Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 05:23:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL  (Gelesen 2849 mal)
sanifox
Staff Sergeant
*

« am: 03. Februar 2007, 12:28:18 »

Und, war schon jemand auf

http://www.primatechpaper.com

und hat den Code eingegeben?

Gre
SaniFox

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #1 am: 06. Februar 2007, 21:50:52 »

N, befasse mich eigentlich nie mit den offiziellen Seiten von Serien. Lost bietet da ja auch einiges, hat mich aber nie gereizt.

Was die aktuelle Folge angeht:

Ich habe die ganze Zeit auf einen Hinweis auf Star Trek gewartet und dann kam es endlich :-)

http://img454.imageshack.us/img454/8961/heoroescs1.jpg
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 06. Februar 2007, 22:17:30 »

Was du nicht alles merkst, das Nummerschild ist mir garnicht aufgefallen. [1]

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #3 am: 06. Februar 2007, 22:26:12 »

Das war einfach nicht zu bersehen. Es war auch keine groe berrachung, als augelst wurde, wer Claires Vater ist. Viele Personen kamen ja nicht in Frage und da im Trailer der Arm zu sehen war, war ich mir schon zu 99 % sicher.

Erstaunlicher finde ich es, wie Peter sich immer weiter entwickelt. Wenn das noch so weiter geht, wird er noch zum "berwesen". Ich frage mich nur, wenn er sich selbst heilen kann, wieso er nachher eine Narbe behlt, auf die sich der zuknftige Hiro bezog?
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #4 am: 07. Februar 2007, 19:59:02 »

Ja..das mit dem Schild war wirklich klasse;-) Meine Freundin und ich haben uns ziemlich weggeschmissen. Aber eigentlich erklrt das auch das Hiro ja so aus Star Trek steht..so wie er am anfang davon geschwrmt hatte ;-)

Nunja..die Website ist eigentlich ziemlich witzig gemacht. Man bekommt ab un d an mails mit hinweisen und passwrtern. Ich denk in den USA bekommt man dann auch noch anrufe bzw. sms.

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 25. Oktober 2007, 20:46:41 »

Ab hier knftigst alles zur 2. Staffel posten [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #6 am: 03. November 2007, 20:01:03 »

Auch die Spoiler?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 03. November 2007, 20:45:29 »

Richtig heftige Spoiler entweder hier im Spoilerbereich ( http://64827.rapidforum.com/area=43 ) oder wie ich es mache, einfach den Text mit SpoilerAnfang und SpoilerEnde markieren und  den Text weiss frben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 03. November 2007, 22:35:57 »

Bei Serien, die einen Grobereich haben, ist der Spoiler direkt im Grobereich drin - zur jeweiligen Staffel /Staffel 2 ja derzeit)

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #9 am: 04. November 2007, 18:06:08 »

Alles klar, nicht das ich gleich nach so langer Abwesenheit einen Tadel kassiere [11]

Und hab auch gleich eine News - Sie drehen im Moment fr die Folge am 3. Dezember ein Alternativende, das als Staffelfinale dient.. Fr den Fall, dass der Streik lnger dauert, wird dieses Ende einfach benutzt, um die 2. Staffel frher zu beenden.

Tte den Quoten aber sicher nicht gut.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 04. November 2007, 20:22:09 »

Das habe ich auch gelesen, super dann brauch ich den kompletten Text ja nicht mehr zu bersetzen, du hast ihn ja schon gut zusammengefasst.

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #11 am: 08. November 2007, 21:35:47 »

[13] ja ziemlich gerafft *g*

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 27. Dezember 2007, 19:00:28 »

Habe mir nun die 2. Staffel die 11 Episoden umfasste an 2 Tagen durchgesehen.
Also so schlecht war die 2. Staffel auch nun wieder nicht. OK, an vielen Stellen war es schon sehr ausgedehnt, aber das Hiro zu lange im alten Japan war kann ich nicht behaupten. Das Loveinteresst zwischen West und Claire war auch noch im Bereich des Ertragbaren.
Was mich wunderte war das bis auf einer noch alle Charaktere der 1. Staffel dawaren, irgendwo hatte ich gelesen das die hlfte des alten Casts nicht mehr in der 2. Staffel dabei sein sollte, aber dem war nicht so. Matt hat noch eine zustzliche Kraft bekommen. Sylar ist "unkaputtbar" mehr kann ich dazu nicht sagen ohne heftig zu spoilern.
Aber die 2 Mexikaner gingen mir auf den Senkel er war ja noch ganz OK, aber seine naive Teenager Dummchen - Nervend.
Ein paar neue Bse kommen hinzu die recht gut gelungen sind.

Bin echt gespannt wie Staffel 3 wird.  

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 14. November 2008, 02:01:42 »

Zitat
SilverLion schrieb am 27.12.2007 19:00 Uhr:
Habe mir nun die 2. Staffel die 11 Episoden umfasste an 2 Tagen durchgesehen.
Also so schlecht war die 2. Staffel auch nun wieder nicht. OK, an vielen Stellen war es schon sehr ausgedehnt, aber das Hiro zu lange im alten Japan war kann ich nicht behaupten. Das Loveinteresst zwischen West und Claire war auch noch im Bereich des Ertragbaren.
Was mich wunderte war das bis auf einer noch alle Charaktere der 1. Staffel dawaren, irgendwo hatte ich gelesen das die hlfte des alten Casts nicht mehr in der 2. Staffel dabei sein sollte, aber dem war nicht so. Matt hat noch eine zustzliche Kraft bekommen. Sylar ist "unkaputtbar" mehr kann ich dazu nicht sagen ohne heftig zu spoilern.
Aber die 2 Mexikaner gingen mir auf den Senkel er war ja noch ganz OK, aber seine naive Teenager Dummchen - Nervend.
Ein paar neue Bse kommen hinzu die recht gut gelungen sind.

Bin echt gespannt wie Staffel 3 wird.  

Kann mich voll und ganz anschliessen. Habe gerade die letzte Folge der 2. Staffel gesehen. Das die Staffel nun so grottenschlecht war, wie viele Fans behaupteten, kann ich absolut nicht sagen. Ich fand sie ziemlich gut, und stand der 1. Staffel in kaum was nach. Sicher...es wre interessant geworden, wenn die Staffel auf volle 22 Folgen gedehnt wurden wre und der Virus - wie man geplant hatte - freizusetzen, aber der Autorenstreik verhinderte dies. Nunja...dennoch machte die Story letztendlich noch Sinn, wie ich finde.

Mal sehen, was Staffel 3 angeblich noch besser machen will. Sollte die Staffel wirklich noch besser werden, mu sie dennochn ja absolut genial werden... [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 14. November 2008, 06:59:55 »

Ich bin momentan bei Folge 3.08 und bisher wird die Story, hnlich wie bei Staffel 1, schneller erzhlt. Syler wird sich gravierend ndern.... und es wird ein interessanten Feind geben der jetzt in der 8 Folge bisher unbesiegbar ist. Nicht mal Peter oder Syler haben bisher eine Chance gegen ihn. Bin mal gespannt was sich da die Drehbuchautoren ausgedacht haben. Aber auch von der Action her hat die 3. Staffel maissiv zugelegt, aber auch beim Ekelfaktor ala`CSI, Bones....

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.