.