Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 13:46:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eure 5 Lieblingsfolgen  (Gelesen 2495 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 25. Januar 2007, 17:56:16 »

Welche Folgen mgt ihr am meisten?
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 25. Januar 2007, 18:54:22 »

Bei 246 Folgen ist es schwer sich auf eine Top 5 zu beschrnken, aber ich versuch es mal:

1. Folge 47 Aal Infernal
2. Folge 128 Frischer Seehund
3. Folge 110 Keiner liebt mich
4. Folge 86 Wer den Kakadu strt
5. Folge 61 Tango mit Niles
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 27. Januar 2007, 18:44:15 »

Ich finde hier eigentlich absolut keinen Bereich, und das will schon was heien bei der Liste, wo ich das posten knnte was ich posten mchte.
Ich glaube ich habe bisher nur eine Folge der Serie gesehen und bin mir da noch nicht mal 100% sicher, wenn Frasier allerdings einen jngeren Bruder hat der ihm ziemlich hnlich sieht und wenn Farsierss Dad auch mitspielt, daran kann ich mich erinnern, ach ja und wenn der gute nicht mehr der Jngste ist, dann wars wohl wirklich mal eine Folge.
Die Serie hat aber momentan auch nur einen unchristlichen Sendeplatz oder luft sie berhaupt im TV?
Was ich eigentlich sagen will, ich kann mir gar kein wirkliches Urteil ber die Serie bilden, da ich nur vielleicht eine Folge gesehen habe und um zu wissen ob mir die gefllt bentige ich sicherlich mal drei bis fnf Folgen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 27. Januar 2007, 19:25:10 »

Frasier luft im Moment nur bei Sat.1 Comedy, ich glaube immer Samstags (bekomm den Sender ja leider nicht) . Davor lief sie jahrelang Nachts zwischen 0.00 und 1.00 Uhr bei Sat.1.

Soweit ich wei, hast du Sat. 1 Comedy, dann solltest du dir unbedingt mal ein paar Folgen ansehen. Ist meine absolute Lieblingsserie.

Und ja, er hat einen jngeren Bruder und sein Dad spielt auch mit und er ist auch nicht mehr der Jngste - was auch immer das heien mag, er ist zumindest ber 40. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 28. Januar 2007, 00:00:33 »

Zitat
Quark schrieb am 25.01.2007 18:54 Uhr:
Bei 246 Folgen ist es schwer sich auf eine Top 5 zu beschrnken, aber ich versuch es mal:

1. Folge 47 Aal Infernal
2. Folge 128 Frischer Seehund
3. Folge 110 Keiner liebt mich
4. Folge 86 Wer den Kakadu strt
5. Folge 61 Tango mit Niles


Stimmt!

Deine Folgen sind nicht schlecht, bei mir wren es noch "Wer raucht, fliegt" und die Faschings-Folge, die bei Niles zu Hause spielt, und alle dachten, Niles htte Daphne geschwngert und Frasier Daphne heiraten wollte - mir fllt gerade der Titel nicht ein - die beiden Folgen waren auch klasse Ach ja, "Hrspiel des Grauens" war natrlich auch super [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 28. Januar 2007, 01:12:34 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.01.2007 00:00 Uhr:
die Faschings-Folge, die bei Niles zu Hause spielt, und alle dachten, Niles htte Daphne geschwngert und Frasier Daphne heiraten wollte - mir fllt gerade der Titel nicht ein - die beiden Folgen waren auch klasse Ach ja, "Hrspiel des Grauens" war natrlich auch super [11]


Da war nicht Fasching (gibt es so in den USA glaube ich auch nicht) sondern Halloween, und so heit auch die Folge "Halloween".  [13]  
Stimmt, die ist auch super, genauso wie "Hrspiel des Grauens".
Gespeichert

Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #6 am: 02. Februar 2007, 13:50:39 »

Also eine Top-5 ist schon sehr schwer auszuwhlen.
Eine Top-10 wre mir lieber  [1]  

Aber ich versuche es einfach mal:
1. Frasier dreht durch
2. Frasier gegen Seattle
3. Mnner unter sich
4. Hrspiel des Horrors
5. Werbung mit Hund

Da fehlen jetzt noch sooo viele gute Folgen  [14]
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #7 am: 20. Oktober 2007, 09:55:24 »

Zitat
Quark schrieb am 25.01.2007 18:54 Uhr:

4. Folge 86 Wer den Kakadu strt



Eine "Top 5" kann ich beim besten Willen noch nicht aufstellen. Dazu habe ich zu wenige Folgen gesehen (bin derzeit bei Staffel 4). Aber die Kakadu-Folge ist absolut klasse. hnlich gut fand ich noch "Hrspiel des Grauens"!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #8 am: 21. Oktober 2007, 14:16:29 »

Die Lmmel von der letzten Bank (8x13) ist meiner meinung nach, die beste Frasier-Folge aller Zeiten. "Mnner unter sich", die Folge, wo die Crane-Mnner zum Eisangeln gehen, ist aber auch sicherlich ein Highlight!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS