Quark schrieb am 10.12.2007 22:16 Uhr:
Hab die DVD am Samstag schon im Laden gesehen und war enttuscht wie einfallslos das Steelbook gestaltet ist, dagegen gefllt mir die normale Single-Disc im Papp-Schuber wesentlich besser. Werde wohl abwarten, bis eine normale 2-Disk-Version zu einem gnstigen Preis zu haben ist.
Nachdem ich das Steelbook vom Film "Transformers" nun seit ber eine Woche habe, kann ich Quark voll und ganz zustimmen. Das ist das hsslichstste Steelbook das ich seit langen gesehen habe.
Matt schwarz mit silberner "Transformers"-Aufschrift auf beiden Seite auf der einen das Decepticon Zeichen und unten die Aufschrift Destroy und auf der Front das Autobots Zeichen mit der Aufschrift Protect darunter. Innendrin befinden sich auf einer Seite die 2 DVDs, die nur ein farblose graue Labels drauf haben auf der anderen Seite ist tote Hose, ausser ein Bild das hinter dem milchigen Plastik kaum sieht ist nichts da. Und ein Booklet wre wnschenswert gewesen, da man nach Spiellnge und andere wichtige Infomationen vergeblich sucht, den es sind schlicht keine da.
Der Film ist genial, da brauch ich nicht weiter drber zu reden. Auf der 2. Disc sind ja die Special Features, die sind auch ziemlich gut. Man erfhrt nahe zu alles ber Transformers auch die Fans der Zeichentrickserie kommen dort zu Wort. Aber eben nur nahe zu, den wo man unter dem Titel "Hintergrnde zum Allspark" vermuten knnte, das es dort informationen ber den Allspark geben knnte, erwies sich als Pleite den darin wird wieder Pauschal ber den Film geplaudert und der Allspark wird vielleicht einmal erwhnt, aber "Echte" Informationen sucht man auch hier vergeblich. Gerade diese Informationen htten mich sehr interessiert.
Also ich kann euch auch nur emphelen auf die 2-Disc/Special Edition zu warten, den das Steelbook ist sein Geld absolut nicht wert.
Kann mich aber immerhin damit trsten des dieser geniale Film nun bestandteil meiner Sammlung ist.