Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 00:35:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dreamcatcher (Dreamcatcher) Kanada/USA, 2003  (Gelesen 1026 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 01. Februar 2007, 19:07:51 »

Dreamcatcher (Dreamcatcher) Kanada/USA, 2003

Story: Vor 20 Jahren retteten sie als Kinder einen merkwrdigen Jungen namens Duddits und gewannen unerwartet ein fnftes Mitglied fr ihren Freundeskreis. Heute fhren die Mnner getrennte Leben mit ihren unterschiedlichen Problemen, doch sie alle denken oft an die Heldentat von damals zurck. Eines Tages kommt einer von ihnen bei einem schrecklichen Unfall fast ums Leben. Zunchst begreifen die Freunde gar nicht, dass jenes Unheil zurckkehrt, das irgendwie mit Duddits zu tun hat.
Als sie sich zu viert in einer verschneiten Waldhtte treffen, um das Ereignis zu wrdigen, taumelt ein verwirrter Jger zu herein. Was sie nicht wissen: der Mann ist von einer hochagressiven auerirdischen Lebensform befallen, die auch auf sie bergeht.
Ein Militrhardliner, der bemht ist, die vermeindliche Alieninvasion auf die harte Tour mit Gefangenenlagern zu stoppen, ist da auch nicht hilfreich. Duddits mu helfen...

Darsteller: Morgan Freeman, Thomas Jane, Jason Lee, Damian Lewis, Timothy Olyphant, Tom Sizemore, Donnie Wahlberg, Michael O'Neill, Rosemary Dunsmore, Mikey Holekamp, Reece Thompson, Giacomo Baessato, u.a.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 14. Februar 2007, 19:33:55 »

Mal wieder ein Thread, den es schon mal gab, als er im Kino lief [13] Naja, auf ein neues...

Habs bisher immer noch nicht geschafft, ihn mir anzusehen, vllt klappts ja diesmal endlich [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 14. Februar 2007, 22:52:54 »

Es ist kein groes Meisterwerk, aber ich fand ihn sehr gut.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #3 am: 15. Februar 2007, 17:18:45 »

Zitat
SilverLion schrieb am 14.02.2007 22:52 Uhr:
Es ist kein groes Meisterwerk, aber ich fand ihn sehr gut.

Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehn habe....
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 15. Februar 2007, 17:52:48 »

Da knnte ich 100 andere Filme aufzhlen die bei weitem schlechter waren.

Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #5 am: 15. Februar 2007, 17:53:24 »

Naja, die Aufmachung des Filmes ist schon gigantisch. Sehr schne Landschaften. Auerdem gefllt es mir, dass sich die Freunde wieder treffen, und auf Vergangenes zurckblicken. Sowas kommt immer gut.

Allerdings ist bei mir nicht viel hngen geblieben. Es geht um eine Auerirdische Invasion, mehr kann ich nicht sagen. Eigentlich kein gutes Zeichen.

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #6 am: 20. Februar 2007, 14:03:51 »

Also ich fand es zu sehr horrorkultig. Abschlachten, Blutspritzen, Panik, Cerfolgung und Versteckspiel.

Die Farben des Films und die Spannung haben mich durchhalten lassen bis zum Ende. Nicht wirklich zu empfehlen.

*be with the stars*
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.