Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 19:26:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Premiere: 12 neue Serien und neue Staffeln  (Gelesen 548 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. Februar 2007, 23:42:33 »

Premiere startet 2007 zwlf neue Serien in deutscher Erstausstrahlung

Serienstarts von Brothers & Sisters, Over There  Kommando Irak und Thief  Der Millionenjob

Neue Staffeln von Lost, Criminal Minds und Nip/Tuck  Schnheit hat ihren Preis ab Mrz

Mnchen, 25. Januar 2007. Premiere weitet sein Serienprogramm aus und startet in diesem Jahr zwlf neue Serien in deutscher Erstausstrahlung. Ab 6. Mrz zeigt der Abo-Sender die sechsteilige Thriller-Serie Thief  Der Millionenjob, am 15. Mrz folgt das von Premiere kofinanzierte Kriegsdrama Over There  Kommando Irak. Ab 23. Mrz knnen sich Fans der Kultserie Lost auf neue Geheimnisse und abenteuerliche Unterhaltung freuen, am 28. Mrz startet die neue Erfolgsserie Brothers & Sisters mit Calista Flockhart (Ally McBeal). Hoch spezialisierte FBI-Ermittler beweisen ab 2. April in den brandneuen Folgen von Criminal Minds ihr Knnen. Die vierte Staffel von Nip/Tuck  Schnheit hat ihren Preis wartet ab 17. April mit prominenten Gaststars wie Larry Hagman und Catherine Deneuve auf.

Die Serien im berblick

Ab 6. Mrz:  Serienneustart Thief  Der Millionenjob
In der sechsteiligen Thriller-Serie dreht sich alles um einen spektakulren 40-Millionen-Dollar-Coup in einem Flugzeug. Das schwierige Privatleben der Diebe erschwert dabei die Vorbereitungen. Hauptdarsteller Andr Braugher bekam fr Thief 2006 den Emmy als bester Hauptdarsteller in einer Miniserie.

Ab 15. Mrz: Serienneustart Over There  Kommando Irak
Over There ist die erste Serie, die einen aktuellen Krieg thematisiert. Die dreizehnteilige, von Premiere kofinanzierte Produktion zeigt, wie belastend dieser Krieg fr die Soldaten in den Kriegsgebieten des Nahen Ostens und fr ihre daheim gebliebenen Familien ist. Schonungslos und unparteiisch werden die Absurditt und der Schrecken des Krieges gezeigt.

Ab 23. Mrz: Dritte Staffel Lost
Atemberaubende Spannung, starke Emotionen und hervorragende Schauspieler in einer mysterisen Story: Das lieben Lost-Fans in aller Welt und sie sind begierig darauf, zu erfahren wie es mit den berlebenden auf der Insel weitergeht. PREMIERE SERIE zeigt auch die dritte Staffel als deutsche TV-Premiere.

Ab 28. Mrz: Serienneustart Brothers & Sisters
In Brothers & Sisters, der neuen US-Erfolgsserie mit Calista Flockhart, erfahren fnf erwachsene Geschwister bei einer Familienfeier, dass ihr Vater sie jahrelang betrogen hat. Calista Flockhart spielt eine konservative Radiomoderatorin auf dem Sprung zur TV-Karriere, die mit ihrer Mutter (Oscarpreistrgerin Sally Field) im Clinch ist. Die Serie, die in den USA im Abendprogramm auf ABC luft, setzte sich in der Zielgruppe der 18-49-Jhrigen gegen alle anderen Programme durch.

Ab 2. April: Zweite Staffel Criminal Minds
Im Mittelpunkt von Criminal Minds stehen hoch spezialisierte FBI-Ermittler der Verhaltensanalyse-Einheit BAU (Behavioral Analysis Unit). Das mobile Team aus Psychologen, Computer-Experten und Kriminalisten wird berall in den USA eingesetzt und macht da weiter, wo die Arbeit der rtlichen Polizei und Forensiker endet: Sie versetzen sich in die kranke psychologische Welt von Serienkillern, Vergewaltigern, Erpressern und Kidnappern  um sie zu stoppen und weitere Verbrechen zu verhindern. Premiere zeigt die neuen Folgen kurz nach der Ausstrahlung in den USA und der Beendigung der ersten Staffel im Free-TV. Als Warm-Up wird die gesamte erste Staffel ab 1. Mrz noch einmal werktags auf PREMIERE SERIE wiederholt.

