Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 02:55:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eternity - Gefahr aus dem All (Code Name: Eternity) USA/CDN/F, 1999-2000  (Gelesen 1282 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 09. Februar 2007, 19:54:12 »

]26 Episoden (1 Staffel)

Ethaniel ist eine fremde Kreatur aus einer entfernten Galaxie. Sein größter Feind ist der Großindustrielle David Banning, ebenfalls ein Außerirdischer, der nur ein Ziel verfolgt: Die komplette Vernichtung allen menschlichen Lebens auf dem blauen Planeten. Banning hat große Teile der Wirtschaft, Staatsgewalt und Gentechnologie mit Hilfe einer geheimnisvollen Organisation unter seine Kontrolle gebracht. Um den Untergang der Welt zu verhindern, nimmt Ethaniel menschliches Aussehen an und macht sich auf die Suche nach Banning. Schon seine Ankunft auf der Erde wird zu einem schwierigen Unterfangen: Sein Raumschiff wird von Banning abgeschossen, seine Kameraden gefangen genommen oder getötet. Ethaniel selbst wird von einem Auto angefahren und kommt ins Krankenhaus, wo er Dr. Laura Keating kennen lernt. Ein Wink des Schicksals, denn die attraktive Psychologin hilft Ethaniel nicht nur dabei, das menschliche Wesen zu verstehen - Ethaniel muss lernen, wie die Erdbewohner denken und wie sie miteinander umgehen - es gelingt ihm mit ihrer Hilfe auch, Banning aufzuspüren, denn Ethaniel beginnt, sich langsam zu erinnern. Er weiß, dass sein vermisster Bruder Thorber ihm bei seiner Suche eine große Hilfe sein könnte. Der glänzende Wissenschaftler hat ursprünglich mit Banning zusammen gearbeitet. Als er jedoch herausfand, welch grausames Interesse Banning verfolgt, machte er sich aus dem Staub und wurde seitdem nicht wieder gesehen. Banning hat Ethaniels Verfolgung bereits aufgenommen, während sein Handlanger Dent hinter Laura her ist: Er tötet die Motelbesitzerin, bei der sie wohnt, und schlüpft in deren Rolle. Dent ist ein künstliches Wesen, das von Thorber entwickelt wurde und das durch die Analyse der Zellstrukturen die Form eines jeden Menschen annehmen kann. Es gelingt Laura, ihm zu entkommen. Zusammen mit dem Rebell Byder treten Ethaniel und Laura ihre gemeinsame Mission an und machen sich zunächst auf die Suche nach dem Raumschiff, in dem sie Hinweise auf Banning und die Mission vermuten. Dort treffen sie erneut auf Dent.

Mit Cameron Bancroft (Ethaniel), Ingrid Kavelaars (Dr. Laura Keating), Gordon Currie (Dent), Joseph Baldwin (Byder), Andrew Gillies (David Banning), Olivier Gruner (Tawrens), u.a.



« Letzte Änderung: 21. März 2011, 23:01:31 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 09. Februar 2007, 19:56:08 »

Diese Serie lief 2001 und 2002 bei RTL, nun luft sie derzeit nachmittags beim Pay TV Sender SCI-FI. Ab dem 27.02. wird die Serie dort nochmal wiederholt und werde mal reinschauen, klingt vom Konzept her ganz interessant, schade nur, dass die Serie auf mehrere Staffeln ausgelegt wurde und nach einer Staffel mangels Quote eingestellt wurde...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 09. Februar 2007, 20:24:15 »

Zitat
Spenser schrieb am 09.02.2007 19:56 Uhr:
schade nur, dass die Serie auf mehrere Staffeln ausgelegt wurde und nach einer Staffel mangels Quote eingestellt wurde...


Ein absolutes K.O. Kriterium fr mich. In so eine Serie wrde ich nie reinschauen, weil man am Ende doch wieder enttuscht ohne eine Auflsung da steht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 09. Februar 2007, 20:33:40 »

Stimmt schon, aber trotzdem reizt die Serie mich, vllt hat sie letztendlich ja auch eine letzte Folge, mit der man gut leben kann und als letzte Folge akzeptieren kann [1]

Ich meine, es gibt auch Serien, die 5 Jahre und mehr laufen und trotzdem kein richtiges Ende haben - gutes Beispiel: Sliders - und da wute man schon zu Beginn der Staffel, dass es die letzte sein wird... [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #4 am: 13. Februar 2007, 08:10:08 »

Habe die Serie damals bei RTL gesehen - knnte schwren, ich hatte damals ein Thread dafr angelegt 80

Fand die Serie ganz gut, erinnerte etwas an die Serie  "Tracker" mit Adrain Paul
Gespeichert

It`s only Money....
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS