Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 12:45:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Saw 3  (Gelesen 1728 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« am: 27. Januar 2007, 12:31:57 »

Inhalt:
Gezeichnet durch seine Krebserkrankung, lsst sich der kaltbltige Killer Jigsaw in einem entlegenen Lagerhaus nieder. Sein neuer Schtzling Amanda entfhrt derweil Dr. Lynn Denlon, die den Tod von Jigsaw so lang wie mglich hinauszgern soll. Damit erhht sie die berlebenschancen von Jeff, der sich gerade mitten in einem von Jigsaws tdlichen Spielchen befindet.    Moviemaze.de

Kritik:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Saw%203.html

Gestern war es soweit, die lange Saw-Nacht im Kino und ich habe die Filme zum ersten Mal gesehen (Teil 1 und 2) Und ich mu sagen, da ich alle drei Teile ziemlich gut fand, obwohl an den ersten Teil keine Fortsetzung dran kommt. Dazu fehlt einfach diese "hammerschlag-artige" Wendung am Ende des Filmes. Die gibt es zwar in Teil zwei und drei auch, aber nicht so grandios wie im ersten Teil.
Teil drei ist durchaus blutiger und man erfhrt auch wer dieser "Schweine-Kopf-Mensch" ist, obwohl das eigentlich schon fast nach dem zweiten Teil klar ist.

Trailer:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2877/saw-3.html

Da der Film wohl nur 12Mio. Dollar gekostet hat, kann man wohl wieder mit einem bahnbrechenden Erfolg rechnen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 27. Januar 2007, 23:57:13 »

Mu mir erstmal Teil 1 & 2 anschauen.... [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #2 am: 28. Januar 2007, 01:21:07 »

Nach dieser positiven Kritik und dem genialen Trailer, muss ich mir den Film bald anschauen. Ich htte auch gedacht, dass nach Teil 1 nur noch Enttuschungen kommen knnen.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 29. Januar 2007, 14:35:31 »

Teil 2 & 3 wrde ich ungefhr auf die gleiche Stufe stellen, aber Teil 1 bleibt unerreicht und wirklich jedem der ihn noch nicht gesehen hat lege ich diesen Film ans Herzen, dieses grandiose Finale... selten sowas groartig gemachtes gesehen, auch schon alleine von der Storyentwicklung.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #4 am: 04. Februar 2007, 22:36:54 »

Gestern auch gesehen!
Ich wrde jetzt keinen Teil irgendwie besser oder schlechter bewerten. Man muss alle 3 Teile einfach im Zusammenhang sehen und da sind sie in diesem Genre fr mich das Beste, was es momentan gibt. Bin schon auf den 4. Teil gespannt!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 05. Februar 2007, 11:47:18 »

Teil 4 wird doch irgendwie absurd werden, Jigsaw ist doch tot, davon ist zumindest auszugehen und ohne ihn macht es doch sehr wenig Sinn meiner meinung nach.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 11. Februar 2007, 01:00:01 »

Teil 3 hab ich gerade gesehen, und muss sagen: Wrg!!

Die Gewalt ist teilweise nur noch widerlich, ich habe nichts dagegen, wenn in einem Film auch schonmal deftig das Blut spritzt, aber das fand ich dann doch zu viel. Mich hat Teil 3 enttuscht.

brigens, was sollte denn das mit dem Umschlag fr Amanda? Hab ich da was verpasst oder wurde das berhaupt nicht mehr erklrt?
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 13. Februar 2007, 10:56:10 »

Wrde ja gerne versuchen zu antworten, aber da es schon min. 2 Wochen her ist, da ich den Film gesehen habe, wei ich schon gar nicht mehr von was du sprichst.... vielleicht mal eine kleine Erinnerungshilfe?

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 13. Februar 2007, 14:29:57 »

Naja, Jigsaw sagt zu Amanda: "Es gibt noch eine Sache, die du tun musst. Geh zum Schreibtisch, da ist ein Umschlag mit deinem Namen drauf drin."

Und spter im Film sieht sie sich den Umschlag dann auch an.
Das wirkt so, als wre das fr die Story unheimlich wichtig, aber dann taucht das irgendwie nie mehr auf...
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #9 am: 14. Februar 2007, 10:37:46 »

Wei ich jetzt gerade auch nicht, was das gebracht hat. Es wird sicherlich aus dem Film ersichtlich, aber dafr ist es schon zu lange her und es ist ja nicht gerade ein einprgsamer Film.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 14. Februar 2007, 14:53:59 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 14.02.2007 10:37 Uhr:
aber dafr ist es schon zu lange her und es ist ja nicht gerade ein einprgsamer Film.

Das knnen maximal 2-3 Wochen sein.........soooo lange ist das jetzt nicht.  [1]  [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #11 am: 14. Februar 2007, 18:32:45 »

Schickt doch schon um vllig zu vergessen, am selben Abend htte ich vielleicht noch was dazu sagen knnen, oder wenn es ein herausragender Film gewesen wre, aber so.... absolut keinen Schimmer mehr.

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #12 am: 18. Februar 2007, 02:54:38 »

Interessantes Film-Plakat. Sind das Zhne?

Habe gelesen der dritte Teil dmple etwas dahin. Offenbar hatten die ersten beiden Teile ja noch Dynamik. Teil 3 sollen jedoch neue Ideen sehr fehlen.

Wie auch immer - so oder so nicht wirklich mein Filmgeschmack.

"Call me when youre sober."
MAC
Petty Officer
*

« Antworten #13 am: 25. Februar 2007, 12:55:25 »

Habe keinen der Vorgnger gesehen. Ging aus langweile aber vor zwei Wochen den Film schauen.
Kurz gesagt, der Film ist ziemlich krank. Vorallem die ersten 20 Minuten fand ich schon ziemlich heftig. Ich glaube, ich kann auf Teil 1 und 2 verzichten.

Gruss MAC  /
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #14 am: 26. Februar 2007, 10:40:07 »

Wenn du Teil 3 nicht so gut fandest, dann kannst du absolut auf Teil 2 verzichten. Aber Teil 1 solltest du dir unbedingt ansehen, denn der ist echt genial und die anderen Teile knnen dem nicht das Wasser reichen.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.