Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 18:37:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lucky # Slevin (Lucky Number Seven) (USA,2006)  (Gelesen 2168 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 29. Januar 2007, 05:41:53 »

Durch eine Verwechslung wird Slevin (Josh Hartnett) in den Krieg der beiden New Yorker Untergrundgren "Der Rabbi" (Ben Kingsley) und "Der Boss" (Morgan Freeman) verwickelt und muss sich einen raffinierten Plan ausdenken, um die Geschichte unbeschadet zu berstehen. Dabei kommen ihm der unnachgiebige Cop Brikowski (Stanley Tucci)  und der berchtigte Killer Goodkat (Bruce Willis), die sich an seine Fersen heften, uerst ungelegen.

« Letzte Änderung: 01. Mai 2010, 09:58:42 von Dabney » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 29. Januar 2007, 05:43:33 »

Steffi hat ihn gestern aus der Videothek ausgeliehen und wir haben ihn gleich geschaut. Ein echt sehenswerter Film - hat uns beiden saugut gefallen! Bruce Willis Leistung erinnert etwas aus "Sin City" -

Der Film war wirklich 1 A Kann ihn nur empfehlen - ist erst krzlich in der Videothek erschienen!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 29. Januar 2007, 08:52:18 »

Schade dann ist auch der alte Thread den ich machte ber diesem Film auch weg. Was wundere ich mich berhaupt noch ber sowas.

Habe den Film vor ein paar Monaten gesehen fand ihn auch ziemlich gut, Das die Gangster Hauptquatiere... SPOILER>  ...direkt gegenber standen...  <SPOILER ... fand ich cool gemacht. Und ja  ich fand Willis Rolle auch klasse wie er... SPOILER>  ...beide Seiten gegeneinander ausspielte!...  <SPOILER .

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 29. Januar 2007, 18:53:29 »

Ja, einen anderen Thread konnte ich leider nicht finden [8]

Aber wie gesagt, der Film ist wirklich sehr gut, wre auch das richtige Filmchen fr Quark [13]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 29. Januar 2007, 19:22:47 »

Zitat
Spenser schrieb am 29.01.2007 18:53 Uhr:
... wre auch das richtige Filmchen fr Quark [13]

Der steht schon lnger auf meiner Liste, bin nur noch nicht dazu gekommen ihn mir anzusehen. [13]

Bei World Of Video gibt es die DVD brigens auch in einem exklusiven Steelbook.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 29. Januar 2007, 20:10:41 »

Echt? in unserer nicht, die haben nur die "Normal-DVD". Da sind aber auch nette Extras drauf, z.B. geschnittene Szenen und interessante Interviews, sowie ein Making Of

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 29. Januar 2007, 20:20:16 »

Der Inhalt ist glaube ich gleich, nur die Verpackung ist etwas edler. Siehe auch hier: www.world-of-video.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 29. Januar 2007, 21:29:48 »

Hm, holen werde ich mir den Film auf jedenfall auf DVD, mal sehen in welcher "Verpackung"

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #8 am: 13. Februar 2007, 07:35:54 »

Fand den Film auch ziemlich gut, habe ih n vor einiger Zeit in engl. gesehen, war auch ganz spassig [1]

It`s only Money....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 13. Februar 2007, 13:27:40 »

Ich fand den Film ganz gut, hatte mir aber mehr davon versprochen. Er htte noch eine Spur "cooler" sein knnen.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #10 am: 01. Mai 2010, 09:54:37 »

Ich fand den Film sehr gut, obwohl ich prinzipiell immer erst mal Vorbehalte gegen Selbstjustiz- und Rachefilme habe. Bruce Willis als Goodkat ist einfach klasse.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.