Spenser
Administrator
Gouverneur

Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 49112
***FORENBOSS***
|
 |
« am: 12. Januar 2007, 05:30:16 » |
|
Filminfos Originaltitel: John Tucker Must Die Land: USA 2006 Genre: Komdie/Slapstick Regie: Betty Thomas Darsteller: Jesse Metcalfe , Brittany Snow mehr Lnge: 89 Minuten Kinostart: 18.01.2007 Trailer: http://kino.gmx.de/vorschau/54616,1,,Rache+ist+sexy,Trailer.htmlWie lutert man einen gewissenlosen Chauvi? Ein paar Mdchen haben dazu einen Plan. Mit "Desperate Housewives-Star" Jesse Metcalf Rache ist sexy 20th Century Fox Alles beginnt damit, dass drei beliebte High-School-Diven aus rivalisierenden Cliquen feststellen, dass sie sich unfreiwillig ein und denselben Freund teilen: den attraktiven und berall begehrten Kapitn der Basketball-Mannschaft John Tacker (Jesse Metcalfe). Nach dieser Erkenntnis beschliet das wtende Trio Mchtegern Reporterin Carrie (Arielle Kebbel), Cheerleader Chefin Heather (Ashanti) sowie die veganische Umweltaktivistin Beth (Sophia Bush) - John Tacker eine Lektion zu erteilen, die er so schnell nicht vergessen wird.
Sie versuchen dem Mdchenschwarm das Handwerk zu legen, indem sie sein Dating-Spiel sabotieren und ihn vor aller Welt lcherlich und uninteressant machen wollen. Aber jeder noch so verrckte und teuflische Plan geht nach hinten los, denn jeder Schritt, den sich die drei Racheengel berlegen, trgt dazu bei, dass John noch beliebter wird.
Verzweifelt stellen die Mdchen fest, dass sie ihren Racheplan auf ein nchstes Level heben mssen. Es gibt nur noch einen Ausweg: John Tackers Herz muss ebenso gebrochen werden, wie er das ihre zerbrach. Das bringt Carrie, Heather und Beth auf die Idee die hbsche Kate (Brittany Snow), ein Neuling an der Schule, mit ins Boot zu holen, um den Frauenheld zu verfhren. Sobald Kate John um den Finger gewickelt hat, soll sie ihn vor den Augen aller den Laufpass geben. Doch Kate plagen Zweifel, ob sie bei diesem heimtckischen Plan wirklich mitspielen soll. Aber um endlich neue Freunde zu gewinnen und nicht mehr unbemerkt in der Ecke stehen zu mssen, willigt sie ein.
Das rachschtige Mdchentrio verwandelt Kate in John Tackers Traumfrau und tatschlich verliebt sich dieser Hals ber Kopf in die hbsche Blondine. Der Plan geht auf: Kate spielt die Unnahbare und lsst John eiskalt abblitzen, was den Casanova der Schule vllig aus der Fassung bringt. Doch trotz Kates eifrigen Bemhungen dem Charmeur zu widerstehen, beginnt sie ihn mehr und mehr zu mgen und die Gewissensbisse plagen sie. Nun ist sie hin- und hergerissen zwischen Tacker und ihren neuen Freundinnen.
In der Zwischenzeit freundet sich Kate mit ihrem Chemieunterricht-Partner Scott (Penn Badgley) an, der ausgerechnet Tackers jngerer Bruder ist. Scott, gewohnt im Schatten seines Bruders zu stehen, schafft es einfach nicht, Kate seine wahren Gefhle fr sie zu gestehen, besonders, da er sieht, dass auch sie sich auf den beliebteren Bruder einzulassen scheint. Selbst Kates Mutter, die alleinerziehende Lori (Jenny McCarthy), die selbst schon so einiges in puncto Beziehungen mitgemacht hat, versucht ihre Tochter vor ihrer Mission, den unwissenden John Tacker hinters Licht zu fhren, zu warnen. Aber Kate steckt bereits zu tief in der Sache drin - es gibt kein zurck mehr. Oder doch?
|