Inhalt: (von filmstarts.de) Eine ganz normale Nachtschicht bei der Berufsfeuerwehr von Los Angeles. Fr eine Reality-TV-Show berichten Angela und ihr Kameramann Scott aus der verschlafenen Wache. Noch ahnt niemand Bses, als Feuerwehmann Jake und seine Kollegen zu einem Routine-Einsatz in ein Mietshaus gerufen werden. Die Polizei ist schon vor Ort, es wurden Schreie aus einer Wohnung gemeldet. Angela und Scott begleiten die Beamten beim Betreten des Apartments mit laufender Kamera. Pltzlich werden die Helfer von einer blutverschmierten lteren Dame attackiert. Eine ganz normale Nachtschicht? Wohl kaum! Da es Verletzte gibt, beschliet man, rztliche Hilfe zu rufen. Doch das Gebude ist abgesperrt. Alle Ausgnge werden von schwer bewaffneten Mnnern bewacht und die Telefonleitungen sind gekappt. Und dann bricht die Hlle erst richtig los
Darsteller: Jennifer Carpenter, Johnathon Schaech, Jay Hernandez, Columbus Short, Marin Hinkle, Rade Serbedzija, Greg Germann, Steve Harris, Joey King, Denis O'Hare, Stacy Chbosky, Bernard White, Jermaine Jackson u.a.
Kinostart: 4. Dezember 2008
Trailer: YouTube Englisch /
YouTube DeutschDas US-Remake zum spanischen Horror-Hit
[Rec] (siehe den Thread hier im Forum). Soweit ich es mitbekommen habe, handelt es sich dabei nahezu um ein 1:1 Remake. Da ich spanische Filme sowieso sehr gut finde, werde ich mir in nchster lieber Mal die DVD zu [Rec] leihen.