Ab 17. April: Vierte Staffel Nip/Tuck  Schnheit hat ihren Preis
Ryan Murphys skalpellscharfe Lifestyle-Serie zeigt, was Menschen in ihrem Streben nach Schnheit alles ertragen knnen. Die mehrfach preisgekrnte Serie (2005 Golden Globe als beste Dramaserie und drei Emmys) hlt viele berraschungen und Wendungen bereit und fllt durch ihre moderne Optik aus dem Rahmen der herkmmlichen rzteserien. In den neuen Folgen treten zahlreiche bekannte Gaststars wie Catherine Deneuve, Brooke Shields, Alanis Morissette und Kathleen Turner auf. Dallas-Bsewicht Larry Hagman hat sogar das Vergngen, sich eine sehr pikante Stelle in der Praxis Troy/McNamara operieren zu lassen.

Ausblick Serien im Sommer/Herbst 2007

Folgenreich ist auch der Ausblick fr den Sommer und Herbst dieses Jahres: Erstklassige Horrorgeschichten von den 13 besten Regisseuren des Genres (u.a. John Carpenter, Joe Dante, John Landis) prsentiert Premiere mit Masters of Horror ab Juni. Im Herbst starten die neuen Staffeln der Mystery-Serie Medium mit Patricia Arquette, der Westernserie Deadwood und neun Bonusepisoden, mit denen die erfolgreiche Mafia-Story Die Sopranos auf ihr groes Finale zusteuert. In der zweiten Staffel des Historiendramas Rom, der bisher erfolgreichsten Serie bei Premiere, gelangt nach Caesars Tod sein Neffe Octavian, der sptere Kaiser Augustus, an die Macht. Die Serie The Black Donnellys, die auf dem amerikanischen Sender NBC im Mrz startet und bereits ab September auf PREMIERE SERIE zu sehen sein wird, stammt aus der Feder von Bobby Moresco und Paul Haggis (L.A. Crash).  Sie handelt von vier Amerikanern irischer Abstammung, die sich in Manhattan mit Gelegenheits-Jobs und Gaunereien ber Wasser halten.

Sendetermine im Frhjahr auf PREMIERE SERIE:
Thief  Der Millionenjob, ab 06.03., dienstags um 20.15 Uhr
Over There  Kommando Irak, ab 15.03., donnerstags um 20.15 Uhr
Lost, ab 23.03., freitags um 20.15 Uhr
Brothers & Sisters, ab 28.03., mittwochs um 20.15 Uhr
Criminal Minds, ab 02.04., montags um 20.15 Uhr
Criminal Minds, Wdh. Staffel 1 vom 01.03. bis 30.03., montags bis freitags um 22.35 Uhr
Nip/Tuck  Schnheit hat ihren Preis, ab 17.04., dienstags um 20.15 Uhr

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 03. Februar 2007, 10:11:42 »

Puh, ist ja bis auf Lost nichts dabei was mich interessiert und die ersten 3 Folgen der 3. Lost Staffel habe ich schon sehen knnen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 03. Februar 2007, 19:44:15 »

Fr mich ist neben Lost noch Criminal Minds und Nip / Tuck sehenswert [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 03. Februar 2007, 23:38:57 »

Criminial Minds finde ich auch gut, aber da weiss ich das SAT 1 es eines Tages mal  bringen wird. also den Rest. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 04. Februar 2007, 02:21:34 »

Zitat
SilverLion schrieb am 03.02.2007 23:38 Uhr:
Criminial Minds finde ich auch gut, aber da weiss ich das SAT 1 es eines Tages mal  bringen wird. also den Rest. [1]

Beim Free TV bin ich mir mittlerweile garni nix mehr sicher [1]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.