Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 00:13:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kabel 1 stellt sein Programm fr 2007 vor  (Gelesen 960 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 31. Januar 2007, 22:35:44 »

kabel eins: Programm 2007
Von 'neuem Leben' und dem 'Comedy-Flsterer'

Nicht nur das ZDF, sondern auch kabel eins stellte am Montag in Hamburg seine Programmplanung fr das Jahr 2007 vor. Nachdem man neue Folgen von "Cold Case" an den Schwestersender ProSieben abgeben musste, setzt man im Bereich Serien auf die deutsche Erstausstrahlung der neuen Staffeln von "Ghost Whisperer" und "Medium", beginnend im Frhjahr. Zustzlich wurden weitere Formate eingekauft, wie "The Nine", "Blind Justice", und "Justice", wobei es sich bei allen dreien um kurzlebige Serien handelt, die inzwischen in den USA nach nur wenigen Folgen eingestellt oder aus dem Programm genommen wurden. Ebenfalls ab 3. Februar neu im Programm: die preisgekrnte BBC-Serie "Life on Mars", in welcher ein Polizeiermittler in das Jahr 1973 zurckgeworfen wird.

Ein Schwerpunkt bei kabel eins 2007 soll das "Infotainment" sein. So bekommt die Reihe "Mein neues Leben", bislang Donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen, neue Folgen in Spielfilmlnge, welche ab 18. Mrz als "Mein neues Leben XXL" Sonntags um 20.15 Uhr im Programm stehen. Aufgrund des Erfolgs am Vorabend wird ab 26. Februar "Abenteuer Leben  tglich Wissen" auf eine Stunde ausgebaut und beginnt dann bereits um 17.15 Uhr. Moderator Christian Mrau wird dann auch in einem vierteiligen "Abenteuer Leben Spezial  So isst Deutschland" zur besten Sendezeit auf die Suche nach dem perfekten Essen geschickt. Ebenfalls neue Folgen wird es von der Dokumentationsreihe "Naturgewalt!" ber Strme, Blitze und Lawinen geben. Im Herbst sind dann schlielich "Mnner allein daheim", wenn aus einem ganzen Dorf alle Frauen evakuiert und die Mnner auf sich allein gestellt sein werden.

Im Bereich Unterhaltung wird Thomas Hackenberg sein einst vom Aus bedrohtes "Quiz Taxi" ab 4. Februar auch Sonntags durch die Republik steuern. Zudem ist eine Promi-Ausgabe fr die Prime Time geplant. Neben Event-Shows zu den Themen "Falco", "Die Beatles" und "James Bond" wird es zwei neue Versteckte-Kamera-Formate geben, welche beide am 12. Februar anlaufen. Mike Krger spielt hierbei den "Comedy-Flsterer" und schickt Prominente als Lockvgel in einen Wettstreit. Lou Richter dagegen wird einem "Opfern" in "Mein schlimmster Tag" gleich 24 Stunden das Leben schwer machen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 31. Januar 2007, 22:40:31 »

Reality-Shows am Sonntag abend? Kamen da nicht bisher immer ganz gute Spielfilme?

Und dann Versteckte Kamera? Ich meine, wie ausgelutscht ist das denn?

Ach nein, Kabel 1 ist in meiner Gunst mal wieder gesunken...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 31. Januar 2007, 22:42:37 »

Freue mich auf die 2. Staffel von "Ghost Whisperer". Medium eigentlich auch, aber das luft ja derzeit bei Premiere [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #3 am: 01. Februar 2007, 14:57:12 »

Auf Life on Mars freue ich mich schon, aber die Auswanderer-Geschichten sind mittlerweile genauso nervig, wie die Versteckte-Kamera-Formate. Dafr ist Medium noch ein Lichtblick.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 01. Februar 2007, 19:42:23 »

Jaaaa, von Life on Mars verspreche ich mir auch sehr viel [7]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #5 am: 01. Februar 2007, 20:39:47 »

Life on Mars knnte gut werden und ich hoffe auch, dass die 2. Staffel Medium genauso gut wie die erste ist, aber von diesen beiden abgesehen finde ich nichts weiter von dem oben aufgefhrten interessant.

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 01. Februar 2007, 20:50:05 »

Blind Justice knnte noch interessant werden...mal sehen, Ron Eldard ist ja sonst immer ganz nett [13]

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #7 am: 04. Februar 2007, 22:42:37 »

Also ich muss zugeben, diese Auswanderer-Shows gefallen mir! Ich guck das jedes Mal auf VOX oder Kabel 1! [1]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 05. Februar 2007, 11:48:27 »

Das Problem der Shows bisher ist nur, da man nie wei ob die es schaffen oder nicht, ob die bleiben oder grandios scheitern und zurck kehren.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 05. Februar 2007, 14:44:16 »

Ich mag die Auswanderschows auch sehr gerne, bin Anhnger von "Mein neues Leben" (Kabel 1) und "Goodbye Deutschland" (VOX) und andere Einzelberichte. Ich finds klasse, meistens sieht man ja wer es schafft oder nicht, je nachdem wie Anpassungsfhig die Familien sind. Besonders klasse finde ich es immer wenn es nach Australien geht, richtig klasse finde ich die Reimanns die sich ein tolles Leben in Texas/USA aufgebaut haben.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.